Hallo an Alle, schon komisch, vor ein paar Tagen habe ich mich super geärgert, dass ich bei 10,40 raus musste und dann habe ich auch noch vergessen bei 9,80 € nachzukaufen. Tja, vielleicht habe ich ja Glück und ich kann meinen Fehler wieder gut machen. Ich habe zwar auch bei 10,40 € Gewinne gemacht, aber ich hätte noch 1,50 € pro Aktie mehr haben können. Naja, man soll nicht zu gierig werden. Wenn die Aktie wieder bei 9,80 € steht, kaufe ich mich wieder ein :-). Aktuell bei 10,10 €. Total komisch, da ja eigentlich vor einer Hauptversammlung bzw. Dividendenauszahlung die Aktie immer steigt. Hier ist es aber wegen Japan (EXtremer Anstieg in kürzester Zeit) anders. Mittelfristig müsste es aber nach oben gehen. Ich hätte auch noch 1 € Gewinn haben können, wenn ich Trotel nicht vergessen hätte bei 9,80 € zu kaufen. Egal! Jeder der hier sagt, dass man nicht ständig kaufen und verkaufen soll, ist nicht schlau, denn diese scheiß Aktie ist dafür wie geschaffen. Natürlich geht sie langsam immer mehr nach oben, aber wenn ich in der gleichen Zeit, mehrmals Gewinne machen kann mit dem selben Kurs, warum soll ich es dann nicht tun. Derjenige der die Aktie seit Monaten behält und nicht verkauft hat, hat den selben Kurs, wie derjenige der schon mehrmals gekauft u. verkauft hat. Abwarten. |