emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?

Seite 108 von 113
neuester Beitrag: 23.04.13 17:17
eröffnet am: 25.09.12 11:38 von: nowuaregone Anzahl Beiträge: 2814
neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 von: LORD 777 Leser gesamt: 168572
davon Heute: 6
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 113   

21.03.13 12:24

384 Postings, 4909 Tage sprogoomor..............

gäääääääääääähn

na da gibt es ja mal was neues.......auch wenn es überhaupt nichts mit der aktie zu tun hat.

zumindest sehr belustigend wie auch informativ......

ob pusher oder basher jeder so wie er meint zu müssen, immer bezogen auf das worum es geht.

aber das hier wird mittlerweile so lächerlich erbärmlich was so manch einer von sich gibt, besonders wenn

man mit erhobenen finger durch die gegend rennt und nicht ein deut besser ist.

# Rudini

das was man auf nur einer seite diesen threads ( gibt ja auch andere threads, wo es ungefähr so aussieht )

zu lesen und sehen bekommt, spricht ja eine recht eindeutige sprache und insbesondere kann man dann

rückschlüsse ziehen was sich dahinter verbirgt.

du regst dich über pöbeleien auf ( zu recht, dieses find ich auch daneben bei jedem ) , lässt posts derart streichen und verlangst das

diese user gesperrt werden, und was sieht und liest man aktuell?

Herr Rudini pöbelt nicht nur, nein viel schlimmer, es wird einem user auch noch bewusst in aller öffentlichkeit ( allerdings schön aus der anonymen ferne, ein unfall etc gewünscht )

Ergebnis das diese posts von Herrn Rudini gelöscht und er auch noch eine sperre bekommt.

 

Meine gedanken dazu.......Herr Rudini entpuppt sich also durch diese art als gesellschafftlich fragwürdige person ein ( eigentlich hab ichs ja schon öfter gemeint, das es ein club ist )

ich denke zu den reaktionen die immer wieder bewußt in schriftform hier auftauchen gibt es gründe.....

Würde mich nicht wundern wenn neben den pöbeleien - gesperrt sein - nicht auch noch andere id´s zu tage kommen

#2672

da zählst du dich doch dann mit zu oder ? in welcher form auch immer

 

Rudini bevor du dich jetzt wieder beschwerst warum ich wieder nur auf dir rumhacke...

hab ich nicht......steht im text...

Die anderen fahren was das angeht ihre schiene durch von anfang bis jetzt...........schade das du nicht !!!

 

 

 

21.03.13 12:49

13228 Postings, 4805 Tage RudiniWarum hast Du Dich nie,

über die Pöbel-Postings eines okb, Donacie etc. beschwert, sondern ausschließlich über meine?

Warum hast Du kein Wort zu Drohungen eines okb oder Donacie gegen meine Person verloren?

Wenn man mich hier seit Juli des letzten Jahres anpöbelt, gibts halt auch entsprechende Pöbeleien zurück. Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus.

Ach und welches falsche Spiel soll ich hier spielen?

Ich weder short noch long in irgendeiner Weise hier investiert, und habe dies auch nicht vor. Mir geht es hier ausschließlich darum, die Abzockerei in dieser Aktie aufzudecken...  

21.03.13 13:25

384 Postings, 4909 Tage sprogoo......

Rudini

keine beschwerden, nur feststellungen ( ich werde auch keine user hier gezielt erwähnen, da weiß jeder oder kanns sehen/lesen um wen es gehen könnte bzw wer sich angesprochen fühlt. bei einem meiner letzten postings hast du dich auch angesprochen gefühlt - da hab ich schon geschrieben das ich nur gezielt leute anrede wenn ich gezielt was zu ihnen sagen will.

zusammengefasst da du es nicht verstehst was ich meine : andere user fahren ihren teil ohne abweichung durch, fällt also nichts auf.

                                                                                                             deine posts / reaktionen laufen immer mehr aus dem ruder was dieses angeht

                                                                                                              Es fällt auf - negativ, somit nicht mehr glaubwürdig egal wobei

du rechtfertigst dein pöbeln damit das andere dich anpöbeln? das würde bedeuten das dein selbstbewusstsein nicht annähernd so stark ist wie deine geschrieben worte.....würde bedeuten ( puuuh )

ich weiß das du von mir nichts hälts und ich ja weder niveau noch ahnung habe.......aber wenn jemand wie ich, etwas liest und liest und liest, dabei sein eigenes ding fährt........im verlauf dann expliziet eine person auffällt mit den posts, die bedingt durch ihr neveau ziemlich abgleiten......da denkt so ein dummer wie ich, da steckt was schlechtes dahinter........was mögen da wohl dann andere leser von halten?

 

21.03.13 13:30

384 Postings, 4909 Tage sprogoo.....

Rudini um dir aber auch mal was positives zu geben ( ziehe ich mal aus einem deiner letzten posts hier )

ich liege seit 3 tagen im krankenhaus, kann mich kaum im schritttempo bewegen da es meine wirbelseule/lendenbereich ziemlich übel getroffen hat

 

 

21.03.13 13:35

13228 Postings, 4805 Tage RudiniNa wenigstens ein Lichtblick!

Mal schauen, wann der Kurs unter die 10 Cent fällt. Mein Tipp war ja in der ersten Jahreshälfte. Die Tendenz stimmt...  

21.03.13 15:06

418 Postings, 4676 Tage nowuaregonefrag mich ja

wo man hier die Tendenz zu 0,10 cent sieht !?

Immerhin sind auf der 0,10 derz. 138 k  und der Spread schiebt sich wieder weiter zusammen  :)

Mal sehen wohin wir in den nächsten Wochen maschieren ! 
 

Und leute bleibt bei der Sache die pöbelein könnt ihr über Boardmails klären !

DANKE !

 

 

21.03.13 15:42

5137 Postings, 4491 Tage DonacieHi Q Fans

Vergeßt mal das Orderbuch.............und macht euch eigene Gedanken,ob man hier in Zukunft mit dabei sein sollte ODER nicht!  

21.03.13 16:29

274 Postings, 4118 Tage eikefirstLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 18:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.03.13 16:30

274 Postings, 4118 Tage eikefirstsorry, hier bin ich falsch

entschuldigung, hab es schon gemeldet.

 

21.03.13 16:32
1

13228 Postings, 4805 Tage RudiniGenerell!

21.03.13 16:36

274 Postings, 4118 Tage eikefirstglaub ich nicht,

hast du lust, demnächst sachlich über alles zu diskutieren ???  wäre gerne bereit um hier fragen und antworten, zu finden. danke   

 

21.03.13 16:48

274 Postings, 4118 Tage eikefirstrudini, gab ein WITZIG,

21.03.13 17:15

13228 Postings, 4805 Tage RudiniBis jetzt

habe ich von Dir nicht ein einziges sachliches Posting gelesen. Was willst Du hier also diskutieren?  

21.03.13 17:18

274 Postings, 4118 Tage eikefirstwarte es ab,

wie du richtig geschrieben hast, wie es in den wald reinschallt, so schalt es wieder raus !!!

danke, dass du dich gemeldet hast. würde mich über sachliche diskusion freuen !!! sachlich und nicht.... 

 

21.03.13 17:20

274 Postings, 4118 Tage eikefirstsorry, schallt.

21.03.13 18:13

274 Postings, 4118 Tage eikefirstna rudini,

kneifst du §§§, möchte gerne im urschleim, anfangen. immerhin ist die BaFin und das WWW, interessiert !!!

jeder darf dran teilhaben, geht ja nur um sachliche fragen, wo die welt hier die evtl. antwort sucht !!!

Jeden Tag Eine, ok !!!

Ist doch ein angebot, was man nicht ausschlagen kann, glaub mir dafür interessieren sich auch aktenzeichen !!!

XY, ungelösst ??? nein................

 

21.03.13 18:15

13228 Postings, 4805 Tage RudiniWas laberst Du?

Willst Du uns beweisen, dass Du okb bist oder was?

Das wissen wir bereits. Aber auch Du wirst Deine Quittung noch bekommen. Verlass Dich darauf!  

21.03.13 18:20

274 Postings, 4118 Tage eikefirstsiehst du...

darf man auch normal miteinander umgehen ??? ist kein labern, wird hier um fakten und beweise gehen.

helf dir auch, wenn du recht hast !!!

noch eins, bin nicht okb oder ostküstenbauer, jemand anderes ............... oder doch !!!! waren ja schon so viele hier und im anderen thread, OKB, 

Ist doch richtig, ODER ???

 

 

21.03.13 18:23

13228 Postings, 4805 Tage RudiniMir ist wichtig,

dass die User hier erkennen, was für Typen hier versucht haben, den Kurs zu manipulieren.

Ob Du hier mit mehreren Rechnern am Start bist, geht mir am Allerwertesten vorbei. Wie gesagt, Deine Quittung wirst Du bekommen.

Versprochen!  

21.03.13 18:32

274 Postings, 4118 Tage eikefirstwarum nicht sachlich

und wieder mit drohungen ??? hast ja recht, wenn hier einer bescheisst oder manipuliert, werde ich bei dir sein !!!

was zu beweisen ist !!!

gruss

 

21.03.13 18:54

274 Postings, 4118 Tage eikefirstbin aber Eike

und nicht OKB oder ostküstenbauer,    was zu beweisen ist !!!!!

 

21.03.13 18:59

13228 Postings, 4805 Tage RudiniNa klar...

Geschichten erzählen...  

21.03.13 19:18

274 Postings, 4118 Tage eikefirstwillst du nicht

oder kannst du nicht, DEUTEN !!!

muss doch in deinem interesse sein, die aktenzeichen, aufzuarbeiten !!! du hast doch hier ..............., nun steh doch mal zu und lass uns das ding hier, die emQtec, mal bewerten oder untergehen oder ins richtige licht rücken !!!

hier sind bestimmt einige gespannt. 

lass uns mit den aktenzeichen anfangen, was hier für deine seite, unbeantwortet im raum steht. kann doch nicht so schlimm sein, seine meinung, fakten hier kundzutun !!!

Oder ??? Stehe doch mal zu !!! las uns anfangen, hier sind einige gespannt, wie es ................

ich war da, gibt was neues vom bgh, willst ja auch dein recht, wenn de recht hast werde ich dir auch helfen !!!

RUDINI, MUSS DOCH JEMAND FÜR GERADE STEHEN, WAS HIER PASSIERT IST, ODER ???

 

 

21.03.13 19:26

274 Postings, 4118 Tage eikefirstsorry,

brauch einen Duden !!! kannste wieder auskotzen.

jetzt baber mal ehrlich, letztendlich wollen wir BEIDE, eigentlich, genau das selbe !!!

oder haste geflunkert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

21.03.13 19:34

274 Postings, 4118 Tage eikefirst+++

brauch hier mit sicherheit keine tacheles bm´s. der weg wird es hier zeigen im www und user !!! muss doch jeder nur zu stehen, was ...........

danke und warum bin ich hier alleinunterhalter und nur bm´s !!!!????

schreibt doch öffentlich !!! DANKE, GUTEN ABEND noch, nun DU, weil keiner mehr reagiert .

 

 

Seite: 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 113   
   Antwort einfügen - nach oben