Crashs gibts bei Bitcoin.de nahezu tagtäglich um teilweise 10-20%. In dem gleichen Tempo gehts aber auch immer wieder rauf. Man sollte sich nur nicht dadurch einschüchtern lassen.
Wenn man an die Bitcoin Group glaubt, muss man auch an eine positive Entwicklung und Akzeptanz des Bitcoin glauben.
Und dieser ist nunmal die treibende Kraft der BCG Aktie.
3 Tagen holte Bitcoin.de 1600-Basispunkte, mehr als 25 % auf , @Bitcoinjunge13. Allein diese "normale" enorme Volatilität sollte eher nachdenklich stimmen....
ich finde die Idee gut Post- und Videoident Verfahren durch ein blockchainbasiertes abzulösen. Die Firma ist mit 8 Mio bewertet, wenn die Karawane aufspringt geht es kurzfristig durch die Decke
hier im Forum nen Link geben oder sagen, wie ich an die Umsätze komme von der Bitcoin-Group? Also das Handelsvolumen? Das wäre super :-) Immerhin ist die Bitcoin-Group aktuell schon wieder bei über 80€. So soll es weitergehen!
aber ich habe mich doof ausgedrückt. Ich meinte die Umsätze auf der Plattform bitcoin.de. Quasi wieviele € da täglich umgewandelt werden in Bitcoins und Bitcoin Cash.
ich muss gestehen ich bin auch n Trader... bis jetzt hab ich insg. 5 mal einen Top Einstieg gehabt und auch 'nen guten Ausstieg, leider hab ich es aber gestern verpasst rechtzeitig zu kaufen, also schaue ich mal von der Seitenlinie zu. Ich wünsche es nicht den investierten, aber vllt. kommt nochmal ne Korrektur zum Einsteigen.
echt die epische schlacht um den 80+ bereich :D letztens schon, jetzt wieder...mal schauen. die versuche zeigen mir auf jeden fall, dass es gewollt ist, man will richtung 100