Drillisch AG

Seite 363 von 1125
neuester Beitrag: 17.07.25 13:31
eröffnet am: 23.07.13 13:31 von: biergott Anzahl Beiträge: 28114
neuester Beitrag: 17.07.25 13:31 von: niovs Leser gesamt: 10545292
davon Heute: 3679
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 361 | 362 |
| 364 | 365 | ... | 1125   

23.10.14 09:48
1

1772 Postings, 4574 Tage wahnalarmda weiß doch

einer mehr ;)  

23.10.14 10:13
5

14675 Postings, 5243 Tage crunch timewahnalarm:

oder man will die übertriebene Underperformance von Drillisch während der jüngsten Gesamtmarktkorrektur wieder ausgleichen und bringt DRI wieder auf eine Höhe mit dem TecDax und FNT ;);). In Kürze kommen ja die Q.3 Zahlen. Denke die dürften gut sein, denn sonst wäre wohl kaum der größere Insiderkauf des Vorstand jüngst zu erklären. Zudem ist die Zeit von Oktober bis Mai für gewöhnlich bei Werten wie DRI und FNT saisonal die beste Zeit für die Aktie. Von daher bauen vielleicht diverse instit. Anleger weiter auf (wie  z.B. jüngst  ALV bei DRI oder Flossbach bei FNT) und Leerverkäufer weiter ab.  
Angehängte Grafik:
chart_free_tecdax_performance.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
chart_free_tecdax_performance.png

23.10.14 10:18
4

2369 Postings, 5963 Tage Lettin29smartmobil.de - "Anbieter des Jahres 2014"

P r e s s e m i t t e i l u n g

handytarife.de kürt smartmobil.de zum "Anbieter des Jahres 2014"  

- Über 1 Million Besucher entscheiden durch ihr Nutzerverhalten  

- Transparente und kostengünstige Tarife überzeugen

- Zahlreiche weitere Preisvergleichsportale zeichnen LTE-Tarife von
 smartmobil.de aus

Maintal, 23. Oktober 2014 - Der Mobilfunkanbieter smartmobil.de freut
sich über eine ganz besondere Auszeichnung für sein smartes Tarif-
angebot. Die Nutzer des Online-Portals handytarife.de wählten smartmobil
jüngst zum "Anbieter des Jahres 2014". Der "Mobilfunk-Award", der
bereits zum achten Mal vergeben wird, ist ein echter Publikumspreis.
Doch hier wird nicht per digitalem Stimmzettel abgestimmt - der Sieger
wird alleine durch das Interesse der Besucher auf handytarife.de bestimmt.

Mehrere tausend mobilfunkinteressierte Internet-Nutzer greifen täglich auf
die kostenlosen Serviceangebote des Online-Portals handytarife.de zu.
Mobilfunk-Einsteiger wie Technik-Profis entscheiden mit ihrer Nutzung der
Datenbank und des Tarifrechners über die Vergabe des Mobilfunk-Awards.
Sieger sind diejenigen Angebote, die von den Besuchern am häufigsten
angeklickt wurden.

"Wir freuen uns sehr über die repräsentative Auswertung und sind stolz auf
die positive Resonanz zahlreicher Preisvergleichsportale, so Alexander-Kim
Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH, die smartmobil.de
realisiert. "Mit der Auszeichnung ‚Anbieter des Jahres' holt sich smartmobil.de
dank seiner preisgünstigen Tarife in bester Netzqualität und ohne Laufzeit,
aber auch mit einem kundenfreundlichen Service per Facebook und Co. Die
Spitzenposition vor allen anderen namhaften Anbietern."

LTE-Tarife von smartmobil erhalten Spitzen-Noten: 2 x "Sehr Gut" von tariftipp.de

Gerade erst hat smartmobil.de mit Preisen ab 9,95 Euro Deutschlands
günstigste LTE-Tarife gestartet, da folgt bereits die Bestätigung durch
Tarifexperten verschiedener Vergleichsportale. Gleich zweimal zeichnen
die Profis von tariftipp.de LTE-Tarife von smartmobil.de mit Spitzen-Noten
aus.

In der Kategorie "Mobiles Internet per Handy" erhält der günstige Einsteiger-
Tarif LTE S von smartmobil das Tarifsiegel "SEHR GUT" und auch in der
Kategorie "Vieltelefonierer" glänzt der Allround-Tarif LTE M mit der Bestnote
"SEHR GUT". So hat smartmobil.de für jeden Nutzer-Typ ausgezeichnete Tarife.

Weitere Informationen zu den aktuellen Auszeichnungen und den neuen LTE-
Tarifen  sind unter www.smartmobil.de und auf der Fanseite
http://www.facebook.com/smartmobil.de zu finden.

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die
Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und
entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken
vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden
optimale Tarife in den besten Netzen bieten.

Ihr Pressekontakt:
Peter Eggers
Pressesprecher (Produkte)
MS Mobile Services GmbH
Telefon: 06181-412 124
E-Mail: presse@smartmobil.de

23.10.14 10:40
1

1280 Postings, 4222 Tage flappadapJa, die 200er Marke ist eingeholt

Und somit mein short Traumszenario dahin ...

Aber das ist ein gutes Zeichen für die die long sind, bzw. ein gutes Einstiegssignal.

Noch toller wäre es wenn es heute auch über der 200er schließen würde ...

Danke, Aktionär aber jetzt nur indirekt.

Und ich würde es nicht als vertane Chance sehen, wenn man vorsichtig ist und auf klare Kaufsignale wartet, jedenfalls wenn man Derivat nimmt. Das fällt für mich unter Risikobegrenzung.  

23.10.14 11:04

1772 Postings, 4574 Tage wahnalarm@ crunch

das war auch mehr ironisch gemeint, aber ich denke das hast du auch ohne meinen hinweis verstanden!  

23.10.14 11:10
6

1696 Postings, 6464 Tage MöpMöpAnbieter des Jahres 2014

ist eine sehr gute Werbung. Ich denke, dass uns das den einen oder anderen Kunden bringt.

Ich trage übrigens auch deutlich  zum Gewinn bei. Ich habe die erste Abrechnung meiner Schmartfohn-Flat gekriegt. SMS 3 Stück, 5 Minuten Telefon, Datenverbrauch 13 MB - in einem Monat. Sollte von den 2,95 € also zumindest 2 € in der Kasse von Drillisch hängenbleiben ;)  

23.10.14 11:55
7

39 Postings, 5951 Tage J.W.O.Warburg hebt Drillisch auf Buy - 32 Euro

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat Drillisch
nach Bekanntgabe des Netzwerkvertrages mit Telefonica Deutschland von "Hold" auf
"Buy" hochgestuft und das Kursziel von 25 auf 32 Euro angehoben. Analyst Jochen
Reichert geht laut einer Studie vom Donnerstag davon aus, dass das Unternehmen
nun eine Strategie als Herausforderer im Markt verfolgen wird. Durch neue
Vertriebskanäle, aggressive Tarifpreise sowie höhere Marketingausgaben dürfte
Drillisch nach Reicherts Schätzung seinen Mobilkundenbestand von 2 Millionen zu
Ende 2014 bis Ende 2019 auf dann 4,85 Millionen ausbauen.

23.10.14 13:27
15

2958 Postings, 7289 Tage cidarDer wird

doch nicht.., das etwa die Kunden kommen weil wir das Netz haben .... und es u.a. auch Premium gibt....

Im Ernst, wer Jochen und seine immerwährende Skepsis kennt, dem fällt bei dem Kursziel erstmal die Kinnlade runter. Immer stockkonservative Kursziele und jetzt so ein heftiger Schluck aus der Pulle?

Naja, ev hat er jetzt auch gesehen, wieviel Cash wir haben, dazu die stillen Reserven durch die eigenen shares und dass wir dadurch ggü der Wandelanleihe quasi schuldenfrei sind ( und zwar auch noch nach der kommenden Divzahlung ). Und es wohl kaum die Kapitalmassnahmen gibt, mit deren unqualifiziertem Herbeirufen man versucht hat, Dämonen heraufzubeschwören, um bestimmte Thesen zu stützen. Wenn man tatsächlich ein paar Euro bräuchte, würde man lockerst Kredite für Minizinsen bekommen.

So langsam werden wieder hard facts  greifen und hoffentlich behalten die Jungs ihre Pläne noch lange für sich und kommunizieren hier gar nichts, wie sie genau vorgehen. Die Konkurrenz wird's dann schon früh genug erfahren.

Man hat's die Tage wie gesagt schon gerochen, war ein guter Einstiegszeitpunkt. Sollte man nach der 200er tatsächlich auch noch die 38er knacken, könnte man aus dem Gröbsten raus sein. Und Warburg ist schon jemand, den die Fonds beachten. Die haben jetzt eine anerkannte Meinung mehr als Absicherung. Dazu noch die Allianz; jetzt fehlt nur noch der Gesamtmarkt  . We'll see, sonst halt später.  

23.10.14 14:04

14675 Postings, 5243 Tage crunch timewahnalarm:11:04 #9055

wahnalarm:11:04 #9055 @ crunch, das war auch mehr ironisch gemeint, aber ich denke das hast du auch ohne meinen hinweis verstanden!  
==============
Jepp, so hatte ich das auch verstanden ;)  

23.10.14 14:17

1772 Postings, 4574 Tage wahnalarmalles klar, dann bin ich ja beruhigt!

ich bin ja echt mal gespannt, ob wir jetzt die 50er direkt mit plattmachen, oder nun wieder das pendeln zwischen 50er und 200er anfängt! in dieser zange waren wir ja schon öfters mal einige tage "gefangen", wobei die range da ja noch wesentlich größer war!  

23.10.14 14:21
3

285 Postings, 3955 Tage IdolDividendenriese

Dividendenriese Drillisch: Aktie im Höhenflug – Beginn einer neuen Rallye?

Artikel
   Kommentare
   Videos(12)

Die Erholung bei Drillisch ist in vollem Gang. Am Donnerstag zählt die Aktie zu den stärksten Werten im TecDAX und kann am Vormittag um knapp vier Prozent zulegen. Im verbesserten Marktumfeld hat der Mobilfunkanbieter in der laufenden Woche damit bereits knapp 20 Prozent zugelegt. Die Analysten sehen das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.

Das Analysehaus Warburg Research hat Drillisch nach Bekanntgabe des Netzwerkvertrages mit Telefonica Deutschland von „Hold“ auf „Buy“ hochgestuft und das Kursziel von 25 auf 32 Euro angehoben. Analyst Jochen Reichert geht davon aus, dass das Unternehmen nun eine Strategie als Herausforderer im Markt verfolgen wird. Durch neue Vertriebskanäle, aggressive Tarifpreise sowie höhere Marketingausgaben dürfte Drillisch nach Reicherts Schätzung seinen Mobilkundenbestand von zwei Millionen Ende 2014 bis Ende 2019 auf dann 4,85 Millionen ausbauen.

Lage verbessert

Durch den Kurssprung hat sich auch das Chartbild der Drillisch-Aktie inzwischen wieder aufgehellt. Die 24-Euro-Marke hat als Unterstützung gehalten, ein neuer Angriff auf den Widerstand bei rund 29,50 Euro hat begonnen. Bleibt die Stimmung im Gesamtmarkt nun wieder positiv, dürfte sich der nach wie vor intakte, langfristige Aufwärtstrend fortsetzen.

Starker Dividendenwert

DER AKTIONÄR bleibt bullish für Drillisch. Der Mobilfunkanbieter ist einer der größten Profiteure des Zusammenschlusses von E-Plus und Telefónica Deutschland (O2). Dies dürfte sich bald auch im Kurs widerspiegeln. Zudem überzeugt der Wert mit einer äußerst attraktiven Dividendenrendite von über sechs Prozent. Spielt das Marktumfeld mit, dürfte der Kurs daher schon bald wieder über die 28-Euro-Marke steigen und die alten Höchststände anvisieren.

http://www.finanznachrichten.de/...-beginn-einer-neuen-rallye-124.htm

Idol

23.10.14 14:53

1772 Postings, 4574 Tage wahnalarmheisst

"nach bekanntwerden des vertrages", dass die "analysten" schon details kennen, die uns vorenthalten werden bis jetzt?  

23.10.14 15:25

2369 Postings, 5963 Tage Lettin29Blackrock hat nochmal ausgebaut von 0,63%

BlackRock Institutional Trust Company, National Association

San Francisco

Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

Drillisch Aktiengesellschaft

ISIN: DE0005545503

Datum der Position: 22.10.2014

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,81 %

23.10.14 15:28

1772 Postings, 4574 Tage wahnalarmhui

die wollens aber wissen!  

23.10.14 15:37

1280 Postings, 4222 Tage flappadapVielleicht war das doch nur eine

Bullenfalle ... die 26,57€ sollten heute auf jeden Fall deutlich im Schlußkurs überschritten werden, sonst könnten das mehr als wie nur ich denken ;-)  

23.10.14 16:16
2

3908 Postings, 5816 Tage velmacrotflappadepp

du kannst dir alle Basher-Mühe geben, wie du nur kannst, hier wirst du mit deinem vor- und nachmittäglichen charttechnischen Wasserstandsmeldungen niemanden wirklich überzeugen.

Lass doch jeden sein Ding hier durchziehen und ziehe du dein Ding in Ruhe durch. So richtig glücklich wirst du wohl damit aber nicht werden, fürchte ich.  

23.10.14 16:48
2

762 Postings, 7091 Tage HolzkobbVelma,

vielleicht mehr als wie nur Du denkst. ;-)  

23.10.14 17:36
3

2369 Postings, 5963 Tage Lettin29braver Schlußkurs

27,00 Euro - damit gibt´s heute wieder ein Gläschen :-)  

23.10.14 17:42
2

6445 Postings, 5109 Tage kieslyProst, Komparative Vorteile gegenüber Wettbewerber

sag ich doch:
Specht sehe Drillisch durch seine gezeigte Wandlungsfähigkeit im schnelllebigen Mobilfunk-Markt, den langfristigen Zugriff auf attraktive Einkaufskonditionen und eine schlanke Organisationsstruktur ausgezeichnet für organisches Wachstum positioniert. Im Gegensatz zu den meisten Wettbewerbern verfüge Drillisch nur über einen sehr begrenzten Kundenbestand von (aus heutiger Sicht) "teuren" Alt-Verträgen, wodurch das Kannibalisierungsrisiko des eigenen Kundenbestandes durch die neu gesetzten (niedrigen) Preispunkte gering sei.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...rn_Kaufen_Aktienanalyse-6077984  

23.10.14 17:49
1

2958 Postings, 7289 Tage cidarUnd

dabei bestätigt Specht seine 39 Euro. War i.ü der erste, der sich damals so weit rausgewagt hatte. Kompliment.

Und nach dem Absturz eines Superlieblings der Anals mit LPKF, nicht nur heute, kommen ev auch ein paar andere dahinter, wie sicher und berechenbar das Teil mit seinem Markt hier ist.

Werde mal versuchen mich zu erkundigen, was Reichert so im Einzelnen geschrieben hat, denn bei dem Kursziel muss er irgendwas annehmen, was selbst ich noch nicht so auf dem Radar habe.

23.10.14 18:12

1280 Postings, 4222 Tage flappadap@velmacrot

Also ich dachte ein Form wäre dazu da die Situation aus diversen Blickwinkeln zu diskutieren, auch mit unterschiedlicher Meinung.
Wenn das hier nur ein Form sein soll, das ausschließlich Drillisch lobpreist und nur Leute beherbergen soll die sich gegenseitig bestätigen, dann bin ich in der Tat falsch hier.
Vielleicht mache ich dann besser noch ein anderes Drillisch Form auf, in dem man Emotionslos die Charttechnik chsncen sowohl nach oben als auch nach unten diskutierte kann ...  

23.10.14 18:46

2369 Postings, 5963 Tage Lettin29nimm den Thread...

23.10.14 18:49
1

1696 Postings, 6464 Tage MöpMöpPapperlapapp

gut erkannt.

... und wir haben uns hier alle liebe. :)

Na dann Prost!  

23.10.14 18:49
2

278 Postings, 4986 Tage Handymanhallo cidar,

Reicherts Analysen werden meist zeitnah in die Drillisch-Homepage eingestellt.
Ich denke, dort stehen uns in Kürze die Infos zur Verfügung.
(Habe heute schon mal geschaut - noch kein Eintrag)  

23.10.14 19:46
1

14675 Postings, 5243 Tage crunch time#9058

cidar: 13:27#9058 Der wird doch nicht.., das etwa die Kunden kommen weil wir das Netz haben .... und es u.a. auch Premium gibt.... Im Ernst, wer Jochen und seine immerwährende Skepsis kennt, dem fällt bei dem Kursziel erstmal die Kinnlade runter. Immer stockkonservative Kursziele und jetzt so ein heftiger Schluck aus der Pulle?
=================

Reichert? Na ja, also "immerewährende Skepsis" mit "stockkonservative Kurszielen" habe ich beim Reichert auch hinreichend oft schon so nicht sehen können bei anderen Werten, wo er jahrelang stattdessen überoptimistisch laut auf die Pauke gehauen hat beim KZ, wo aber seine KZ später nichtmals ansatzweise so kamen. Reicherts immer neue KZ-Updates war da in manchen Threads schon der gleiche Running-Gag wie hier bei DRI die CoBa-Heike. Von daher ist der Typ für mich genauso einer der blind im Nebel rumstochert wie die CoBa-Heike oder der bekannte Dampfplauderer Weeden von der Citigroup oder andere Würfelkasper ohne funktionierende Glaskugel. Hat doch keinen Zweck sich die Wüfelgilde mit Gewalt schön zu reden und alle die Würfler die sehr hohe Ziele verkünden als die alleinigen Verwalter der Weisheit zu sehen und Analysten die KZ verkünden die einem nicht genehm sind, d.h. zu niedrig erscheinen, dann als einzige Deppen aus dieser Gilde zu sehen. Dann sollte man so konsequent sein sein und sagen bei all diesen Flüstertüten aus der Würfelgilde sollte prinzipiell besser auf Durchzug geschaltet werden. So halte ich es jedenfalls seit langem. Wenn sich die Knalltüten irren, dann wird nicht geschrieben "hey, sorry liebe Anleger, wir waren zu blöd/wurden angestiftet durch unseren Brötchengeber" , sondern es wird nur eine "Anpassung des KZ" verkündet. Für nicht gekommene Gewinne, sondern stattdessen vielleicht sogar aufgelaufe Verluste im Glauben an deren KZ, fühlt sich da keiner hinter zuständig. Auch kein Reichert oder sonst einer. Also wer sich eine gewisse Objektivität sichern will, der sollte nicht zuviel auf Anal-ysten geben und sich mehr mit  eigenen Analysen beschäftigen. Außer natürlich einer würde "dausend" verkünden. Dann würde ich es mir vielleicht nochmal anders überlegen ;)  

Seite: 1 | ... | 361 | 362 |
| 364 | 365 | ... | 1125   
   Antwort einfügen - nach oben