Cannara Biotech Inc.

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 02.09.21 15:02
eröffnet am: 04.03.19 22:46 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 84
neuester Beitrag: 02.09.21 15:02 von: efi500 Leser gesamt: 24749
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
| 3 | 4  

20.03.19 19:09

317 Postings, 2272 Tage DigitalOneBetrügeraktie...??

Jeder kann aus unerpfindlichen Gründen so einen Blödsinn hier rein schreiben. Warum auch immer...  

25.03.19 10:46

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronklar.....

es geht nur runter.....da kommt nichts....die springen auf den
Cannabis Zug auf und sonst nichts.....hinter der Firma ist nichts
ausser Luft.....haben die überhaupt Cannabis Pflanzen?

In Deutschland wären die nicht an der Börse.....

das ist eine reine Luft Aktie nmM  

25.03.19 10:48

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronwenn ihr Geld

anlegen wollt dann bei Aurora Cannabis....die sind echt....  

25.03.19 11:41

216 Postings, 2790 Tage Moneymaker75#27 gibt es dafür Informationen?

Oder meinst du das alles so als Bauchgefühl. Wirklich sicher bin ich bei diesen Aktien auch nie ob da wirklich etwas dahintersteckt. Aber nur weil es wie bei den anderen Aktien runtergeht von Verars....
zu sprechen???
PS.: oder Chemeses Int.  

26.03.19 08:54
1

110 Postings, 1877 Tage efi500#gelberbaron , hast du ..

2015 Aurora Cannabis zu einem Kurs von ca. 0,15 gekauft?
Cannara ist heute wo Aurora 2015 war.
Was sind deine Ziele mit Aurora, wirklich viel Geld wirst du damit nicht mehr machen können.  
Angehängte Grafik:
aurora.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
aurora.jpg

26.03.19 09:00

110 Postings, 1877 Tage efi500cannarabiotech Dream big, work hard, stay focused

26.03.19 10:36
1

216 Postings, 2790 Tage Moneymaker75Nochmal aufgestockt.

26.03.19 12:27

3662 Postings, 4377 Tage Monaco1Neue Rakete

26.03.19 13:24
1

216 Postings, 2790 Tage Moneymaker75email news:

News Release Issued: Mar 26, 2019 (7:30am EDT)

Cannara Biotech Subsidiary Global shopCBD.com Raises in Excess of $8.8 Million to Fuel U.S. Hemp-CBD E-Commerce Platform
MONTREAL, March 26, 2019 /CNW/ - Cannara Biotech Inc. ("Cannara" or the "Company") (CSE: LOVE) (FRA: 8CB), an emerging vertically integrated cannabis company focused on cultivation and cannabis-infused products, today announced its subsidiary Global shopCBD.com Inc. ("shopCBD.com") has closed private rounds of financing for aggregate proceeds of $8,865,849.15 (the "Offering").  Cannara remains the majority shareholder of the U.S. based online e-commerce platform with an approximately 61% ownership position.

Cannara Biotech Inc. (CNW Group/Cannara Biotech Inc.)

"As the hemp CBD consumer markets continue to evolve, what is increasingly clear is the health and wellness segment is becoming more prominent," said Zohar Krivorot, President and CEO of Global shopCBD.com. "The high level of investor interest in participating in shopCBD.com underscores the potential of both CBD products overall and moreover, a best-in-class online platform to serve this market."  

With the recent passing of the 2018 Farm Bill in the U.S., CBD represents a developing sector with many vendors seeking national reach to U.S. customers. ShopCBD.com's strategy is to offer a wide variety of products from leading CBD brands, with competitive pricing and delivery times across the U.S. The rise in popularity for CBD products is driven by consumers seeking natural-based health & wellness solutions to treat various ailments from inflammation, anxiety to insomnia amongst many others. As a result, the hemp-derived CBD market has been estimated to reach US $22 billion by 2022.

Insiders of the Company have subscribed for approximately 21% of the outstanding share capital of shopCBD.com, accordingly such subscription was a "related party transaction" as defined under Multilateral Instrument 61-101 ("MI 61-101").  ShopCBD.com intends to rely on the exemptions from the requirements of MI 61-101 including that the transaction was exempt from the formal valuation requirements of MI 61-101 as none of the securities of shopCBD.com are listed on a prescribed stock exchange.

About Cannara Biotech Inc.

Cannara Biotech is building one of the largest indoor cannabis cultivation facilities (625,000 square feet) in Canada and the largest in Quebec. Leveraging Quebec's low electricity costs, Cannara Biotech's facility is expected to produce high-grade indoor cannabis and cannabis-infused products for the Canadian and international markets. Global shopCBD.com, a subsidiary of Cannara Biotech, has entered the U.S. CBD-hemp market with an online e-commerce platform called ShopCBD.com, which will act as an aggregator and reseller of U.S. CBD-hemp product in the U.S.

For more information concerning Cannara Biotech, visit our website: www.cannara.ca

The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Cautionary Statement Regarding "Forward-Looking" Information

This information release contains certain forward-looking information. Such information involves known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause actual results, performance or achievements to be materially different from those implied by statements herein, and therefore these statements should not be read as guarantees of future performance or results. All forward-looking statements are based on the Company's current beliefs as well as assumptions made by and information currently available to it as well as other factors. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this press release. Due to risks and uncertainties, including the risks and uncertainties identified by the Company in its public securities filings, actual events may differ materially from current expectations. The Company disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

SOURCE Cannara Biotech Inc.

For further information: Sabrina Williams, Communications Manager, sabrina.williams@cannara.ca, T: 514-543-4200 ext. 265; Zohar Krivorot, President & CEO, zohar@cannara.ca; Lennie Ryer CPA, CA, CFE, Chief Financial Officer, lennie@cannara.ca  

28.03.19 23:30

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronneue Rakete

hahahahahahahaha nee oder?

Hält sich nicht lange der Gewinn  

29.03.19 23:10

24 Postings, 1845 Tage Mike.11@gelberbaron - Mein Gott...

ist doch gut jetzt. Was machste dich denn da so lustig drüber? Wir wissen, das du nichts davon hälst und fertig! Geh doch einfach in einen anderen Thread und trage was produktives bei, auch gerne hier. Nur, dass du nichts von diesem Unternehmen hälst, haben wir jetzt alle verstanden und das du alles wahnsinnig lustig findest auch.

Noch was zu deinem letzten Beitrag. "Raketen" müssen nicht zwangsläufig in ein paar Tagen starten. Oder investierst du und 10 Tage später biste jedesmal dick im Plus. Wenn dem so ist, lass mich bitte an deiner Gabe teilhaben.... Herr Baron.  

29.03.19 23:13

24 Postings, 1845 Tage Mike.11Füge noch ein " t " ein

29.03.19 23:40

24 Postings, 1845 Tage Mike.11Gelberbaron....

Ich weis, ich halte mich manchmal etwas lange an solchen Dingen auf, aber es lässt mir einfach keine Ruhe, wenn ich solches geposte lese! Möchtest du uns vielleicht mal mitteilen, welche Aktien dein Depot schmücken. Müssen ja nicht alle sein, nur 2,3 das wir bisschen mehr darüber erfahren, wer diese hochqualifizierten Aussagen hier niederschreibt und uns dadurch vielleicht einen besseren Einblick verschaffen können.

Die richtigen realen, greifbaren und gefestigten Unternehmen in die Du investierst und überzeugt bist. Würde mich brennend interessieren.

Basierend aus dem Mix deiner Aussage - Zitat:

Betrügeraktie....
Die Firma ist nichts außer Luft....
Wenn Ihr investieren wollt, dann in Aurora, die sind echt....

Ist Aurora vielleicht eine DEINER Aktien, bei der du zu 8,50 € eingestiegen bist!? Wer weis, wer weis....




 

15.04.19 11:27

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronihr habt ja nicht so Unrecht

wüßte nun auch nicht wo ich überhaupt im Plus bin seit Bridgewater
in den Dax einbrach.....das war eine Sauerei  

17.04.19 08:59

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronaber

ihr seht doch die Zocker haben keine Geduld hier drin....

kaum ist Ostern brauchen sie schon wieder ihren Einsatz.....

wer ist nun denn wirklich ernsthaft hier drin....ich habe paar Stücke
und die können liegen bis Ultimo.....

das juckt nicht - oder?  

17.04.19 19:58

110 Postings, 1877 Tage efi500hier ...

hab hier 90k stück, kann auch gut mit schlafen.  

18.04.19 08:24
1

216 Postings, 2790 Tage Moneymaker75Hab nur die Hälfte

aber wenns mal n'bischen steigen würde, könnt ich noch besser schlafen. Schönes Eiersuchen!  

25.04.19 19:43

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 18:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

25.04.19 21:00

54 Postings, 1865 Tage steve2Gelberbaron

Eloquenz gehört nicht so zu deinen Stärken, oder?
So ein polemischer Schund.
Hast du irgendwelche Beweise deine Aussagen zu untermauern?  

25.04.19 22:21

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 18:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

25.04.19 22:29

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronda hieß es

noch einmalige Chance bei dieser Aktie einzusteigen zu so wenig Kurs.....
bei FSD zum Beispiel....sooo billig....und dann nicht mal dann hielt der
Einstiegskurs genau wie hier auch.....

na gut was solls ich lass das Papier im Depot verrotten aber nachkaufen no go

ist eben so alles was mit Mining oder Rohstoffen Gold Silber Cannabis zu tun hat
und wenige Cent kostet haben die Eigner Hundert Millionenfach vermarktet
und so auch Millionen gescheffelt...weltweit kümmert es wenig wenn die Aktionäre
dann paar Tausender pro Nase verlieren das sind doch Peanuts....

aber nicht für die kleinen Leute.....zum Glück habe ich nur paar Hunderter riskiert
mir kam das gleich spanisch vor....

wenn dann doch mal wieder Dumme hoch kaufen haue ich weg  

25.04.19 22:35

9118 Postings, 2592 Tage gelberbarontraurig aber wahr

ich will es ja auch nicht hören und andere auch nicht aber den
Jackpott hier gibts nicht...gibt viele Beispiele.....

viele Franchise und Startups gehen hoch wie Sau erst und dann noch
5% des Wertes gibt es eine gerade Linie....aus die Maus  

26.04.19 09:29

110 Postings, 1877 Tage efi500@gelberbaron ... was hast du den geraucht

sorry, aber du machst dich einfach nur lächerlich. du bringst null fakten aber machst hier voll die welle obwohl du nicht mal richtig investiert bist. wozu?
und bitte erspare uns irgendeinen bullshit. es gibt bereits genug sachlischere berichte zu CB.
 

26.04.19 09:34

110 Postings, 1877 Tage efi500habt vertrauen..

oder lasst es sein
https://www.youtube.com/watch?v=wJBll0bnvdU

schönes wochenende @all  

26.04.19 10:23
1

9118 Postings, 2592 Tage gelberbaronhabt ihr

einen Guru?

Vertrauen in Was? in Wen? Vertrauen......ich lach mich schlapp!  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben