kein Problem,dann hätte ich kurz in New York angerufen,die hätten dafür bestimmt vollstes Verständnis gehabt und die Veröffentlichung um eine Stunde verschoben;-)
Geselle
: @maverix, warte erstmal ab, wie die Zahlen nächste
Woche wieder revidiert werden. Außerdem ist es ja von letzter Woche noch das Problem da, dass wesentlich weniger Jobs geschaffen werden!!! Also von einer Wende würde ich noch nicht sprechen. Beste Grüße vom Gesellen
wie siehts aus mit dem allianz long ? da ich ja vor 2 wochen schön mit 2 pos allianz ko gegangen bin habe ich noch ne rechnung offen. werde es vom dax abhängig machen wenn die 50 hält kauf ich jetzt
ich warte mal ob die 50 hält wenn der dax fällt wird allianz nicht steigen allianz hat gut federn gelassen die letzten tage und heute auch -4 % da müsste zumindest kleine gegenreaktion drinn sein. werde mein kk posten
Geselle
: @maverix, und wenn der DOW heute und morgen steigt
dann sehen wir die 9 nach der 3 ;-) Sind jeweils noch 50 Punkte in beide Richtungen *ggg* Aber noch ist nichts entschieden. Warten wir mal ab, welche Kaninchen die Amis aus dem Hut zaubern (bzw. welche Pumpe Alan herausholt). Beste Grüße vom Gesellen