Borussia Dortmund: Bei dem Kurs ein klarer Kauf!

Seite 13 von 15
neuester Beitrag: 07.06.13 14:43
eröffnet am: 05.05.07 17:55 von: Happy End Anzahl Beiträge: 366
neuester Beitrag: 07.06.13 14:43 von: fleurie Leser gesamt: 59543
davon Heute: 16
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15  

30.01.11 16:19
1

1878 Postings, 4912 Tage kaufen1232kaufenangler

sorry eigentlich wollte ich hier keine Schimpfwörter benutzen aber du bist wirklich ein selten d.. K..

Du Rätst erst mal vor der Winterpause allen zu verkaufen ... was passiert in der Winterpaue geht es steil berg auf ... Dominator hat wegen die Aktien verkauft .... danke noch im Nachhinen ..

Dann scheibtst du mir eine Bordmail das wir gemeinsem die Aktie in den Keller drückn sollen ....

Also du bist sowas von primitiv ! ! ! ! ! 

Falls du ers noch nicht bemerkt haben solltest es geht steil Berg auf mit dem BVB und der Aktie , Der BVB kann auch ohne Kagawa den Titel erklimmen ! ! ! 

und in der CL Spielen ! !! 

Man man man

Angler also du must echt verzweifelt sein ! 

 

30.01.11 17:00
1

1580 Postings, 4906 Tage Mkhose@angler

Dich müßte man hier rausfischen.und für alle Zeiten entfernen..um mit Deinem Mist nicht mehr eingedeckt zu werden..  

30.01.11 18:24
2

870 Postings, 4906 Tage DerAnglerLauter Komiker hier

30.01.11 18:31
1

66180 Postings, 4858 Tage Geldbertlächel, lächel

30.01.11 19:52
1

870 Postings, 4906 Tage DerAnglerMein lieber kaufen1232kaufen,

wer hat hier die letzten Wochen die BVB Aktie richtig schlecht geredet?!! Schau dir doch deine letzten Postings bis Mittwoch dieser Woche mal an. Und nun, versuchst du hier zu puschen? Du bist sowas von lächerlich und witzig, das dein Avaterbild total zu dir past. Du bist ein Komiker, und versuchst den Leuten nur auf den ...... zu gehen.
MKhose, wat wer bist du denn?!! Ja, alle die anderer Meinung sind wie du soll man rausfischen.... das sagt ja schon alles über dich aus......

Kaufen1232kaufen, wie wurdest du die letzten Woch niedergemacht? Als du geschrieben hast, das die BVB Aktie es nicht wert sei.......
Also...  

31.01.11 00:08
1

103 Postings, 5922 Tage halbgottAngler

 tja, dafür sind Diskussionn ja da, daß man beizeiten seine Meinung ändert. 

obwohl ich nicht glaube, daß es die Diskussion an sich ist, die Leute dazu bringt ihre Meinung zu ändern. Es sind einfach neue Fakten. Man denkt, in der Winterpause geht es bergab, das Gegenteil tritt ein. Man denkt, die Bayern werden mit Robben ganz stark, aber zu beispiellosen Siegesserien wird es in dieser Saison nicht langen.

Man denkt, der BVB bricht irgendwann ein, nix da. 

Man denkt, ohne Kagawa ist jetzt alles ganz schlimm, nix da.

 

Tja, Angler, du schwimmst gegen den Trend, viel Arbeit, nix zählbares kommt dabei raus. Dabei gibt es doch so wunderbare, eingängige Sprichwörter, schon gehört?

Never fight the trend

 

Sicherlich willst du uns jetzt gleich wieder weismachen, wir befinden uns in einem intaktem Abwärtstrend. 170% Plus in 6 Monaten, uijuijui

Und deine Aussage KGV von über 70 hast du ja schon gaaanz lange nicht mehr gemacht. Schon im Bettchen, Kraft schöpfen für einen langen Börsenkampftag???

Tja, und dann kommen die nächsten Quartalszahlen, Gewinnschätzungen werden angepaßt, Gewinnziele neu formuliert, ist das KGV dann immer noch bei über 70???? Ja? Echt jetzt? Dann gehst du wohl davon aus, daß die Aktie Richtung 10 geht....

 

 

31.01.11 09:46
2

also irgendwie habe ich mir einen stärken Run auf die Aktien vorgestellt , aber sind halt alle noch bischen vorsichtig wegen der großen Konsolidierung von 3,XX auf 2,30 , man möchte ja nicht unbedingt jetzt kaufen und dann so tief fallen .

DIE Skepsis dürfte sich aber im laufe der Woche verflüchtigen , da dies nun absolute Einkaufskurse sind unter 3 €

Wenn der Titel geholt wird geht es sicherlich auf über 5 € ! ! Daher werden wir im laufe der Woche noch deutliche Zugewinne sehen ! 

 

31.01.11 10:01

310 Postings, 7388 Tage spotbasis...................

Naja die 3 euro sind eine wichtige hürde die genommen werden muss!!!!  Es ist immer das selbe spiel  Montag  Raus und bis Freitag dann 3...... Schöne Trading gewinne Woche für Woche!!!!! Angenommen wir hätten gegen wolfs..... verloren. Da währen sicher einige sl gebrochen worden!!!!  Es ist doch ganznormal das es bei 70 liegt.
Kurs/Gewinn. Wir haben noch keine Gewinne das wird sich dieses Jahr aber ändern!!!  

31.01.11 10:15
1

870 Postings, 4906 Tage DerAnglerWas habe ich gesagt?

Danke euch allen, für meine Shortgewinne :-)!!!!!!

Es wird weiter abwärts gehen, den Chart kann und darf man nicht ignorieren.

L.Angler  

31.01.11 10:18

1878 Postings, 4912 Tage kaufen1232kaufenAngler halts maul !

Du buist unglaublich neidisch ! 

Wo sieht du fallende Kurse ? 

bischen gewinnmitnahmen und nun geht es wieder nach oben ! 

 

31.01.11 10:25

870 Postings, 4906 Tage DerAnglerWarum soll ich neidisch sein?

Auf überteuerte Kurse? Ich shorte hier lieber, da ist der Gewinn emens höher..... Danke dir auch kaufen1232kaufen..... Ihr habt meinen morgen versüßt......

BVB gewinnt ein super Spiel und die Aktie interessiert es nicht, naja, das hatten wir schon die letzten zig Wochen....

Man kann darf die Indikatoren der Märkte nicht ignorieren....

In den nächsten Tagen Wochen wird der Kurs weiter korrigiert das ist auch kein Wundre bei einem KGV von 73,5....  

31.01.11 10:26

310 Postings, 7388 Tage spotbasisAn Kaufen

ruhig Blut.........  Gewinnmitnahmen sind doch ganznormal. Nur Leute nehmt eure SL aus dem System!!!!  

31.01.11 10:33
1

870 Postings, 4906 Tage DerAnglerLuft ist Raus

Das die Lauft in diesem Titel eindeutig raus ist merkt man ja ( die die zuindest auf weiter steigende Kurse spekuliert haben ... )

Bin echt mal auf den Freitag gespannt , ob da wieder Leute zukaufen weil sie denken der BVB gewinnt , und der Kurs geht dadurch auch nach oben ( ist ja leider nicht gesagt )

Oder ob es am Freitag eine Verkaufswelle gibt , sind sicherlich jetzt viele Shorter drin die bei unter 2,90 zugeschlagen haben und auf 2,99 oder so abwarten wollen um dann die Aktien noch vor den Spiel wieder herzugeben  

31.01.11 10:51
1

103 Postings, 5922 Tage halbgottangler

 sind sicherlich jetzt viele Shorter drin 

da pfeift jemand im Wald...

Die Aktie wird für Shorter zunehmend uninteressanter, da gibt es von den vielen tausend Aktien unfaßbar viele, die besser geeignet sind. 

 

31.01.11 10:55
1

1878 Postings, 4912 Tage kaufen1232kaufenIm Orderbuch stehen 25.000 Stück

bei 2,88 ! das ist eine feste Marke die nicht durchbrochen wird ! 

Aber es kommen ja noch mehr Leute dazu die die Aktie haben wollen !

Daher wird der Kurs im laufe der Woche steigen !

 

31.01.11 10:57
1

1878 Postings, 4912 Tage kaufen1232kaufenIm Orderbuch stehen 25.000 Stück

bei 2,88 ! das ist eine feste Marke die nicht durchbrochen wird ! 

Aber es kommen ja noch mehr Leute dazu die die Aktie haben wollen !

Daher wird der Kurs im laufe der Woche steigen !

 

31.01.11 10:59

1878 Postings, 4912 Tage kaufen1232kaufen@ Angler

Du bist und blibst ein Looser !

wenn du denkst alle verkaufen ( Winterpause ) geht der Kurs nach oben , wenn du denkst der Kurs geht nach oben , verkaufen viele , und nun denkst du wieder der Kurs geht nach unten ...

denk mal drüber nach und mach am besten immer das Gegenteil von dem was dir dein Gefühl sagt , du hast es nämlich echt nicht drauf ! 

 

31.01.11 11:15

103 Postings, 5922 Tage halbgottangler

 sie richtig übel aus. denkt mal bei deinen shorts über einen stop-loss nach. Ich meine es gut mit dir, du brauchst Hilfe.

 

31.01.11 11:43

870 Postings, 4906 Tage DerAnglerIch finde es

bemerkenswert, auf was für eine Aso... weise man hier beleidigt wird, wenn man einmal sagt wie es wirklich um den Kurs steht.....

halbgott, weist du wann ich gekauft habe? Es ist immer auch ein bischen taktik an der Börse, oder meinst du ich hätte dir gestern wirklich gesagt wann und wie ich mich eindecke.... tszzz
Wie naiv bist du eigentlich? Wie ich sehe sehr, sonst würdest du den heutigen Tag für Gewinnmitnahmen nutzen.

ich sage dir nur, das schlimmste an meinem heutigen Morgen waren die 1367,45€ AbgeltungsSteuern die ich entrichten mußte...

Soviel zum Thema neu ander Börse....

Du bist wohl neu ....

kaufen1232kaufen, du sagtes doch wochenlang das die luft raus ist, und nun deckst du dich ein..... Gier mach Blind, was? Wärst du bei deiner Ansicht geblieben... Ich hoffe du kannst jetzt gut schlaffen wenn sich dein Einsatz über die nächsten Tage Wochen minimiert......;-)

servus  

31.01.11 12:17

103 Postings, 5922 Tage halbgottangler

 bemerkenswert, auf was für eine Aso... weise man hier beleidigt wird,

ach ja, habe ich dich etwa beleidigt? Das tut mir wahnsinnig leid.

weist du wann ich gekauft habe? Es ist immer auch ein bischen taktik an der Börse, oder meinst du ich hätte dir gestern wirklich gesagt wann und wie ich mich eindecke....

Du hast präzise Angaben zu deinem Kauf gemacht, die waren von einer entrückenden, bizarren, ganz besonders intelligenten Art:

werde mich morgen früh, nach dem die Morgenlatte den Höhepunkt erreicht hat mit Shorts eindecken...

Ups, so etwas nennst du Taktik? Ich meine lügen, äh, schlecht lügen, ist Taktik? Uns hier verscheißern ist Taktik?

How low can you go?

Du hast hier gar keine Gewinne mitgenommen und Abgeltungssteuer bezahlt, du hast einfach mal wieder eine taktische Nullaussage gemacht, und zwar in deinem 1000. posting.

 

 

31.01.11 12:19

870 Postings, 4906 Tage DerAnglerN E I D E R,

ein Phänomen in deisem Lande... Immer das Geld der anderen zählen, und selbst keins haben... NEIDER!!!!

Halb.... du bist echt ein Naivling, glaubst einfach alles, aber solche brauchen wir auch, um Kohle zu machen... Jemand muß diese auch scheffeln :-DDDD  

02.05.11 16:31
1

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndMeistereuphorie in Dortmund...

 
Angehängte Grafik:
bvb11.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
bvb11.jpg

02.05.11 18:23
1

89 Postings, 4915 Tage streetinsidersoooo

3.000 stk für 2,80 ins depot gelegt...vielen dank an die verkäufer :-)))  

07.12.12 08:38

1254 Postings, 6965 Tage joseppe...erstens ein klarer Kauf...

...und zweitens , wo ich weiter nachkaufe, wenn das Portemoney es hergibt(leider reicht es bei m ir nicht zu Portefolio)
...klarer Aufwärtstrend...

gemütliches Adventswochenende und morgen allen ein schönes Spiel....  

11.02.13 08:51
1

17202 Postings, 6318 Tage MinespecLewa haut vermut. bald ab, Götze überlegt schon...

und Acker stinkt er ....weghen der Heimklatsch`n.
die gelben Unterhosen scheinen jetzt wieder hervor, denn das Champ.spiel naht. Der Schiß muss gross sein.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15  
   Antwort einfügen - nach oben