...Vergleiche mit Rich oder sonstigen Shares sind schlichtweg falsch, dazu muss man sich nur die Kursverlauefe im Detail anschauen... Solch eine volatile Aktie wie Texcan gibt es hier kein zweites Mal... + niedriges Handelsvolumen ý really interesting & powerful Heute wird Sie nicht mehr explodieren... dazu fehlt es noch an Investoren an den oberen Bereichen und die Schnellzocker die verkaufen, kaum ist die Aktie 1-2 cent gestiegen muessen verschwunden sein... Es ist jetzt an der Zeit um etwas guenstiger nachzulegen, ich persoenlich habe vor kurzem nochmal nachgelegt, da mir anvertraut wurde das ab morgen hier die naechste Spitze erreicht werden kann... Ich kann nur hoffen das sich dieses Mal die Schnellzocker eine Scheibe mehr abschneiden wollen und mit dem nervoesen Verkaufsfinger viel laenger warten, damit man hier von Rekordgewinn reden kann, denn wenn es ein Teil schafft richtig hochzugehen dann ist es TEXCAN. Was der Kursverlauf beim XETRA bedeutet, kann sich jeder denken...Hier wird der Kurs sich auch mit auf Frankfurt auswirken muessen... Gruss und Erfolg |