ich hab mir wirklich eine ganze Weile überlegt, was und wo ich es schreiben soll. Natürlich ist die Zurückführung der Bankverbindlichkeiten eine gute Sache, aber wenn wir ehrlich sind, ist das doch viel zu wenig.
Mit Klöckner denke ich sind auch wieder wir die Dummen, kann mich aber auch täuschen.
Tatsache ist doch, dass sie die Bilanz einfach nicht auf Vordermann bringen können.
Und Ich kann euch allen schon allein Charttechnisch sagen, dass wir 2005 die 1€-Marke nicht mehr kriegen. Warum auch immer es auf einmal so tief runter ging, es war nicht grundlos. Meiner Meinung nach fehlt es ganz einfach an allen Ecken und Enden.
Die Schulden sind zu hoch Die liquiden Mittel sind zu wenig um etwas vernünftiges draus zu machen (Klöckner) Und die Zahlen sind schlichtweg sch... (schlecht)
Ich hab mich entschlossen, nicht in der "Substanz der Zukunft zu schreiben", denn ich denke gerade an der fehlts und in die Zukunft sehe ich auch alles andere als rosig.
Das Kurziel des Analysten (ca. 0,30) ist genauso eine Frechheit, wie Kurse von über 1,20€ in den Threads. Ich hab mich entschlossen, WCM beim nächsten etws kräftigeren Kursanstieg fallen zu lassen, denn es hätten eine Menge Leute und Firmen Interesse, WCM pleite gehen zu lassen (meiner Meinung nach zu viele). Das ist halt das los von WCM, ob das Management etwas dafür kann, will ich nicht beurteilen. Pennystock? höchstens noch ein Zock!
Ohne mich!
Ich wünsche euch alles gute mit WCM V.Broker |