Borussia Dortmund: Bei dem Kurs ein klarer Kauf!

Seite 3 von 15
neuester Beitrag: 07.06.13 14:43
eröffnet am: 05.05.07 17:55 von: Happy End Anzahl Beiträge: 366
neuester Beitrag: 07.06.13 14:43 von: fleurie Leser gesamt: 59377
davon Heute: 17
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

20.01.11 11:47

378 Postings, 4866 Tage Cartman69kein kaufzwang?

schau mal ins Order Buch ;-)
Boden bei 2,90€

Du hast wohl kein Kaufzwang, hast auch kein Geld mehr oder?  

20.01.11 11:54
2

1580 Postings, 4899 Tage MkhoseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.11 16:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - Erhöhte Anzahl an Moderationen innerhalb kurzer Zeit: Auszeit.

 

 

20.01.11 11:54

378 Postings, 4866 Tage Cartman69Danke "kaufen1232kaufen"

du hast dich soeben geoutet dass du "Samsungempire" bist schau Post #48 du sprichst mich mit Chartmann an, genaus geschrieben wie einige  Posts von Samsungempire zB
http://www.ariva.de/forum/chartmann-429427?pnr=9532647#jump9532647

post #663

ich heiße Cartman und nicht Chartmann!!! So, komisch nichtwar?

Du bist mit deiner Doppel ID aufgeflogen werde dich melden.

Samsungempire=kaufen1232kaufen  

20.01.11 11:55
2

43 Postings, 4845 Tage de_Jong_TEndlich sagts mal einer

Hier geht bald NICHTS mehr!!

Aber nicht nur hier, die komplette Börse wird in den nächsten Tage zusammenbrechen!
Es wird zukünftig auch nicht mehr mit Geld bezahlt, sondern mit Salz oder anderen Rohstoffen,
es sei denn, man einigt sich auf diverse Tauschgeschäfte!

Menschen werden mit Mistgabeln und Fackeln durchs Land ziehen und Aufstände proben!

Das Land versinkt komplett im Chaos! Nur noch brennende Gebäude und Runinen zu sehen, keine Sonne
mehr!

Die Menschheit wird aussterben!  

20.01.11 11:58
1

1878 Postings, 4905 Tage kaufen1232kaufenD O W N / A B W Ä R T S

Was wir hier wollen ?

Wir wollen PRIMÄr nicht aus einem Forumm geschmissen werden weil  wir anderer Meinung sind ,

 

 

20.01.11 12:27
1

68 Postings, 4853 Tage SamsungEmpire200 % im Plus nun K O R E K T U R

Nach dem der Wert in den vergangenen Monaten 200 % !!!! Plus gemacht hat steht einer kommenden Korektur eigentlich nichts im Wege , die einzelnen Siege die jetzt nach und nach eingefahren werden dürften den Kurs nicht mehr beeinflussen da sie schon längst eingepreist sind wie auch experten schon beschreiben haben

http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...r-der-lupe-14049029.htm

 

 

20.01.11 12:32
1

6 Postings, 4838 Tage ElianeBärentreff

wo ist eigentlich der  lakosomodo? ich finde, er hat bisher immer einen guten riecher gehabt und mit seiner einschätzung vor dem leverkusenspiel lag er auch ziemlich gut. als  er die 2,80 € vorhersagte. alle anderen haben nach dem sieg von kursen um die 4 € geschrieben? jetzt sieht es so aus, als wäre es allerhöchste zeit für eine konsolidierung, denn die meisterschaft ist quasi entschieden und der kurs ist nach dem sieg gegen leverkusen nicht explodiert. es kann also nur noch abwärts gehen die nächsten tage.

gegen stuttgart wird es onehin sehr,sehr schwer, da sie mit dem rücken zur wand stehen und um den abstieg spielen. denke, dass stuttgart gewinnen wird und dann werden wir hier wieder schöne einstiegskurse sehen. meine prognose für nächsten montag:  2,45 €

 

 

 

20.01.11 12:36
1

378 Postings, 4866 Tage Cartman69ist das der Doppel ID Thread

Eliane na nist du die x-te ID von SamsungEmpire? Heute angemeldet und schon sofort wieder am Bashen? :DDD  

20.01.11 12:46

6 Postings, 4838 Tage Elianene, bin die schwester

samsung ist mein bruder, der angler mein onkel, kaufen ist mein schwager und lako mein opa

und gemeinsam werden wir uns freuen, wenn es wieder von vorne losgeht

 

 

20.01.11 12:52

1878 Postings, 4905 Tage kaufen1232kaufen@ Elian

Hallo und wilkommen , bitte lass es aber solch komische Komentare von Chartman zu komentieren , der ist ein hoffnungsloser auf dem Schiff das gerade beginnt langsam zu sinken , freue mich schon auf kommenden Montag , dann bin ich mal gespannt wie hier die Optimisten zu den Kursen stehen werden :)

Bis dahin kann ich nur jedem raten der gerade noch im Plus ist , kasse zu machen, denn nach oben wird da in absehbarer Zeit nicht mehr viel passieren, klar kann es noch weiter nach oben gehen wenn die Vorrunde der CL überstanden wird aber davor wird es erstmal noch kräftig Berg ab gehen ( weil ja alle nach der Meisterschaft verkaufen werden )

 

20.01.11 12:56

1580 Postings, 4899 Tage MkhoseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.11 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.01.11 13:02

1878 Postings, 4905 Tage kaufen1232kaufenC L + Meister E I N G E P R E I S T

Wiso sollte sich der BVB auflösen , also ich finde es ein wenig lächerlich wenn du hier so was schreibst.

Aber die CL und die Meisterschaft ist in der TAT eingepreist , viele hatten ja vermutet das es schon mit den 2,30 oder 2,40 eingepreist war , aber die lagen falsch ! aber jetzt bei 2,90 ist die Meisterschaft auf jedenfall mitdabei ,

Was man sowiso nicht vergessen darf ist das der Kurs ja von unter einem Euro kam und nun bei kanpp 3 € steht , das Potential ist daher nach oben sowiso enorm dünn geworen ,

Höhenluft verträgt nicht jeder , und jetzt wo der BVB sogar schon von vielen EXPERTEN ( eh. Fussballspieler , Trainer , ja sogar Tippbuden zahlen jetzt schon mal den Gewinn aus ( in Berlin ! Wahre gschichte !!! )  den BVB zum Meister kühren drängt sich einem schon auf wer in den kommenden Monaten hier noch Aktien kaufen soll ???? 

 

20.01.11 13:06

805 Postings, 6049 Tage KostolanyFANach freunde, freunde....

der marktwert der Spiler steigt doch trotzdem weiter und der bedeutende Unterschied beginnt erst nächste Saison und der heißt Championsleague.
Bei dieser Aktie ist es übrigens von Vorteil, wenn man Fußballsachvertand besitzt und sich mit dem Fußballgeschäft beschäftigt, aber das ist nur ein Tipp von mir!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.01.11 13:11

Also Fusballfachverstand brauch man nicht um sichdie Einnahmen die auf dem BVB zukommen einmal auszumalen und aber auch die Verpflichtungen gegen über den Spielern und dann wieder auch die Arrgoanz die unweigerlich kommt wenn man den Titel geholt hat ,

Dafür braucht man ja auch keinen Fusball Fach Versand um zu erkennen das die Meisterschaft einfach mal gegessen ist ...

 

20.01.11 13:13

805 Postings, 6049 Tage KostolanyFANschön

ich sehe das ein wenig anders, aber wenigstens sind wir uns einige, dass du mit deinen Aussagen den Beweis erbringst, dass kein Fußballverstand bei dir vorhanden ist.
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.01.11 13:17

6 Postings, 4838 Tage Elianeverkaufen

sollten jetzt alle, auch die, die im minus sind, denn es geht runter, noch weit runter. viele sind nach dem leverkusen sieg eingestiegen zu überhöhten preisen um die 3 euro,weil sie dachten, dass die rakete abgeht. das es so nicht gekommen ist, liegt daran, dass der kurs die höchstmarke erreicht hat.

wieso postet denn niemand mehr was positives, was wir noch nicht kennen? weil es nichts gibt, sie suchen alle nach einer plausiblen erklärung für weiter steigende kurse und es fällt ihnen nichts mehr ein! jetzt sind sie alle am grübeln, soll ich echt verkaufen, obwohl ich es dem bvb gönne, dass er gewinnt?

ja, weil es ist dein geld! time to say good bye

 

20.01.11 13:18

1878 Postings, 4905 Tage kaufen1232kaufenKursrutsch gegen den VFB

Also ich weis nicht wie du auf die IDEE kommst das bei mir kein Fusballversant da ist aber das ist mir auch egal ..

Was aber sicherlich bei mir da ist , ist ein Gefühl für die Börse , bin sozusagen täglich in Berührung mit ihr

und das es nach einem SIEG gegen Leverkusen nicht nachhaltig über die 3 € ging ist kein gutes Zeichen und das wissen alle hier aber redet es euch ruhig schön :)

 

20.01.11 13:20

805 Postings, 6049 Tage KostolanyFANentweder ihr wollt noch

billig rein, was ich verstehen kann oder ihr habt keine Ahnung!
- wie immer nur meine Meinung, nicht böse gemeint-
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.01.11 13:21
1

12339 Postings, 5937 Tage Maikeld@ kaufen

Bierbörse?
-----------
alles kann nix muß

20.01.11 13:22

1878 Postings, 4905 Tage kaufen1232kaufenBierbörse ?

Was um alles in der Welt willst du mir mit diesem Begriff den ich nicht mal kapiere sagen ?

 

20.01.11 13:24
1

166 Postings, 4963 Tage Samantha7Ach ist hier der verzweifelte Basher Thread?

Mein Beileid ihr nicht investierten, ihr dürft weiter träumen, von Kursen von 2,4 €. Die Meisterschaft ist nicht eingepreist. Wieso soll sie das? Ist der BVB schon Meister? Wohl kaum... , ihr solltet nicht soviel Bildzeitung lesen ;)
@Kaufen... , So wie du vor Wochen noch für die Aktie geschrieben hast, schreibst du nun dagegen vom Pusher zu Basher... so schnell kann das gehen. Ich frage mich nur wann du anfängst wiederzu pushen, und alles zu wiederlegen was du noch vor 3 Wochen geschrieben hast. Du wiedersprichst dir.

Es kann doch nicht sein, dass der BVB nach deiner Ansicht vor drei Wochen ein Top Invest war(wo du die Aktie besessen hast), und heute wo du sie nicht mehr hast ist der BVB ein Fehlinvest...
Liest du dir eigentlich durch was für wiedresprüche du von dir gibst?
Und was macht deine Lufthansa Aktie die so am fallen ist? die lobst du noch in vollen zügen...Nur, wie lange noch?

Gib doch einfach zu dass du hier nochmal günstig rein willst, und deshalb hier versuchst den Kurs zu drücken(als ob das du doofe Aussagen gehen würde :))) )  

20.01.11 13:30

12339 Postings, 5937 Tage Maikeld@ kaufen

Bierbörse ist in unserer gegen der name einer kneipenkette an deren theken viel verschiedenes bier ausgschänkt wird. deine posts klingen so als ob du damit oft in berührung kommen würdest würde jedenfalls deine kertwende erklären
-----------
alles kann nix muß

20.01.11 13:30

1878 Postings, 4905 Tage kaufen1232kaufenAch samantha ( und DAD ! )

Die Welt scheint für ich nicht mehr gaz in Ordnung wenn jemand seine Meinsung änder oder ?

Also um Klartext zu reden die Pusherrei war nur gut damit ich meine Aktien wieder loswerde ,

das ich mit den Aktien schlecht geschlafen habe weil man nie wissen konnte ob sie TROTZ eines Sieges deutlich fallen ist eine Tatsache , ich werde sicherlich nicht mehr in die Aktie investieren da die Überraschungen weg sind die an der Börse zu Ausschlägen führen.

Aber samatha es ist doch genau so witzig das jetzt alle die für die Aktie sind schreiben : NEIN DER BVB ist noch nicht meister !!!!! das wird noch ein LANGEr harter weg .. und vor dem Leverkusen Spiel haben die alle geschriben wenn man da gewint dann ist man Meister ,also jeder 8 Jährige kann erkennen das der BVB derzeit eine Top Manschaft ist ,

die Frage ist nur ob er auch mit den Mehreinnahmen gut umgehen kann , ob mal eine Dividende kommt , und ob die Spieler es schaffen nach einer Meisterschaft weiter am ball zu bleiben , das sind alles Dinge die den Kurs beeinflussen können

und die Tatsache das eigentlich jeder hier wieder mit gewinn raus will , aber eigebtlich keiner mehr jetzt bei 200 % Plus und einer ENTSCHIEDENEN Meisterschaft rein möchte ....

Daher viel Spass noch mit diesem Invest ..

 

20.01.11 13:36

805 Postings, 6049 Tage KostolanyFAN@samantha

nicht wütend werden, abwarten und später freuen, wir sthen anz am Anfang,
natürlich ist nicht gesagt, wie die Mannschaft nächstes Jahr in der Championsleague abschneidet, aber ich denke wenn nicht sehr viele Fehler gemacht werden, dann haben wir die nächsten 5 Jahre viel Freude! Ich hoffe auch das jedem klar ist, dass der BVB eine ganz andere Mannschaft als der VFB oder Wolfsburg ist!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

20.01.11 13:36

1878 Postings, 4905 Tage kaufen1232kaufenBVB U N erperform

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben