cidar: 13:27#9058 Der wird doch nicht.., das etwa die Kunden kommen weil wir das Netz haben .... und es u.a. auch Premium gibt.... Im Ernst, wer Jochen und seine immerwährende Skepsis kennt, dem fällt bei dem Kursziel erstmal die Kinnlade runter. Immer stockkonservative Kursziele und jetzt so ein heftiger Schluck aus der Pulle? =================
Reichert? Na ja, also "immerewährende Skepsis" mit "stockkonservative Kurszielen" habe ich beim Reichert auch hinreichend oft schon so nicht sehen können bei anderen Werten, wo er jahrelang stattdessen überoptimistisch laut auf die Pauke gehauen hat beim KZ, wo aber seine KZ später nichtmals ansatzweise so kamen. Reicherts immer neue KZ-Updates war da in manchen Threads schon der gleiche Running-Gag wie hier bei DRI die CoBa-Heike. Von daher ist der Typ für mich genauso einer der blind im Nebel rumstochert wie die CoBa-Heike oder der bekannte Dampfplauderer Weeden von der Citigroup oder andere Würfelkasper ohne funktionierende Glaskugel. Hat doch keinen Zweck sich die Wüfelgilde mit Gewalt schön zu reden und alle die Würfler die sehr hohe Ziele verkünden als die alleinigen Verwalter der Weisheit zu sehen und Analysten die KZ verkünden die einem nicht genehm sind, d.h. zu niedrig erscheinen, dann als einzige Deppen aus dieser Gilde zu sehen. Dann sollte man so konsequent sein sein und sagen bei all diesen Flüstertüten aus der Würfelgilde sollte prinzipiell besser auf Durchzug geschaltet werden. So halte ich es jedenfalls seit langem. Wenn sich die Knalltüten irren, dann wird nicht geschrieben "hey, sorry liebe Anleger, wir waren zu blöd/wurden angestiftet durch unseren Brötchengeber" , sondern es wird nur eine "Anpassung des KZ" verkündet. Für nicht gekommene Gewinne, sondern stattdessen vielleicht sogar aufgelaufe Verluste im Glauben an deren KZ, fühlt sich da keiner hinter zuständig. Auch kein Reichert oder sonst einer. Also wer sich eine gewisse Objektivität sichern will, der sollte nicht zuviel auf Anal-ysten geben und sich mehr mit eigenen Analysen beschäftigen. Außer natürlich einer würde "dausend" verkünden. Dann würde ich es mir vielleicht nochmal anders überlegen ;) |