Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 502 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:19 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5163736
davon Heute: 2904
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 500 | 501 |
| 503 | 504 | ... | 826   

11.09.13 02:19

1467 Postings, 4651 Tage PorstmannAlles in Butter

Was will man mehr: Erwartungen an das 5S total erfüllt, was den Medien und Analysten diesmal keinen Grund zur Panikmache liefert. Über den Preis Kannibalismus vermieden - selbst Schuld, wer sich in den reichen Ländern ein 5C kauft. Aus Aktionärssicht bedeutet das Margen stabilisiert, neue Märkte erschlossen, Konkurrenz in Schach gehalten und trotzdem nicht zu viel Pulver verschossen. Die Rechnung wird aufgehen. Kurse um 500 $ sind bis zu den nächsten Zahlen Ende Oktober abgesichert. Es kann unter normalen Umständen nur weiter nach oben gehen. Dank China, neuem MacBook, iPad etc.

11.09.13 03:37

4796 Postings, 8742 Tage GilbertusApple; Die neuen iPhones & CHINA

Morgen dürften sich hier viele die Augen reiben, denn mit grosser Wahrscheinlichkeit wird
in China der Deal mit Chima-Mobile bekannt gegeben. Insider haben demnach Gestern nur noch mal tüchtig i.d. USA Stopp-Loss abgefischt in Milliardenhöhe, Apple aber wird China & uns Aktionären Milliarden $ i.d. Kasse spülen;

"Apple will hold another event in Beijing today. The Cupertino, California-based company is close to securing a deal with China Mobile and is preparing to ship iPhones to the carrier, a person with knowledge of the matter said last week.
Calls to the press office of China Mobile in Beijing and spokesman Zhang Xuan’s mobile phone before normal business hours weren’t answered. Zhang and Hong Kong-based China Mobile spokeswoman Rainie Lei didn’t immediately respond to e-mailed requests for comment.
China is one of Apple’s largest markets, generating about $25 billion in the past four quarters, yet sales there fell 14 percent last quarter. A low-cost handset will help the company boost sales in rural areas, where more than 650 million people live, according to government data.
Apple Strategy
China Mobile’s 745 million wireless subscribers accounted for 63 percent of the nation’s users as of the end of July, according to data compiled by Bloomberg. China Unicom trailed with 266 million subscribers, while China Telecom had 177 million.
China Unicom began offering the iPhone in November 2009, and China Telecom followed in March 2012.
Making the iPhone available through China Mobile will be critical for Apple’s campaign to regain market share, said Jan Dawson, chief telecommunications analyst with the New York office of London-based researcher Ovum. Samsung Electronics Co. (005930) is the top smartphone seller in China, followed by Lenovo, researcher Canalys said.
“It’s key for Apple to be able to find ways to drive growth at a higher rate again,” Dawson said in an e-mail before the announcement. “Getting China’s biggest carrier on board and launching a cheaper version of the iPhone are both key to doing that.”
To contact Bloomberg News staff for this story: Edmond Lococo in Beijing at elococo@bloomberg.net

Quelle;
http://www.bloomberg.com/news//2013-09-10/...two-smaller-carrers.html
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

11.09.13 07:15

3924 Postings, 5480 Tage fxxxWieso schreiben eigentlich die Leutz, ...

... die massenhaft Calls eingekauft und propagiert haben, dazu nix mehr? Ich hoffe, es wurden nicht zu viele Newbies "verführt"!

Weitere Meldung:

Keinen Grund zur Freude haben allerdings  Anleger, die in Apple-Zulieferern investiert sind. Deren Aktien stehen  unter Druck, nachdem das neue iPhone des US-Giganten enttäuscht hat.  Analysten kritisieren den immer noch hohen Preis der neuen  Billigversion. Preislich gehöre das Gerät damit zur Oberklasse.  Technisch sei es aber unspektakulär verglichen mit dem, was die  Konkurrenz kürzlich auf einer Messe gezeigt habe, so eine Analystin.

Ähnlich äußert sich Yoshihiro Okumura von  Chibagin Asset Management. Die neuen Produkte seien nicht gerade  weltbewegend und dürften die Kunden nicht mehr in dem Maße zum Wechsel  bewegen wie frühere Modelle.

