wird wohl sehr bald die ewige Finsternis eintreten... Politik wär doch für den wieder eine Sache...da kann man wenigstens ohne viel Können mehr als genug Kohle einstecken....also eigentlich ja ein Reloaded SW ;)
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
tagschlaefer: du meinst wenn SW drei mal knapp auf 3 € fällt und 17.11.16 20:12 #62635 damit spekulative Bodenbildung suggeriert? Erinnert mich dann an AMD - wo ich bereits über 400% im Plus bin...
tagschlaefer: 500% gewinn, soll mir recht sein, ich warte mit 19:20 #2906
---------------------------
ganz schön gestiegen in einem Tag
loool
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Hab dir ja schon mehrmals den Vorschlag gemacht, transparent zu kaufen, wenn du hier schon so groß rumbrüllst, wie viel du nicht immer nachkaufst
Einfach mal Datum Stück Uhrzeit und Börse und wir brauchen keinen Scan
Bisher bist du dieser Aufforderung immer gekonnt aus den Weg gegangen
Warum wohl?
Zumal muss ich nicht lange überlegen, wo jemand wie du steht, der sich nicht mal beim Steuerrecht bei Aktien auskennt, so wie wir das heute bei dir lesen konnten im AMD Thread.
Aber auch dafür hast du bestimmt eine Erklärung...Eine hätte ich schon....du kannst dich damit nicht beschäftigen, weil du zu sehr beschäftigst bist mit deinen Millionen Investitionen ;)