ich kann noch was dazu lernen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.04 23:57
eröffnet am: 23.02.04 20:45 von: Jimmy61 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 23.02.04 23:57 von: Willynooga Leser gesamt: 2291
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.02.04 20:45

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61ich kann noch was dazu lernen

so mein freunde ich sag euch mal
börsen spezialisten
sind für mich an erster stelle
meiko
grenke
jocker
und ich ab und zu
gruss Jimmy  

23.02.04 21:04

102 Postings, 6612 Tage der_Erlöserdu bist eine ganz kleine brosche

und du musst noch sehr viel lernen

aber vorher geht dir das geld aus

 

23.02.04 21:04

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61kauft ambri

morgen ein super bericht im aktionär
nervt das arschloch schon wieder
will doch nur das beste für euch
gruss Jimmy  

23.02.04 21:08

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61großer meister

mir geht das geld nie aus
glaub es mir bitte
ich bin ein schweinehund
gruss Jimmy  

23.02.04 21:15

607 Postings, 6345 Tage azelRichtig!!

die wierd besser als Psividia!da sehen wier ne 1 vorm komma(aber in ??????)KLAR!!!  

23.02.04 21:25

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61ich gehe kurz mal zu meinen schatz

harley davidson
freu mich tierisch auf den frühling
auspuff fischtail
alles offen
mitglied bei
sud alsace chapter germany france
gruss Jimmy
 

23.02.04 21:53

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61jo bin wieder hier sie lauft

habt ihr denn sound gehört
und der andere sound kommt morgen
mit ambri meine freunde
seit mir bitte nicht böse
gruss Jimmy  

23.02.04 21:55

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61danke azel

könnte vieleicht schon hin hauen
warten wirs ab
gruss Jimmy  

23.02.04 22:10

607 Postings, 6345 Tage azelbitte,bitte..

was macht deine augrid?hast du die noch?ich ja!läuft nur in die falsche richtung!guck mal bei cbb wkn 544400 da tut sich was!hopp oder top!kannst ja mal dein rücklicht von deiner harley da investieren(da würdest du ja schon paar tausend aktien für kriegen)wenns in die hose geht fährst du halt ohne weiter!! gruß azel!!  

23.02.04 22:10

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61ich leider ins bett (oder gott sei dank)

1 uhr aufstehen
5uhr kurz pause machen
7 uhr habe ich fertig
passt auf mein liebling auf (ambri)
gruss jimmy  

23.02.04 22:12

34 Postings, 7620 Tage 1meisterHallo Jimmy altes Weichei

Wann machen wir den großen Deal? Dieses schwule Pennystockgewichse ist die reinste Vogelkacke und geht mir langsam auf die Klöten. Dabei kommt zuwenig rüber.  
Wir machen morgen den südlichen Abflug und paar Geschäfte nebenbei. Ali übernimmt derweil. Wenn wir zurück sind sollen die Kassen wieder richtig klingeln.  
War ein irres Wochenende mit deinem Schwager. Sonntag hat uns Bubi mitten im großen Rudelbums Finale den Flolkati vollgekotzt, weil er seinen Rüssel wieder nicht vollkriegen konnte und zuviel Sprit getankt hat. Jesus Maria war das ein peinlicher scheiß Auftritt. Erklär das man dem Obermacker der das alles finanziert hat. Solchen Leuten kannst du sowas nicht bieten für dicke Marie. Zum Glück hatte ich mit MIA und Hansi noch einen Trumpf im Ärmel. Monster hätte ihn fast vor die Tür getreten und LEA hat deswegen einen ihrer Anfälle bekommen. Ich habe aber schnell reagiert und alles geklärt. Scheiß auf den extra Riesen.
Sieg Heil alter Wichser.
 

23.02.04 22:17

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61habe ich noch kurz gelesen

macht doch den scheiss frick ferig aber nicht mich
meine jungs
das wir uns ganz klar verstehen
ok schonst wérde ich wirlich sauer
gruss Jimmy  

23.02.04 22:19

607 Postings, 6345 Tage azelwenn meinst duuu? o. T.

23.02.04 22:22
1

600 Postings, 6325 Tage Jimmy61meister

ich fick dich morgen wirklich ins knie
warte ab ich mach dich völlig fertig
und tschüss
gruss Jimmy  

23.02.04 22:35

34 Postings, 7620 Tage 1meisterBleib mal locker Jimmy

Bloß keine Nerven zeigen bis zum großen Deal. Keiner wird dich fertig machen. Vorher wird Monster einschreiten. Schlaf gut und reg dich ab.  

23.02.04 23:57

548 Postings, 6333 Tage WillynoogaHaben wir hier einen

scheiss Nazi? (1meister)Sag noch einmal Sieg heil dann bestell ich jemand der dein vollgewichstes Arschloch durchbohrt.

Nazis raus hier.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln