inkl. sämtliche Leser. Die angebliche Drohung und Belästigung, für alle zum lesen. Kann ruhig gemeldet werden, damit die Mods auch wirklich das unfaire verhalten des User jocyx gut erkennen. Die Friedens-Bm:
Boardmail An: jocyx [ Sperren | Alle BMs anzeigen ] Datum: 04.10.11 17:13 Betreff: war ja klar
halte dich an die Regeln. Postings dürfen nur gemeldet werden wenn sie mit der Sperre zu tun haben. Angebot, ich werde keine Beiträge mehr von dir melden unter folgenden Vorraussetzungen:
1. kein einstellen von Meldungen in Beiträgen 2. keine Pöbel/Stalking Beiträge gegen alice etc. etc. 3. melden aus dem Knast unterlassen. 4. keine anderen User anstiften neg. Beiträge im Aqua-Thread zu verfassen wenn du diese 4 bedingungen erfüllst werde ich im gegenzug auch nicht mehr irgendeinen negativen beitrag über dich verfassen. Ich äußere mich ja auch nicht im Alf-Thread, ist mir zu negativ genug.
Du solltest dir auch überlegen ob dies das richtige Verhalten ist. Du schadest dich nur selber. Personen die einen Herzinfarkt erlitten haben, müssen den rest ihres Lebens Tabletten nehmen. Da ist jeder weitere Streß unpassend. Ich habe auch kein Interesse daran, das du für immer gesperrt wirst. Aber so wie ich dich kenne wirst du weitermachen wie bisher. Die Konsequenzen trägst am Ende du. |