sieh es als eine mischung aus: 1.) keine konkreten aussagen zum telefonicadeal 2.) kauf von yourphone 3.) shortparty der gangster und damit verbunden das "fliegen der sl" 4.) allgemeine verunsicherung
haben heute im prinzip das komplette bollingerband durchkreuzt! sieht man schon nicht so häufig, vor allem bei nem titel wie drillisch! da wir jetzt nahezu am unteren bb angekommen sind hoffe ich einfach mal auf ne gegenreaktion am montag, wenn alle mal ein paar nächte drüber geschlafen haben! sich die zahlen nochmal durch den kopf gehen lassen und dann sehen werden, dass ja im prinzip gar nichts passiert ist, was so nen abschlag rechtfertigen würde! vor allem die aussage, sorry vergessen von wem, bezüglich yourphone fand ich interessant: "wenn dri aus den heute beworbenen verträgen gewinn zieht, warum sollen sie es dann nicht auch mit den yourphonekunden können?"
sicher ist es ärgerlich und jeder, der in letzter zeit aufgestockt hat wird sich denken: "hm heute wäre ich ja noch viel billiger reingekommen!" aber so ist das leider. mir gehts genauso, aber ich hoffe einfach mal auf unsere griechen!
|