ich habe mich entschieden. Wenn die Zarte weiter so schnell altert, werde ich es handhaben wie im echten Leben. Mit 35+ wird sie abgestoßen, dann fängt nämlich die Rose an zur Hagebutte zu werden. :-) Dann bin ich raus.
Freude schöner Drillischfunken, Tochter aus dem Ouzoland, jetzt wir jolen schwer betrunken hier im Board Hand in Hand. Wer ein holdes Weib errungen oder eine Flasche Wein, zieht sich völlig ungezwungen die Boddel mir ihr oder allein sich rein!
Da hab ich erst im August die Drillische für 15,50 verkauft und direkt wieder neu gekauft, um das noch dieses Jahr als Student zu versteuern, anstatt nächstes Jahr als Arbeitnehmer, und nun ist sie scho wieder bei 21. Da muss ich ja bald nochmal einen Verkauf/Kauf machen.
Bier geht offiziell ab einer zweistelligen Uhrzeit (10:00) Ausnahme MotoGP-Wochenende auf dem Sachsenring (Ankerberg) dort gibt es keinerlei zeitliche Beschränkung :-)
Erst heute Mittag FNT wieder über 20 und nun DRI über 21. Da werden dann gleich zwei Flaschen fällig. Naja, dann trotzdem Prost! Aber morgen gibt es dann vermutlich wieder einen ganz schönen Kater
ja, wir machen durch bis morgen früh! So ein Tag, so schön wie heute, ist für uns die beste Medizin! Komm, gib mir deine Hand, denn heute feiern wir! Wir sind so froh gelaunt und haben allen Grund dafür. Es wird Rabatz gemacht, bis das die ganze Bude kracht, und wenn die anderen zur Arbeit gehen, sagen wir "Gut´ Nacht" !