metabox?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.01.01 13:47
eröffnet am: 19.01.01 09:57 von: maro Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 19.01.01 13:47 von: Urmele Leser gesamt: 1948
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.01.01 09:57

40 Postings, 8613 Tage marometabox?

was haltet ihr von metabox? ist es eine investition wert?

gruß markus  

19.01.01 10:16

82 Postings, 8500 Tage realhootzMetabox

Nächste WOCHE gehts los.
 

19.01.01 10:21

939 Postings, 8959 Tage Wulfman Jackmetabox=selbstpusherbude -> nur was zum spielen o.T.

19.01.01 10:31

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightOhne MBX wär's hier nur halb so lustig o.T.

19.01.01 10:46

2521 Postings, 8794 Tage Mr.Freshforget it !

läuft da nicht im Februar die Lock-up frist aus ?
Spätestens dann wird wohl Domeyer den finalen Break-down bekanntgeben.

Zum Zocken kann man auch in die Spielbank gehen, da spart man Transaktionskosten und braucht kein Internet.

Gruß  

19.01.01 11:12

689 Postings, 8815 Tage eyron@maro

such mal hier im board nach metabox threads. Versuch dir ein neutrales bild zu machen. für mich michts als ein dummpush. Vielleicht gibt es nächste Woche eine News, aber welche seriöse AG gibt vor einer veröffentlichung eine Info an Pusher weiter? IFO und MBX kann man in die gleiche Schublade stecken.

eyron  

19.01.01 12:00

491 Postings, 8900 Tage salingerAlso eyron - das ist nun wirklich unterster .....

dummbash.
"welche seriöse AG gibt vor einer veröffentlichung eine Info an Pusher weiter?"

erstens unterstellst du hier dinge, die nicht der wahrheit entsprechen.

zweitens weiß um sehr viele n.m-ag´s, die mir persönlich schon solche offerten machten und mir insiderwissen zustecken wollten. wenn du wirklich so naiv sein solltest und glaubst, dass leute wie papas oder ochner sich von ad-hoc´s noch überraschen lassen müssen...dann träume ruhig weiter.

"IFO und MBX kann man in die gleiche Schublade stecken."

was soll dieser satz ? abgesehen davon, dass ifo nun in eindrucksvoller weise das mbx-geschäftsmodell kopiert, haben die beiden nur sehr wenig gemeinsam.
harlos&hä. sitzen im gefängnis, die ag wird gerade filettiert und das neue produkt "cross-tv" ist eine totgeburt.


während man bei dir gestern noch ansätze eines fairen, objektiven gesprächspartners erkennen konnte, muss ich dir heute leider sagen, dass dein auf "consors-niveau" angefertigtes posting, mich wirklich zutiefst enttäuscht.

- sali.






 

19.01.01 12:31

689 Postings, 8815 Tage eyron@salinger: wir sprechen uns in einem Jahr o.T.

19.01.01 12:42

842 Postings, 8893 Tage UrmeleHi sali, auch wieder dabei? o.T.

19.01.01 13:29

491 Postings, 8900 Tage salingerHallo Urmele :-))) ..schön mal wieder von....

dir zu hören.

wie geht es dir ?
was macht die familie ?
wo bist du investiert ?

gruß - sali.  

19.01.01 13:47

842 Postings, 8893 Tage UrmeleHallo sali,

ist viel los gewesen in letzter Zeit; deshalb war ich nicht so oft bei Ariva. Meistens nur gelesen. Habe meine Aktien alle liegen lassen und kann deshalb die meisten jetzt steuerfreu verkaufen.
Muß jetzt leider arbeiten gehen, bin aber gegen ca. 17.00 Uhr zurück.
Ich melde mich.
Gruß vom Urmele  

   Antwort einfügen - nach oben