Der KI Boom kommt erst noch. Die Chips und Grafic Karten sind doch Wegwerfprodukte genau wie Server. Kaum sind sie eingebaut, schreit man schon nach der nächsten Generation, die noch leistungsfähiger ist.
Habe heute komplette Position aufgelöst. Wenns noch weiter geht? O.K. aber mir reicht es erstmal. Selbst n knallharter Rücksetzter bis Richtung 300 würde den Aufwärtstrent nicht unbedingt trüben. Würde dann auch gerne wieder tiefer einsteigen. Aber so....... Schön war´s.
ganz raus..... Es war echt beängstigend, innerhalb von ein paar Tagen fast 40 % zu machen..... Das kann nicht gesund sein.... Dennoch beobachte ich SMC weiter und wenn sie wieder auf ein bestimmtes Niveau fällt, bin ich wieder dabei.....
Ich werde nicht mehr aufspringen. Auch wenn nochmal 50% kommen und bald die 1000 Dollar durchstoßen werden vielleicht. Hab mir mal nen Alarm bei 350 Euro gelegt. Falls sie nochmal auf das letzte Ausbruchslevel tannenbaummäßig zurückbrechen sollte. Sonst ists auch nicht so kritisch, bin ja schon genug im Tech drin.