In Taiwan verlieren die Aktien der  Apple-Zulieferer Hon Hai und Pegatron 3 Prozent und 6,9 Prozent. In  Hongkong verbilligen sich AAC Tech und FIH Mobile um 5 und 6,5 Prozent.  An der Tokioter Börse geben die Kurse der japanischen Apple-Zulieferer  Ibiden, Taiyo Yuden und Murata Mfg zwischen 1,2 und 3,1 Prozent nach.  Der Kurs des großen Apple-Konkurrenten Samsung legt in Seoul um 0,1  Prozent zu.

http://www.boerse-go.de/nachricht/...ferern-unter-druck,a3210444.html

11.09.13 07:18

2981 Postings, 4571 Tage PackardbellWann

Ist das Event nach unsererseits mez

11.09.13 07:20

56 Postings, 4937 Tage nilesderbutlerKein China Mobile deal

Sehe ich genauso, vor dem event gestern wurden hier noch die ko's mit mini abstand propagiert, davon hört man nun nichts mehr...

Ganz böse ist, dass es in Beijing keine China Mobile Ankündigung gab, sondern lediglich die Präsentation aus Cupertino nochmal vom Band gezeigt wurde.  

11.09.13 07:26
1

370 Postings, 4379 Tage TradinatorsCM Deal nur eine Frage der Zeit!

许可: 00-8573-139036 申请单: APPLE INC. TD-LTE A1518 设备产 2013-8-30 有效期至: 2014-2-28 备注: 1)该设备支持TD-LTE/TD-SCDMA/GSM制式;2)操作系统:iOS;

Looks like China Govt. Approved aapl phone for TD-LTE network on CHL.China has been dragging its feet but now it seems a deal will be announced ASAP  

11.09.13 07:27

370 Postings, 4379 Tage TradinatorsVergesst auch nicht

Den Japan Deal. 60 mio. Menschen!!  

11.09.13 07:29

2981 Postings, 4571 Tage PackardbellWie jetzt

War da keine Vorstellung was ist das den

11.09.13 07:30

2981 Postings, 4571 Tage PackardbellHeute

Wird aber bei precises biometrics die Post abgehen wegen dem Sensor passt auf die geht heute durch die decke

11.09.13 07:33

9756 Postings, 5957 Tage MulticultiJa das Teil liegt

minus 2,5% bei 493$,mein K.O. ist bei 415$ einigermassen abgesichert ,ich habe
soetwas geahnt,wenn es bis 465 runtergeht wäre Chartmässig ein Doppelboden
u.es sollte wieder höher gehen.Sollte es einen Chinadeal geben wäre das positiv
morgen wissen wir mehr  

11.09.13 07:34

370 Postings, 4379 Tage Tradinatorschina mobile Deal sicher

CNBCWorld ‏@CNBCWorld 43m BREAKING: Dow Jones reports that China licenses iPhone with China Mobile's wireless standard

11.09.13 07:40

370 Postings, 4379 Tage TradinatorsDer downer gestern also grundlos?

China tech news site posts photo showing gov't licenses iPhone w/ #China Mobile wireless standard

WSJ reported earlier that the iPhone 5S and 5C do not support the China Mobile 4G TD-LTE standard. big news when they retract.  

11.09.13 07:43

370 Postings, 4379 Tage Tradinatorsgenau deal done!

Of course the deal is already in the bag, just not announced yet

stop talking #$%$, the CHL AAPL deal is signed and sealed, what do you think the license issues are for? one step at a time, the announcement will soon come. why let the CHL deal overshadow the launch of the iPhone 5S/C? anyone with half a brain knows the way to milk the PR out of any situation is to release the news piece by piece, keep urself in the news, being talked about.the new launch, the head fake of the China event just to keep us talking, then the leak of the license issues. launch to come in 9 days time, announcement of CHL deal anywhere from tmrw to the 20th IMO.how the market interprets all of this tmrw is anyones guess but its all huge news Less  

11.09.13 07:46
1

3924 Postings, 5480 Tage fxxxNoch etwas zum Preis Modell C

Ich formuliere es mal so: Es ist für mich nicht denkbar, dass die Preisbildung für das C nicht mit China mobil abgesprochen und die Basis für diesen Preis nicht akribisch (d.h. auch margenoptimiert) analysiert wurde. Ich möchte davon ausgehen, dass CM den chinesischen Markt ausreichend kennt, um hier nicht daneben zu liegen.

11.09.13 08:10

559 Postings, 5859 Tage El_LuzChina Deal

Dass der China Deal heute nicht bekannt gegeben wurde ist schon ein riesen Downer. Das wurde zu recht erwartet, war Kurstreiber und sicherlich auch von apple so geplant. Es gibt keinen Grund sonst so einen extra event zu halten.

Ich habe mich da verzockt, keine Frage. Wenn der Deal die Tage nachgereicht wird, sollte es mich aber nicht umkippen, mein schein läuft noch länger... einen engen KO sollte man direkt vor der Präse nie kaufen, dazu ist viel zu viel Bewegung - auch wenn es am ende hoch geht.

Ich habe an den Phones nix zu meckern.

Ich hoffe wir erleben vor dem Weihnachtsgeschäft noch was neues...

11.09.13 08:11
2

3924 Postings, 5480 Tage fxxxJetzt gehen die Schmierereien wieder ...

... los.

Da schreibt ein selbsternannter Experte, dass der Fingerabdruck nicht sicher ist, weil man überall seine Fingerabdrücke hinterläßt - James Bond läßt grüßen. Er steht schon hinter mir und wartet darauf, dass ich meine Kaffeetasse in die Hand nehme, damit er mein 5S knacken kann. Tztztzt ..

und damit man schnell auch noch einen Kommentar lostreten kann, schreibt der Aktionär:

Der letzte Kurs wurde mit 492,57 Dollar festgestellt, was 327,50 Euro entspricht.

Freunde der Nacht, kauft Euch doch bitte einen Taschenrechner.

11.09.13 08:13

370 Postings, 4379 Tage TradinatorsNEWS!

WSJ: China Licenses Apple's iPhone With China Mobile's Wireless Standard

http://online.wsj.com/article/DN-CO-20130911-000103.htmlBEIJING--A Chinese regulator has given the final license necessary for Apple Inc.'s iPhone to run on China Mobile Ltd.'s mobile network, another indication China's largest carrier will soon be releasing an iPhone for the first time.The regulator also announced licenses for the iPhone on technology supported by China's other two major carriers, China Unicom (Hong Kong) Ltd. and China Telecom Corp., marking the first time in China that all three major carriers will be able to offer the iPhone on their disparate networks.The approval marks the imminent opening of a massive new market for Apple. Due to a proprietary network standard used by China Mobile, the carrier that boasts more than 700 million customers - or seven-times that of U.S. carrier Verizon Wireless - has been unable to officially sell the iPhone.According to the website of China's Telecom Equipment Certification Center Wednesday, Apple was given a "network access license" for a handset resembling the iPhone that runs on the mobile standards used by China Mobile for third and fourth generation cellular services. Other licenses were given to Apple for handsets running the technology used by both China Unicom and China Telecom.Vendors in China often start selling new handsets within weeks of approval by the regulator. Apple said during the release of the new iPhones on Tuesday that the products would go on sale in China on September 20th, the same time they do in the United States.Write to Paul Mozur at Paul.Mozur@wsj.com  

11.09.13 08:18

3259 Postings, 6180 Tage AstraleaderIch weiss zwar nicht in welcher Währung die

gerechnet haben, aber bei mir sind 492 Dollar 372 Euro.
Schon peinlich, aber Aktinär ist ja auch nicht gerade das Beste.

11.09.13 08:18

29644 Postings, 4483 Tage Max84die Farben stehen dem iPhone C nicht!

punkt aus nikolaus! Vielleicht für 199€ ohne Vertrag, aber für 500€ also bitte...  

11.09.13 08:19
1

29644 Postings, 4483 Tage Max84der Kurs wir ab jetzt stettig weiter fallen, m.M.n

11.09.13 08:31

9756 Postings, 5957 Tage MulticultiDer wird bald wieder über 500$

liegen dafür wird Icahn sorgen der wird dem Cook die Hammelbeine langziehn
davon bin ich überzeugt  

11.09.13 08:31

3259 Postings, 6180 Tage AstraleaderIch kann das auch nicht verstehen

Tim Cook arbeitet gegen Apple, jeder der sich ein Iphone kaufen wird, wird sich das 5S kaufen, der Preisunterschied wird niemanden dazu antreiben das 5C zu kaufen, da kann man sich auch gleich das 5C mit einer farbigen Hülle kaufen. Trotzdessen ist das 5S ein guter Wurf. Das 5C hingegen vielleicht etwas für Kinder.  

11.09.13 08:36

6665 Postings, 4526 Tage tanotfTim Cook

Macht das schon geschickt. Bloß keine Magie auslösen, damit das ARP schön günstig weiterlaufen kann! Für den intelligenten Investor

ermöglicht der Rücksetzer nun günstig nachzukaufen. Das habe ich nun schnell vor dem Event heute in China getan.

Hehe Max, Nokia ist langweilig geworden, was?

11.09.13 08:40

6665 Postings, 4526 Tage tanotfAstralleader

Das 5c trifft doch offensichtlich den Geschmack der Asiaten und ist dann erst günstig wenn es über die Provider vertrieben wird.

Der Clou ist doch eben, dass es ohne Vertrag NICHT günstig zu haben ist. So wird sich kein 5c Käufer als Kunde zweiter Klasse sehen! 

11.09.13 08:45
1

47 Postings, 5083 Tage tamtamtamja dann kauft mal nach...

Seite: 1 | ... | 500 | 501 |
| 503 | 504 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben