....machen hier keine Kurse.
Eigentlich schreibe ich ja selten aber im Moment schwebe ich zwischen "Ach verdammt" und " Lass sie doch machen, lalala" 
Wie Idol schon schreibt: Drillisch verkauft keine Tarife nach Russland und auch die Syrer ziehen ihre Daten nicht aus dem 02 Netz. Und man möge mir die Ironie verzeihen aber auch Ebola ist Drillisch sicher nicht zum Nachteil erschienen, vielleicht gibt es ja demnächst die "Ebola Health Care App" ---- da kann der Mensch sich dann täglich neu informieren ob er sich nun angesteckt hat oder nicht....welch ein Geschäft. Traurig verrückt genug ist die Welt ja nun geworden und sie macht Riesenschritte in die falsche Richtung......aber das ist eine andere Geschichte. Im Grunde ist es doch so das Drillisch hier in Deutschland sein Geschäft macht und das die genannten Probleme der Welt dieses Geschäft wenig beeinflussen. Die Menschen werden nicht weniger telefonieren und schon gar nicht weniger das -- enorm wachsende -- mobile Netz zu schätzen wissen. Zu welchen Konditionen sich dieses für Drillisch auswirkt mag ich nicht ausrechnen......da sind einige hier besser involviert. In jedem Fall gibt mir diese Seite die Sicherheit das die 42 Euro (....) kommen werden....und ob sie dies im nächsten Frühjahr schaffen oder im Frühjahr 2016 oder 2017 ....das ist mir Latte, weil ein Nachkauf immer mal wieder drin ist. Bei einem Einstieg zu 6,55 ( Tochter) und 25,33 (Icke) sollte ein erneuter Nachkauf aber nicht unter 7,5 % Div. stattfinden (...) Aus Erfahrung weiss ich aber auch wie hartnäckig die Shorties sein können und es ist fraglich wie lange sie die Angst mancher und das für sie bescheidene Handelsvolumen ausnutzen werden. So sehe ich Frau Pauls demnächst mit ihrer billigen Rotweinflache hier antraben um mit Euch anzuprosten ... Eigentlich können die Leerverkäufer doch nur auf die allgemeine Krise und - in meinen Augen - auf eine KE spekulieren......da wäre mir eine Message der Herren Choulidis am liebesten über die finanzielle Ausgestaltung der geplanten Zukunft und vor allem eine Absage dieser umherschwirrenden KE......die haben doch noch die Kohle aus der Anleihe bzw. eigene Aktien....bzw. Erdbeerplantagen... Was will ich mit diesem Schrieb hier sagen ? Weiß ich auch nicht mehr... Schönes Wochenende Euch...
|