eben keine Kunst - war aber vielleicht bei 71 zu früh _ 17P nach Spread -doppelte Stückzahl - au weija, es geht weiter runter - kleines Brot schmeckt auch.Mach jetzt kaffee-dann vielleicht wieder90 + evtl ??? zum eigenen Programmspäter-hab jetzt keinen Nerv - pardon und bis denne
achim matzke von der commerzbank, sagt korrektur von 6100 punkte so 10-20 prozent, dabei sagt er auch das mit 6000 punkte nicht so einfach wäre innerhalb von 1-2 monate, also beibt schwierig
Der heutige Tag ist aber nichts für schwache Nerven. Die 10000 Punkte im Dow werden wohl, wie es aussieht nicht halten! Aber Montag ist ja auch ein schöner Tag, um diese Marke zurückzuerobern.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es heute noch unter die 9900 Punkte gehen könnte. Wäre für Montag eine schöner Ausgangspunkt, um die psychologisch nicht unwichtige Marke wieder einzufangen!
Puh......Heute haben wohl bisher beide Seiten ganz gut verdient, wenn die richtigen Einstiegspunkte gewählt worden.
gefährliche zeit am fr long zu gehen.ich denke es wird gleich richtig fallen.bin vorhin aus dem einen short geflogen,die wollen uns nur verarschen,geht gleich richtig runter.
bin bei IG, aber erst seit kurzem. Habe bisher aber keinerlei Probleme. Kann sie bis jetzt also nur empfehlen. War vorher bei flatex. War ein Desaster!
froh das ich meinen DB long von gestern los geworden bin--man hab ich geschwitzt!
hab meine 4 cent gewinn und 30000 hatte ich!
Heute war es so leicht kohle zu verdienen und ich racker mir für das bischen eien ab!mann mann könnte mir eine klatschen!sonst hab ich heute nix gemacht
ich habe es mit z.b. ko´s verglichen wenn ich theoretisch zu genau gleichem kurs verkaufen könnte krieg ich von ig durch deren cfd-schummelei (das machen aber alle so) einen schlechteren kurs den muss ich ja mit einrechnen - wer auf cfd´s steht - hat mit einem spread von 1 klar gute karten
schön. da konnte man schön 500 punkte short im dow gehen und dann 200 punkte long 3 monate lang,jeden tag. aber das lahme gemehre...ist definitiv kein crach, auch wenn dem einen oder andern seine aktien weniger speck dran haben sollte.
jetzt aber wirklich runter bis 21.30 und dann wegen mir hoch von minus 5% auf mins 4% für max seinen 100 punkte sprung.
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Maxgreeen
: dreht man sich eine Sekunde vom Bildschirm weg
kann es sein das der DAX 30 Punkte höher oder tiefer steht. Ziemlich nervöser Handel heute, das ist gut so. Das ist der Boden der durchfurcht wird. Unkraut muss raus un neue Setzlinge rein. Die schwachen werden rausgedrängt die Starken haben mehr Platz. Wie in der Natur.
----------- Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift. Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de