Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Seite 372 von 544
neuester Beitrag: 20.03.24 12:37
eröffnet am: 14.07.17 13:39 von: macumba Anzahl Beiträge: 13587
neuester Beitrag: 20.03.24 12:37 von: Berliner_ Leser gesamt: 3817011
davon Heute: 566
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 370 | 371 |
| 373 | 374 | ... | 544   

30.03.20 09:18

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

30.03.20 09:56

6 Postings, 1504 Tage Anfänger 2020Virus

Hallo Leute,

In jedem Forum lese ich etwas über das Virus... die jeweiligen Foren dienen zum Austausch von Informationen des jeweiligen Themas. Meint ihr wir könnten uns mal wieder mehr auf NEL beziehen? Jeder bekommt genügend Infos vom Virus auch über einen Nachrichtensender. Wer weiterhin zu diesen Zeiten spekulieren möchte, wunderbar, wer nicht dann nicht...aber bitte lasst uns wieder aufs Thema zurück kommen :)
Danke  

30.03.20 10:01

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneAnfänger 2020

Entspannung junge!

Warum sind die Kurse unten ?wegen Corona!
Wie können wir schnell wieder höhere Kurse haben? Indem dieser Wahnsinn an Wirtschaft Stillstand aufhört!
Dazu ist das Thema im nel - Forum goldrichtig!  

30.03.20 10:01

1125 Postings, 1779 Tage RudiKGenau zum Thema Nel

Glaubt jemand das Aufträge storniert werden wegen der Krise.  

30.03.20 10:20

3754 Postings, 5313 Tage tolksvarstorniert?

erst mal voraussichtlig ja, weil zulieferung in gefahr, transport in gefahr und schliesungen wegen krankheiten, falls entspannung gehen die übernahmen los, heisst verträge können geändert werden,  

30.03.20 10:26

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneRudiK

.. ich denke nicht , dass es zu Stornierung kommt wegen kurzfristiger  (einige Monate) Verzögerungen.  

30.03.20 11:34

874 Postings, 1619 Tage Neo_one...

@JV ich habe es dir schonmal gesagt. Wenn man alle gleichzeitig anstecken lässt und ein Teil davon braucht ein Beatmungsgerät, dann wirst du sehr hohe Sterberaten haben, weil einfach nicht genug Beatmungsgeräte vorhanden sind. Man muss diese Kurve abflachen!

Die Fallzahlen, wieviel aktuell infiziert sind, kann man nicht abschätzen, alleine weil es nicht genug Tests gibt. Und selbst wenn jeder jetzt sofort getestet werden könnte, sind die Labor maßlos überlastet. Du hast echt keine Ahnung.

Und wenn du nicht endlich aufhörst hier deinen Scheiß zu publizitieren, wirst du wieder gesperrt.


Hier ist ein H2 Forum - mach dir einen eigenen thread mit deinen Jüngern auf!  

30.03.20 12:21

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneNeoOne: Widerspruch!

Du kannst das Coronavirus derzeit bei Nel nicht als Forum Inhalt wegdiskutieren, auch eine zweite Meinung kannst du nicht weg diskutieren! Und übrigens:

Ich habe immer plädiert dafür,  dass man die beatmungs Betten massiv erhöht und dort das Geld reinsteckt einstellige Wirtschaft an die Wand zu fahren!

Aber vielleicht erklärst du mir mal die Zahlen in Schweden bitte! Dort war die Infektion seit 31 01 2020 angekommen !  

30.03.20 12:25

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneNeoOne: Widerspruch!

Du kannst das Coronavirus derzeit bei Nel nicht als Forum Inhalt wegdiskutieren, auch eine zweite Meinung kannst du nicht weg diskutieren! Und übrigens:

Ich habe immer plädiert dafür,  dass man die beatmungs Betten massiv erhöht und dort das Geld reinsteckt einstellige Wirtschaft an die Wand zu fahren!

Sieh dir bitte mal dieses aktuelle Video an von dem Neurologen Professor aus Mainz denn einem anderen Video vor einigen Wochen schon völlig aufgelöst wirkte aus Unverständnis zu dieser bei geführten Situation, auch danach können wir gerne weiterreden und Argumente austauschen! Habe bitte keine Statements ausschließlich, wo die Gegenmeinung keine Rolle spielt:


https://youtu.be/LsExPrHCHbw


Aber vielleicht erklärst du mir auch einmal die Zahlen in Schweden bitte! Dort fährt man die Wirtschaft nicht an die Wand und Leute leben recht entspannt! Dort war die Infektion seit 31 01 2020 angekommen !  

30.03.20 13:45
1

173 Postings, 1816 Tage wwutzEindrücke von der Tesla Tanke

Bei mir in der Nähe ist eine neugebaute Teslatankstelle mit Superchargern. Bin da zufällig auf einer Radtour vorbeigekommen und es gab folgendes Bild:
Fast alle Zapfsäulen waren belegt und sie sonderten ordentlich warme Luft über ihr Gebläse ab. Drinnen Familien, die sich am Bildschirm vergnügten oder Leute die mit ihren Smartphones. Es gab noch einen Imbiss, der wegen Corona geschlossen war und noch einen im Bau befindlichen Spielplatz für die Kinder.
Ich für mich habe beschlossen, dass ich so etwas nicht will. Ich möchte kurz tanken und dann meine Freizeit an einem schönen Ort verbringen und nicht direkt neben der Autobahn auf einer Tankstelle. Für mich zeigt sich hier, dass Batteriemobilität für die Langstrecke nicht funktioniert.
VW hat gerade einen E-Bully rausgebracht mit 200 km !!!! Reichweite. Wer kauft so etwas? Also alle 2 Stunden eine halbe Stunde Tankpause. Crazy.....  

30.03.20 13:56

874 Postings, 1619 Tage Neo_one...

JV: "Ich habe immer plädiert dafür,  dass man die beatmungs Betten massiv erhöht ..."

-->Bedeutet also, dass du dir bewusst bist das diese Massnahmen richtig sind, weil zu wenig Betten vorhanden sind.

Im Übrigen wird kein Krankenhaus hunderte Betten für die Intensivstation auf Halde haben. Die Kosten wären immens!


Zu Schweden
Bevölkerungsdichte 23 Einwohner pro km²
Death/ 1Mio pop: 11

Deutschland
Bevölkerungsdichte 232 (41.) Einwohner pro km²
Death/ 1Mio pop: 6


In Schweden sterben somit mehr Menschen pro 1 Mio Einwohner als in Deutschland, obwohl die Bevölkerungsdichte deutlich niedirger ist.
Außerdem wird in Schweden deutlich weniger auf das Coronovirus getestet.
Zudem verschärfen die Schweden auch langsam aber sicher ihre Massnahmen. Spiegel vom 28.03.2020: "...von Sonntag an liegt es bei 50 Personen, herabgesetzt von den bisher geltenden 500." - "Stockholm ist inzwischen ein Hotspot der Infektionen")


Aber egal was man schreibt, du willst es nicht verstehen. Nach dem Motto: Wer nicht hört muss fühlen
 

30.03.20 14:33

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneNeo_one

Danke für deine Antwort!

Lass uns mal weiterschreiben wenn du das Video von dem Mainzer Epidemiologen Professor mit offenem Brief an die Bundeskanzlerin gesehen hast :


https://youtu.be/LsExPrHCHbw


Du bist offensichtlich ein Mensch der gut mit Statistik umgehen kann, daher:
Darüber hinaus kann ich nur sagen dass weder die Erkältungskrankheiten, noch die Lungenentzündungen in Deutschland in China in Italien in Spanien in Schweden irgendeine signifikante Abweichung von den alljährlich normalen Werten zeigen, laut Robert Koch Institut. 2017/18 war es erheblich höher!





 

30.03.20 14:39
4

568 Postings, 1614 Tage maik0107Leute

Könnt ihr euch, wenn ihr so dringend die ganze Zeit über Corona diskutieren wollt, nicht mal einen eigenen Thread aufmachen oder gründet eine WhatsApp Gruppe.
Es nervt echt, dass hier alles mit eurem Müll zugekleistert wird.  

30.03.20 15:01

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneMaik0107

Die aktuelle Situation erfordert ist über das Hauptproblem für unseren sinkenden Kurs massiv zu schreiben!

Ich kämpfe für einen höheren nel Kurs, damit dieses "Wirtschaft vor die Wand fahren" endlich schnell beendet wird und die Kurse wieder steigen können! Somit kämpfe ich auch für dich!  

30.03.20 15:34

798 Postings, 2340 Tage MK1978Danke Jules Verne

Mein reden...
Wenn alle so denken würden, angefangen bei der Politik, Würden wir eine beschlossene Wasserstoffstrategie haben und Kurse um die 2€.
Nun sehe ich an jeder Ecke panische Menschen mit Mundschutz.
Erhöhte Achtsamkeit und Rücksicht auf gefährdete Personen wäre sicher zielführender als die ganz Menschheit zu Geiseln.
Wenn ich vorerkrankt bin, dann sollte ich mit dem  Ars.... Zuhause bleiben. Und solchen Menschen hätte die Regierung unter die Arme helfen sollen.
 

30.03.20 15:46

740 Postings, 1572 Tage chris68und schau dir den Öl Preis an

und der wird in der Rezession nicht besser.
Die nächsten 10 Jahre kannst du Wasserstoff vergessen.
So lange brauchen die meisten Staaten um sich wieder zu erholen von dem Mist.
Glaubst du echt z.B. Nikola macht noch große Geschäfte........................
Du kannst darauf ja schon warten das Stornos von Aufträgen kommen.

 

30.03.20 15:48

740 Postings, 1572 Tage chris68glaubst du echt

die bauen jetzt in den USA weiter Wasserstoff Tankstellen ???
Glaub mal weiter da wird es 20% mehr Arbeitslose geben.
Und Öl wird so billig da spielen Elektro oder Wasserstoff Autos keine Rolle mehr  

30.03.20 15:59

6607 Postings, 6934 Tage Fortunato69gut

daß die pessimisten alles gelernt fachkräfte sind !  

30.03.20 16:26

3900 Postings, 1816 Tage DreckscherLöffelChris68

ist echt zum Lachen. Ein wahrer Experte. LOL  

30.03.20 16:43

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneChris68

Die Bundesstaaten entscheiden hauptsächlich in USA den Umwelt weg, egal was trump sagt! Deshalb wird es auch weitergehen!  

30.03.20 16:52

798 Postings, 2340 Tage MK1978Chris

Im Gegenteil. Das Öl ist nur solange billig solange  es Fracking noch von der US-Regierung gestützt wird.
Ein Barell Öl muss für Fracking mindestens 50-70$ abwerfen um rentabel zu sein. Der Russe will sein Öl noch günstiger anbieten und will sich an keine Fördergrenze halten.

Venezuela wird sein Öl auch nicht mehr zum Schleuderpreis wie in der Vergangenheit verkaufen. Daher die Spannung um Maduro

Die USA ist in der Zwickmühle und kann nur den Weg in Wasserstoff wählen um unabhängig zu bleiben  

30.03.20 16:54

225 Postings, 1843 Tage Jules VerneMK1978

Genau das oder so ähnlich wollte ich eben schreiben!  

30.03.20 20:42

740 Postings, 1572 Tage chris68da braucht man kein Experte zu sein

um die Wirtschaftskrise zu sehen..............................
und warum nur Wasserstoff ich denke der Hype ist schnell vorbei.......................
und die USA kann auch den Weg in Elektro gehen ich habe keine Glaskugel die mir sagt wo es hin geht.
Im Moment setzen die großen ja eher auf Elektro und Nikola na ja mal schauen wo die nach Corona sind  

30.03.20 21:53

798 Postings, 2340 Tage MK1978Chris

Nikola baut ein hybrid er kann sowohl als auch. Und genau da wird die Reise hingehen.
Damit trifft er genau den Nerv der Verbraucher. Zuhause lade ich per Steckdose und für lange Strecken lade ich Wasserstoff an einer H2-Station.

Nochmal zu Trump den viele nicht mögen.
Der Unterschied zu uns dort gibt's eine Strategie
https://www.rechargenews.com/wind/...ost-of-green-hydrogen/2-1-749188


 

Seite: 1 | ... | 370 | 371 |
| 373 | 374 | ... | 544   
   Antwort einfügen - nach oben