Borussia Dortmund: Bei dem Kurs ein klarer Kauf!

Seite 4 von 15
neuester Beitrag: 07.06.13 14:43
eröffnet am: 05.05.07 17:55 von: Happy End Anzahl Beiträge: 366
neuester Beitrag: 07.06.13 14:43 von: fleurie Leser gesamt: 59388
davon Heute: 3
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

20.01.11 13:38

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenBVB U N D E R P E R F O R M ! MINUS

Denket einfach mal drüber nach und nennt mir ( logische ) Gründe warum jemad jetzt noch investieren sollte , ist ebenso wie am anderen Ende es bei 2,30 keine verkäufe mehr gab weil alle schon verkauft hatten , jetzt sind alle schon drin ( siehe Montag umsatz !!! )

Daher drängt es sich auf zu fragen warum und wer noch kaufen sollte

 

20.01.11 13:45

805 Postings, 6050 Tage KostolanyFANach Leute,also gut für die

Langsamen aber nur in Stichworten:
- Championsleagueeinnahmen ý je nach Abschneiden zwischen 20 und 50 Mio
- einzelne Spieler wie Kagawa oder Sahin, die durch das Kollektiv abgefangen werden können, könnten verkauft werden. Für solch einen Spieler können schnell mal 25-45Mio geboten werden (siehe Dzeko) und allen ein solches Angebot könnte den Kurs befl gleiches Konzept, das Klopp immer schon verfolgt hat
- Gesamtentschuldung!

das sind nur ganz kurze Ansätze, habe leider nicht mehr Zeit....
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.01.11 13:45

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufen1,8 Millionen stehen im Minus :)

Also wenn man sich mal die verkaufszahlen anschaut von Montag dan sieht man das dort alleine bei xetra über 1,8 millionen die Aktie gekauft haben , zu Kursen um die 3 €

bin mal gespannt wan die keine Lust mehr haben auf steigende Kurse zu warten und die Aktie wieder abstoßen , dürften nämlich genügend kurzfristige Anleger dabei sein denn wir wissen ja für langfristige Anleger ist die Aktie eigentlich ein Rotes Tuch

 

20.01.11 13:47

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenUnd was ist davon neu ?

Ja das mag alles zutreffen

Aber !

Es dürfte jedem Klar sein das die CL auch einnahmen bringt und die Spieler aufgewertet werden , darum ist der Kurs ja auch 200 % nach oben gegenagen , ich meine was noch kommen kann womit keiner gerechnet hat , denn sowas treibt den Kurs nach oben und nicht Dinge die eh jedem klar sind ...

 

 

20.01.11 13:47
1

43 Postings, 4846 Tage de_Jong_T@ Samy

Geh einfach nicht mehr auf das Scheißgelaber von SE, Kaufen und Elina und wie die EINE Person sonst noch heisst ein!

 

Das, was die hier rein  schreiben, ist nur reine Provokation! Das ist nicht Ernst zu nehmen!

Anscheinend arbeitslos - S 04 - Bier in der Hand und sonst nix zu tun

 

20.01.11 13:48
1

805 Postings, 6050 Tage KostolanyFANstimmt ja die Theorie trifft auf jeden Fall zu!

-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.01.11 13:50

805 Postings, 6050 Tage KostolanyFANstimmt der bvb ist schon im s-dax

der bvb ist schon im championsleauguefinale
der bvb hat schon ein angebot über 40Mio für Kagawa
der bvb hat schon einen neuen Hauptsponsor
Oh ich she gard das wurde vorher nicht abgedruckt!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.01.11 14:23

17202 Postings, 6312 Tage MinespecS -Dax heisst das Sport - Dax ?

20.01.11 14:26

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenNa dann

kann es ja nur nach oben gehen :)

wissit ihr ich denke einfach das es jetzt wo der BVB 200 % im Plus steht auch mal wieder Berg ab gehen muss , klar war das Spiel gegen Leverkusen sehr wichtig und es war klasse das sie gewonnen haben und vorallem wie sie gewonnen haben  ! keinen Zweifel !

Aber jetzt merkt man doch auch das die Euphorie nachgelassen hat am Makrt oder warum sehen wie die 3 € gerade nur noch von unten obwohl es eigentlich nach allen Prognosen ( ja selbst meiner Eigenen ) eigentlich drüber gehen müsste ,

Richtig weil der Markt sich an dem BVB und der Aktie langsam sattgegessen hat, ich kaufe nur noch Aktien die ich wenn es auf kurze Zeit keinen Gewinn gibt dann auch beruhigt langfrstig im Depo liegen lassen kann weil sie Dividnden geben oder aber sehr zukunfstsicher sind, leider ist das aber beim BVB nicht der Fall.

Ich will euch die Aktie auch nicht madig reden aber ich finde ihr übertreibt es einfach dermaßend mit euren positiven gequatsche und das es nur noch eine Richtung gibt, die Richtung wird vom MARKT bestimmt und nicht vom BVB , selbst wenn sie jetzt jedes Spiel gewinnen müssen erst mal leute kommen die Investieren wollen , und jetzt ist einfach ein ziemlich später Zeitpunkt ! da könnt ihr mir sagen was ihr wollt .

 

20.01.11 14:30

17202 Postings, 6312 Tage MinespecKloppo haut nach der Saison ab

und sucht sich was wo er noch mehr verdienen kann mit Titel im Rücken,
V Gaaaal tippe ich wird gehen, da er diese Saison nichts wird reissen können  und Kloppo wird  sein Nachfolger vom FC Bayern !  

20.01.11 14:32

17202 Postings, 6312 Tage Minespecgut , dass Bayern keine börsennot AG ist

oder vielleicht doch nicht ?
Denn die Fans würden diese Aktien halten wie die Fahne  

20.01.11 14:51

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenAlso ! nein das

denke ich nicht !

Klopp wird sicherlich beliben , der er liebt den BVB 

 

20.01.11 15:00

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenKlopp BLEIBT

Also so negativ ich gerade die Entwicklung der Aktie sehe , denke ich dennoch das alle Spekulationen um Klopps bleiben oder gehen einfach völlig unrealistisch sind. Er hat ja nicht umsonst seinen Vertrag verlängert :)

 

20.01.11 15:07

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufen200 % Plus 3 € scheinen unreal ?

Dennoch auch wenn Kloppo bleibt sehe ich keinen Grund der derzeit einen Kurs von ca 3 € rechtfertigen sollte

Wenn ihr da was ausschalggebendes habt ruhig her damit :)

 

20.01.11 15:12

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufen@ lako

Warum bist den eigentlich noch hier im Forum ? willst du auch wieder investieren ?

 

20.01.11 15:23
2

12339 Postings, 5938 Tage Maikeld@ kaufen

nette monologe dir ist wohl langweilig! oder höhrt dir zuhause keiner zu?
-----------
alles kann nix muß

20.01.11 16:10

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenSputnik jetzt auch schon draußen

also wenn sogar Sputnik jetzt raus geht wird es morgen sicherlich nochmal spannend :)

denke morgen werden noch so einige rauß die wissen das es vor einem Spiel eventuell noch mal anziehen kann.

Denn das chancen risiken Verhältniss ist wirklich jetzt deutlich schlechter als vor 3 Wochen bei 2,50 oder so

 

20.01.11 18:41
2

805 Postings, 6050 Tage KostolanyFANder Kurs sagt immer die Wahrheit!

-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.01.11 22:10

6 Postings, 4839 Tage Eliane@samantha

21.01.11 06:10
1

209 Postings, 5441 Tage bananen brunoBvb

In dem Kurs ist gar nichts eingepriesen bevor es nicht in trockenen Tüchern ist. Vorm dem letzten Spiel befanden wir uns bei 2,7x € durch den Sieg bei 2,9x €. Gewinnmitnahmen wird es immer geben, aber ich glaube nicht das sich die Anleger gerne mit einem Verlust aus einem Invest zurückziehen. Sonst wären wir wieder bei den 2,7x € und wer nachts nicht mehr ruhig schlafen kann wenn er investiert der hat an der Börse nichts zu suchen.

