PS: jemand hier hat diese Begebenheit als Omen bezeichnet. Vielleicht haben wir auch nur einen Trendwendedienstag oder - ganz einfach - Devin Sage hat mal wieder "g. a."
du scheinst etwas verwirrrt - denn wenn du short bleibst hast du ja nur buchgewinne - neben der tatsache dass du weit unter stand jetzt eingesteigen bist
z zt nicht gefällt: prallt er nun wieder nach oben ab haben wir die vorbereitung in 3 schritten zu einem parabolischem anstieg im 5er - dies kurz vor dem voherigen nicht leicht zu knackenden 51er res - könnte ebenfalls - nun nach oben eine üb am bb andeuten
Ohne Gebühren und dann je nach Lage Dax Euro Rohstoffe .m.m nach wird Dax aufgrund der Krise in den eu Ländern die sich anbahnt runterfallen und zwar mindestens 6630 bzw 6300 es kommt auf die anbahnende Krise an . Deshalb alle Aktien verkauft und Short seit gestern.
Katjuscha
: @nedel, wieso sollte der Markt runter gehen, wenn
Spanien sich 5 Mrd € durch eine voll gezeichnete Anleihe zu einem Zinsatz von respektablen 2,75% holen kann? Sind doch vernünftige Konditionen, wobei ich zugebe, mich da nicht 100%ig auszukennen. Daher ja meine Frage.
@pat24,
So sartiere ende
Ist das lateinisch???
;)))))
----------- Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien, ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!