...gerade für die, die hier immer posten, was den Kursanstieg rechtfertigen würde. Lest nochmal posting #155 oder besorgt Euch die Fonds exclusiv. Der Bericht war das fundierteste, was ich seit langem gelesen habe.
trigan ... was Du sagst spricht mir aus dem Herzen. Man ist oftmals zu schnell verleitet, überhitzt zu reagieren. Aber aus den harten Jahren lernt man ja dazu. Ich habe mir nach dem Bericht intershop auf die watchlist gesetzt und damals die Stabilisierung über 2,25 € abgewartet. Die ist eingetreten, es geht jetzt auf 4€ zu. Natürlich müssen die kommenden Zahlen stimmen (acker hast Recht, Q3+4 sagen dann noch deutlicher was Fakt ist) und das wäre schon eine erhebliche Schlappe, wenns komplett anders kommen sollte. Bei einigermaßen solider Weiterentwicklung des jetzt eingeschlagenen Weges wird in der Recherche mit Blick auf 2009 ein Kursziel von 15,-€ benannt. Nunja, das wären von jetzt an noch immer fast 500% !!!!!!!!!!! Wie gesagt, soll keine Pusherei sein, den Artikel kann jeder lesen (PS: kann man hier auch scan-Dokumente reinstellen? Dann würde ich das machen).
Daytraden würde ich intershop jetzt nicht mehr, wir wollen doch seriös werden, oder isai?? Beste Grüße an alle ... engineer68 |