Wer gibt mir eine Garantie das die Dortmunder Meister werden??
Wer sagt mir falls sie Meister werden wie hoch die einzelnen Spieler bewertet werden??
Wer kann mir sagen ob ein Spieler und für wie viel Geld verkauft wird??
Wer sagt mir das kein neuer Investor kommt??
Wer sagt mir bei einer möglichen CL Teilnahme die Gegner vorraus ist es Barcelona, Real und Inter oder doch Tel Aviv und Vllt H 96??? Wie viele Spieler stehen 2011 in Jogis Aufstellung??

Alles fragen die noch offen und nicht geklärt sind.
Und solange man von niemanden eine Garantie bekommt ist NICHTS eingepriesen.

Also lasst euch nicht verunsichern. Gestern wurde gepostet das eine gewisse Person sich nur mit positiven Beiträgen geäußert hat damit er seine Anteile besser verkaufen kann!!!!!!!

Jetzt, so erweckt es zu mindest den Anschein will er wieder günstig rein!!!!!
Und bitte lasst eure kursprognosen sofern ihr nicht ne funktionstüchtige Glaskugel habt.  

21.01.11 09:10

193 Postings, 4950 Tage lakosomodokaufen

ja, sehr gern sogar. aber es müsste schon noch deutlich runtergehen (unter 2,50 euro bitteschön). die chancen, dass die aktie in den nächsten wochen steigt ist ja nicht so groß. auf die sicht von einem jahr könnte ich mir allerdings noch kurse im bereich 3,50 - 4,- euro vorstellen. aber dafür muss man die gruppenphase im ec1 überstehen. ich denke, es gibt derzeit viele aktien mit mehr potential und besserem chance/risiko verhältnis. aber die bvb aktie hat mir in den letzten monaten so viel spaß (bzw. geld) gebracht, da würde ich gerne noch mal ne runde drehen. bin halt fußballfan, deshalb achte ich eben besonders auf diesen wert und wäre deshalb auch gern wieder investiert. allerdings nicht um jeden preis. hier muss erst mal ein bißchen luft raus. und das wird auch passieren. ob es den schreihälsen hier passt oder nicht.
viele grüße
lako  

21.01.11 10:16

83 Postings, 5540 Tage lyonmich würde mal eure Glaskugel interessieren

Hamburger SV   1:2 Eintracht Frankfurt
FC Bayern München  3: 0  1. FC Kaiserslautern  
          §Borussia Dortmund 3:2 VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05       1:1   VfL Wolfsburg
          §SC Freiburg              2:0   1. FC Nürnberg
Hannover 96            3:1  FC Schalke 04
1. FC Köln                 0:0 SV Werder Bremen
Borussia M'gladbach   2:2   Bayer 04 Leverkusen
1899 Hoffenheim      1:2     FC St. Pauli  

21.01.11 10:57
1

220 Postings, 4907 Tage D0minator09Hey Leute sind wir nun hier weiter am

diskutieren? BVB gegen Stuttgart, das wir ein schönes Spiel... Bischen mehr Spannung :-)

Sogar die Araber interessieren sich mittlererweile für den BVB und schicken Al Jazeera nach Dortmund... Was das bedeuten kann, der FC Barcelona hat einen Arabischen Trikotwerbung Sponsor der 30 Mio pro Saison zahlt damit sein Name auf dem Barcelona Trikot steht...
Und die Araber versuchen überall Fuß zu fassen, und vielleicht steigt ein Scheich als Sponsor beim BVB ein, für so unwahrscheinlich halte ich es nicht... Weil der BVB auch mit dem Superstar Kagawa in Fernost Zuschauer gefunden hat.

Hier etaws zu lesen, und das Al Jazeera in Dortmund sind...
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CXo%EF%83%9D  

21.01.11 12:17

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenDer Kurs zieht an !

Woe der Kurs zeiht etwas an , bin mal gespannt ob er es schafft über die 3 € zu klettern

 

21.01.11 12:19
1

1466 Postings, 5947 Tage tachpostder kurs

zieht mächtig gewaltig an.ich lach mich schlapp.
am weekend eine klatsche und ihr steht wieder bei 2 euro.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben