Stox Dude

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.03.02 21:08
eröffnet am: 18.03.02 21:00 von: Joshua_XP Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 19.03.02 21:08 von: ramazotti Leser gesamt: 4292
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

18.03.02 21:00

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPStox Dude

während Du scheinbar nicht weisst wohin mit Deiner Rechthaberei, wenn  Dir wieder mal Kleinigkeiten wie Gebirge vorkommen, wenn Du Geld hinauswirfst nur um zu erfragen ob Du im Recht bist oder nicht, wenn Dir alleine schon Äusserungen von irgendjemanden Deine Fassung als Wachs entpuppt...nur ein Tip am Rande: Dieses Kind auf dem Bild, hätte gerne Deine Probleme, vor allem das Geld dass Du zum Fenster hinauswirfst für fette Anwälte. Denk mal bitte nach.
Joshua_XP





 
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

18.03.02 21:22

320 Postings, 8093 Tage Connie LingusOh mein Gott

Wenn das Stox vor 20 Jahren war, wie sieht er dann heute aus?  

18.03.02 21:22

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPdenk auch du darüber nach schnorrer

Du bietest Easy-Jobs mit 130.000 DM an, wie spendabel bist du "armen" gegenüber, die bis zum Umfallen rackern müssen und ein Monatslohn von 5 DM haben oder um es mit Deinem Lohn gleichzuziehen 60 DM Jahresgehalt? Wieviel hast Du für diese Leute übrig?


Joshua_XP





 

18.03.02 21:24

558 Postings, 8867 Tage ramazottioh gott!!!

mensch joshua... deine xp-werbung hätte ja eigentlich bei jedem deiner postings einen schwarzen verdient... aber man verzeiht dir.

wie ist denn jetzt dieser dein beitrag zu rechtfertigen? wie kommstdu auf diesen seltsamen vergleich? ich fasse es nicht. der stox-thread iss schon der hammer hier bei ariva... aber das reicht euch nich, richtig? jetzt gehts erst mal richtig los...

*kopfschüttel*

übrigens: der mensch da auf deinem seltsamen bild iss sicher kein kind. aber egal, paßt halt besser zu deinem beitrag, nicht?

gruß

ramazotti  

18.03.02 21:29

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerJoshua, du hast darüber nachgedacht. Danke.

Deine Antwort gefällt mir.

Frage: was soll man machen?

RAF hat nicht geklappt
Sozialismus hat nicht geklappt
US-Präsidenten-Attentate haben nicht geklappt
Privates Engagement scheitert an "höheren" Interessen.

Was bleibt? Keine Ironie, was soll man machen?  

18.03.02 21:40

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPwas man machen soll?

Teile Dein GUT (nach seiner Fason) mit "Bedürftigen, spende, aber spende "still". Denn Hilfsbereitscaft bedarf keiner Worte. Das fängt im Kleinen an.
Aber ich will/wollte mich nicht als Gerechten aufspielen, auch ich habe Mist vorm Schuppen.


Joshua_XP





 

18.03.02 21:52

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerBin auch kein Gerechter, Josh, nur ein Mürrischer

teile Deine Meinung. Habe nur keine Zeit mehr, etwas zu machen. Und Geld versickert.

Wir (mehrere) haben z. B. in unserer Stadt in den 80ern regelmäßig zu Weihnachten für Frauenhäuser und Waisenheime gekocht und Geschenke bereitet.

Nur als kleines Beispiel. Aber der Rahmen der Möglichkeiten hat sich verändert.  

18.03.02 22:18

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPIst es nur die Zeit die Dich hindert?




Joshua_XP





 

18.03.02 22:26

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerDie Zeit und die Folgeerwartungen, die sich wie

selbstverständlich etablieren.

Der Weg von Everybody's Darling zum Rindvieh für alle ist ein kurzer. Die Folge von Hilfsbereitschaft führt bei den meisten Adressaten zu enttäuschter Erwartungshaltung und Feindseligkeit.

Wer tut sich das auf Dauer freiwillig an? Wie gesagt, bin kein Heiliger, nur ein Mürrischer.  

18.03.02 22:29

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPDeine bescheidene Selbstsicht


ist aber schon ein gesunder Boden, für eine wertvolle Frucht. Ich mekre Du  bist, oder kannst einer sein, ein sehr ernster Mensch...manchmal aber auch zynisch, nun, ich erkenne mich wieder: Hallo Kollege.

Joshua_XP





 

18.03.02 23:01

67 Postings, 8780 Tage rrrrJoshua, du bist eine ehrliche und aufrichtige

Natur.

Eine klare und einfache Frage an dich und ich hoffe auf eine Antwort ohne Umschweife oder 'wenn und aber' oder irgendwelche Bedingungen:

Was verdienst du alles in allem jährlich

(und wenn du willst, sage uns auch noch, wieviel davon du tatsächlich jährlich spendest an Bedürftige)

bitte eine ehrliche, offene Antwort, oder gar keine Antwort...

interessiert mich (und uns?!) wirklich, was du uns dazu zu sagen hast...  

18.03.02 23:08

558 Postings, 8867 Tage ramazottidas wird immer schöner hier....

...lustig lustig trallala...


ramazotti

 

18.03.02 23:22

67 Postings, 8780 Tage rrrrokey Joshua! Keine Antwort ist die erwartete

Antwort von dir


                              ... ach... du überlegst noch.  

18.03.02 23:32

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XP@rrrr

auch Deine Schmeicheleinheiten werden mich nicht dazu bewegen genaue Auskunft über mein Einkommen zu machen. Aber soviel sei gesagt:
Ich verdiene 6stellig und spende nichts. Warum?
Das will cih Dir kurz erklären:

Ich habe eine eigene Firma gegründet und musste in der Vergangenheit imense Summen investieren, was mit einer Zuhilfenahme eines Kredits geschah. Da ich in erster Linie Schulden vorweisen kann( zwar zusehends weniger weil die Zahlen stimmen) kann ich nicht wirklich behaupten das ich "chash" besitze, denn jede Mark oder € die mir bleibt, gehört eigentlich der Bank. Erst wenn ich Schuldenfrei dastehe und wirklich mir gehörendes Geld besitze, kann ich davon abgeben. In meiner Vergangenheit war ich auch mal Arbeitnehmer, da hatte ich keine Schulden und da spendete ich jährliche eine feste Summe an eine Institution, was mich aber nie beglückte, denn da war es wieder nicht ich der half, sondern das Institut und auch nur mit dem was nach der Verwaltung übrig bleibt. Ausserdem setzte ich alles von der Steuer ab, womit nicht nur ich alleine half, sondern indirekt der Statt, weil ich davon Steuervorteile hatte. Aber eigentlich wollte es ja ich sein der hilft.

Nun, um Deiner Frage noch mehr zur Tiefe zu verhelfen, ich hatte nie die Liebe zum Spenden, mir fehlte es an Herz und Mitgefühl.

Zukunft:
Mein Wille ist da und ich möchte helfen, aber vorher muss ich Boden besitzen um Erde zu geben, verstehst Du?
Aber ich lernte aus meiner Vergangenheit und weiss um meine Schwäche.

Mein Motto: Spende im Stillen und aus dem Herzen. Muss ja nicht immer Geld sein, das versickert (hatten wir oben schon mal), aber ein nettes Wort, eine Tat, Hilfeleistung, Hilfe zur Selbsthilfe, Aufrichtigkeit und Großmut, edelhaftes TUN können auch eine ganze Menge bewirken. Geld ist nur Papier. Aber Dein ICH in eine Sache mithineinbringen, ist etwas von Dir, etwas lebendiges.

Gute Nacht.



Joshua_XP





 

18.03.02 23:35

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPungeduldig?




Joshua_XP





 

19.03.02 18:14

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPrrrr ohne Meinung?




Joshua_XP





 

19.03.02 18:52

20520 Postings, 8548 Tage Stox Dude@Joshua_XP: meine letzte Antwort

an Dich, denn Du bist fuer mich es einfach nicht wert, meine Zeit mit Dir
zu verschwenden

1.) Woher willst Du wissen, ob ich was zahlen musste ?

2.) Kann kein Kind auf dem Bild erkennen, eher eine ca. 40 jaehrige Frau

3.) Du hast Recht, man spricht nicht ueber Spenden, man setzt diese
   am Ende des Jahres ab. Ich bevorzuge Spenden an Kinderheime in Form
   von Gegenstaenden, kein Geld.

4.) Konzentriere dich lieber auf die Schulden die Du der Bank noch zahlen
   musst, denn Schulden hindern das Geschaeft.
   Kunden holen sich auch Bankauskuenfte ein, das zur Info.
   Aber wenn Du laenger selbstaendig bist, wirst Du das mit Sicherheit spaeter
   feststellen.
   Weiterhin wirst Du im Geschaeftsleben feststellen, es gibt immer loser
   und winner, so die Banken, denn mind. 75% der "neuen" Firmen schliessen
   innerhalb von 24 Monaten und was uebrig bleibt sind Schulden, damit
   waeren wir wieder beim ersten Satz ;-)

Viel Spass bei Ariva weiterhin
   

19.03.02 18:57

7149 Postings, 8771 Tage LevkeMeine letzte Antwort

6 stellig Joshua - Dein Verdienst ?? gut ?

Aber warum hast Du es nötig, hier noch für die Gates-
Kopierbude Werbung zu machen ??

Oder denkst du XP ist das Beste ?


 

19.03.02 19:00

20520 Postings, 8548 Tage Stox DudeLevke

er hat die 2 stellen hinter dem komma mitgezaehlt, das passiert wenn man
mit XP arbeitet ;-)  

19.03.02 19:25

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPLieber Stoxi

bitte alles nur keinen Neid, Neid ist was schreckliches, tztz...aber in Schulden und Pleite kennst Du dich scheinbar sehr gut aus, erzähl mal, gehörst ja sicher zu den Losern, oder?

Joshua_XP





 

19.03.02 19:51

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Kann man Euch keine 10 Minuten alleine lassen ?

Wem interessiert schon , was andere verdienen ?
Wenn Ihr es wißt , was habt Ihr davon? Rein gar nichts?
Das ist typisch deutsch.
Und mit dem Spenden ist das auch so eine Sache . Wer spendet, um sich vor anderen aufzuspielen , spendet wohl nur damit andere Beifall klatschen.
Man wird kein guter Mensch , nur weil man mal o,o5 % seines Einkommens zur Verfügung stellt.
Außerdem ist man hier im Board, absolut keinen Menschen Rechenschaft schuldig.

Gruß Zombi



 

19.03.02 19:53

20520 Postings, 8548 Tage Stox Dudeuups

jetzt habe ich Wasser ueber die Fackel geschuettet.  

19.03.02 20:01

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Mach das nie wieder , Stox !

Sonst sehe ich mich gezwungen , dir Blondinenentzug zu verordnen:-))

 

19.03.02 20:09

558 Postings, 8867 Tage ramazottimensch joshua...

...warum auf diesem niedrigen niveau?

gruß

ramazotti  

19.03.02 21:02

513 Postings, 8158 Tage Joshua_XPentschludige rama kommt nimmer vor


aber ich wollte nur einen Moment lang wissen wie es auf Stoxis Nievau so ist, nun, es ist nicht berauschend.

Joshua_XP





 

19.03.02 21:08

558 Postings, 8867 Tage ramazottiokay okay.... brauchst dich doch nich...

...zu entschuldigen... hast bei mir - einem sehr zufriedenen iks-beh-nutzer - eh einen stein im brett... :-)

gruß

rama

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben