Ich bin gerade Papa geworden

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 26.07.01 23:28
eröffnet am: 26.07.01 11:05 von: das Zentrum. Anzahl Beiträge: 87
neuester Beitrag: 26.07.01 23:28 von: ds99 Leser gesamt: 7887
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

26.07.01 11:05
1

3357 Postings, 8578 Tage das Zentrum der M.Ich bin gerade Papa geworden

Heute Nacht war es endlich soweit. Um 04.16 Uhr hat Marcel (54cm - 4160g) das Licht der Welt erblickt. Nach einigen Stunden schwerster Wehen entschieden sich die Hebamme und der Arzt zum Kaiserschnitt. Gott sei Dank ist alles Gut gegangen und Mutter und Kind sind bei bester Gesundheit. Ich war dann heute Morgen so gegen 06.15 Uhr zu Hause, habe ca. 3h geschlafen (deshalb heute mal kein Frühaufsteher - ich hoffe ihr verzeiht mir) und werde gleich ins Krankenhaus fahren um nach meiner erschöpften aber tapferen Frau und natürlich auch meinem Sohn zu sehen. Deshalb wünsche ich euch einen erfolgreichen Börsentag und wenn ihr heute Abend zu Hause seid, stoßt doch einfach mit einem gepflegten Bier oder Glas Wein auf mein noch junges Familienglück an. (Ich jedenfalls werde es tun :o) !!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
61 Postings ausgeblendet.

26.07.01 15:27

3006 Postings, 8556 Tage patznjeschnikiAuch von mir die allerbesten Glückwünsche!!! o.T.

26.07.01 15:28

50 Postings, 8379 Tage PoulGlüvkwunsch

Herzlichen Glückwunsch.  

26.07.01 15:29

5241 Postings, 8570 Tage Nobody IIAuch von mir alles

Gute ! Nun heißt es aber um orientieren !

Weg von den High Techs hin zu Proctor & Gamble !

;-)

Und vergiß nicht rechtzeitig auch finanziell für den Nachwuchs ein Polster aufzubauen.

Und nicht vergessen, es gibt nichts wichtigeres als Kinder bzw. Familie !

Gruß
Nobody II  

26.07.01 15:35

7538 Postings, 8450 Tage Luki2alles gute der Familie und ..

Gesundheit für Euch !!!!

Luki2 :-)))  

26.07.01 15:42

4420 Postings, 8560 Tage Spitfire33Wünsche Dir für die nächsten 31 Jahre alles Glück

eines Papas (warum soll es Dir besser ergehen als mir)und für die dann folgenden Jahre...... sehen wir dann halt weiter.
Alles gute auch für Deine Gattin und Deinen Sohn. SF  

26.07.01 15:53

1564 Postings, 8809 Tage stiller teilhaberglückwnsch zdm :-)

und nimm den kleinen, wenn er nachts schreit, nicht zu oft mit an den computer. das leiser klappern der tasten und die bildchen mögen zwar ablenken und beruhigen.... aber sonst wird er womöglich doch etwas zu schnell süchtig *g*

viel spaß
stiller teilhaber

p.s. filter 'neuer markt' ist, denke ich, in diesem fall auch in ordnung *g*, denn er ist ja schließlich noch ziemlich neu am markt.  

26.07.01 16:00

2611 Postings, 8409 Tage juliusamadeusherzlichen Glückwunsch Mum and Dad

und happy birthday Marcel


unser erstes ARIVA Baby


Gruß julius amadeus  

26.07.01 16:25

1362 Postings, 8394 Tage fraglesna dann auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!

...man war den ganzen Tag am See und habe so ein wichtiges Ereigniss verpasst...Mein Vater sagt immer:

Ein Mann sollte drei Dinge in seinem Leben tun:ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen

Also das schwirigste hast Du schon auf jeden Fall gesachafft :-)

Gruss  

26.07.01 17:21

51345 Postings, 8711 Tage eckiAlles Gut der ganzen Familie

und verzapf nicht zuviel Blödsinn. :-)))))  

26.07.01 17:35

2421 Postings, 8395 Tage modeste@zentrum: Ich sag Dir eines:

Ein besseres Investment als Kinder gibt's nich'...

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und
bonne chance de

modeste
 

26.07.01 17:50

10725 Postings, 8835 Tage GruenspanEbenfalls noch Herzlichen Glückwunsch vom

inzwischen schon dreifachen Vater.
Die ersten 1000 Tage sind die Besten.

Denke im Streß immmer dran:

"Eltern sind sehr auf die Nachsicht der Babys angewiesen"


         Viel Spass und Glück wünscht Gruenspan  

26.07.01 18:12

2316 Postings, 8928 Tage furbyHerzlichen Glückwunsch

das zukünftige Spekulieren dürfte da nachlassen, wenn Du nun auch an die Zukunftssicherung von Marcel denkst. Viel Spaß mit dem kleinen und laß ihn auch mal bei Ariva posten....

Gruß furby  

26.07.01 18:42

619 Postings, 8500 Tage CarupanoHerzlichen Glückwunsch auch aus dem Allgäu

26.07.01 18:44

558 Postings, 8875 Tage ramazottiAlles alles Liebe und Gute für Euch! Klasse!

Bin wie Gruenspan selbst Vater von drei Kindern (18, 8, 1,5) - kein Geld der Welt kann dieses nachhaltige Glück ersetzen! Trotz allem Streß: Es gibt nichts Schöneres!

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Sachsen

ramazotti  

26.07.01 19:23

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseSuper ZDM, gerade nach Hause gekommen,

und dann ein so schoener thread. Alles Gute eurem Baby und deiner Frau und dir nicht so viel Stress...und natuerlich einen besonders herzlichen Glueckwunsch. Kann mich nur wundern, wieviele hier DREI Kinder haben, wo doch ueberall nur von Geburtenrueckgang geredet wird. Ich habe uebrigens auch drei "Schreihaelse" (8, 5 1/2 und fast 4) und ich kann dir sagen, dass trotz mancher schlafloser Naechte ein Kinderlaecheln allen Aerger vergessen macht. So, nun Prost cih stoss dann mal virtuell mit dir an. Gr. ZN  

26.07.01 19:39

231 Postings, 8791 Tage MONGHerzlichen Glückwunsch - junger Vater ...

Vater zu sein ist einfach schön, daß können "Noch Nicht Väter" im Moment noch nicht verstehen.

Die Zeit der Schwangerschaft meiner Frau,das Erlebnis, ein kleines hilfloses "Würmchen" im Arm zu halten, zu füttern, die Windel zu machen - alles zusammen würde ich, wenn ich noch einmal so jung wäre, immer wieder erleben wollen. Die Erinnerung an diese Zeit hilft immer wieder, auch einmal Krisen der Ehe zu überstehen.

Im August wird unserer ehemaliges hilflose "Würmchen" 20 Jahre alt, hat gerade ihr Abitur bestanden und beginnt ihr Studium im Herbst in Bonn ......

Alle Phasen des Heranwachsens haben ihre besonderen Erlebnisse und könnt ich sicherlich einiges erzählen.
Ich werde immer ein stolzer Vater, meine Frau immer eine stolze Mutter sein ...

Also junger Vater, Grüße an die Mutter, Gesundheit für alle und das Kind ...

MFG

MONG  

26.07.01 19:41

124 Postings, 8512 Tage SiedlerNun auch schriftlich, Herzlichen Glückwunsch

von mir. Ich wünsche deiner Frau und deinen Baby alles gute und hoffe deine Frau erholt sich bald. Ich werde heute Abend ein schönes Glas Rotwein auf Marcel trinken.
Es ist doch erfreulich die Resonaz auf diesen Thread zu sehen. Trotz angespannter Börsenlage sind die unterschiedlichsten Leute bei ARIVA noch in der Lage sich mit anderen Leuten zu freuen. Es ist halt die wichtigste Sache der Welt.

Gruß der Siedler  

26.07.01 19:43

10365 Postings, 8445 Tage chartgranateDEN WICHTIGSTEN THREAD

des Tages noch mal UP!!!
So,jetzt gehe ich grillen und das ein oder andere Flässchen auf den jungen Vater und seine stolze Familie leeren,ich hoffe ihr tut mir das alle gleich,wo immer ihr auch eure Flässchen leeren werdet!
Heute Abend noch mal von uns allen ein Cheers mitten ins Zentrum des Glücks!!!!  

26.07.01 22:29

198 Postings, 8513 Tage snoopytserstklassiger Beitrag, wie fast immer...;-)

ich wünsche euch viel Freude und Ruhe für die nächste Zeit, genießt es, auch wenns manchmal vielleicht schwer fällt. Und gute Erholung für deine Frau
Snoopy  

26.07.01 22:32

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeWenn auch spät, auch von mir die herzlichsten

Glückwünsche und dem Kleinen alles Gute!

Leider funzt meine E-Mail noch nicht, so dass ich seit über einer Woche nichts mehr empfangen konnte. Falls Du mir wg. Zapf geschrieben hast - sorry. Aber ich konnte Dir leider nicht antworten, da mich T-O komplett vom Netz abgetrennt hatte...

Bis demnächst!

Gruß Hans-Udo


 

26.07.01 22:34

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightDM 200 Kindergeld = 3 Zapf mehr pro Monat

Man sollte wirklich eine Großfamilie mal unter Value-Aspekten überdenken  

26.07.01 22:50

1785 Postings, 8329 Tage Neee Max!(o: G R A T U L A T I O N :o)

Und ich sage Dir: Jetzt bekommt das Leben Farbe! Aber: Auf einem Bein steht man nicht! Deshalb: Spätestens in 2 Jahren brauchst Du den Verdoppler!

Ich gratuliere Deiner Frau und Dir und wünsche Euch alles Gute!


ciao Neee Max!

 

26.07.01 22:58

480 Postings, 8687 Tage sexyHerzliche Glückwünsche auch von mir

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Wenn es Dein erstes Kind ist, dann
hat hast Du jetzt eine sehr große Verantwortung.
Gesundheit ist das wichtigste im Leben, und das wünsche ich Euch.

 

26.07.01 23:15

962 Postings, 8494 Tage ds99auch von mir

ariva.de
Alles gute Dir und deiner Familie

PS: Lehr deinem Junior nie was in Sachen Börse, er soll sein Geld lieber aufs Sparbuch tun, denn die Prozente sind ihm sicher ;-)  

26.07.01 23:28

962 Postings, 8494 Tage ds99als gewordener Vater , nicht unwichtig

www.pampers.de ;-)
" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.pampers.de/de_DE/products/frag/images/sidebar4.gif">  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben