meine erste Kursrakete - API Nanotronics

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.08 14:13
eröffnet am: 21.06.07 20:51 von: new broker Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 22.04.08 14:13 von: SergioHH Leser gesamt: 3914
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

21.06.07 20:51

136 Postings, 6212 Tage new brokermeine erste Kursrakete - API Nanotronics


Hallo zusammen!

Habe jetzt lange genug gesucht um einen eigenen Thread zu eröffnen,
aber jetzt ist es soweit!
Möchte diesen Thread API Nanotronics widmen!

Ich finde mit API wird man kurz- und langfristig gute Gewinne machen können!

API ist unter 1,50€ eine riesen Chance für jeden!!!!
Oder was denkt Ihr?



Moderation
Zeitpunkt: 25.06.07 20:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß, spekulativer Wert

 

 

21.06.07 21:04

448 Postings, 6152 Tage SuperGarfieldFrick-Ecke?

gibt es in Deutschland außer MF noch jemanden, der diese Aktie nennt bzw. empfiehlt?
API war auf der letzten Rohstoffkonferenz. Was hat ein Rüstungsunternehmen auf einer Rohstoffkonferenz zu suchen?
Es sei denn es soll gezielt gepuscht werden.
 

21.06.07 21:11

1454 Postings, 9008 Tage AcamporaNix mehr mit dem Bäcker!Wer geht auf sein nächstes

(letztes) Seminar? Das könnte echt interessant werden!
Der Typ ist wie einst dieser Röller! Der hat sich Arbeitslose in die SEminare geholt und denen das letzte H4-GEld aus der Tasche gezogen. Chacka! Ihr schafft das!!! (oder auch nicht ...)  

21.06.07 21:21

136 Postings, 6212 Tage new brokereine wahres Dankeschön an Frick!

hier geht es um API und nicht um Frick!

zu Frick kann ich nur eines sagen ==> Danke Hr. Frick!
Nur durch Sie hab ich die Aktien von API so günstig bekommen!

Wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld!  

25.06.07 19:58

136 Postings, 6212 Tage new brokernach Solar, kommt Nano!

25.06.07 20:08

143 Postings, 6148 Tage kobeltapi wurde auch von focus money empfohlen

bei 2,20€ am 9 mai 2007. spätestens jetzt ist m.f. draussen und die lemminge von im auch grösstenteils. das heisst bald gehts hoch. vermute mitte 2008 stehen wir min. über 2,50.  

25.06.07 20:28

5466 Postings, 6165 Tage bull2000@new broker

Nichts für ungut, aber in der Rubrik "Hotstocks" existiert bereits seit längerem ein Thread zu Api, indem Du auch schon gepostet hast. Noch ein Thread hier macht wenig Sinn....  

26.06.07 11:39

1841 Postings, 6287 Tage ZyzolBei 0,40E steige ich ein.

28.09.07 21:00

448 Postings, 6152 Tage SuperGarfieldich :

ich bei 0,39!
 

29.09.07 12:41

136 Postings, 6212 Tage new brokerbin raus!

aus fehlern lert man!
langfristig ist das Ding vielleicht aber doch nicht so schlecht!
man braucht eben einen lagen atem!
 

22.04.08 12:30

27074 Postings, 5956 Tage brunnetaich bin rein!!

http://www.ariva.de/...hief_Executive_Officer_n2573610?secu=100053896
-----------
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

22.04.08 14:12
1

1575 Postings, 7621 Tage ÖlmausNeuer CEO

Du beurteilst das positiv Bruni? Könnte sein - DZ ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht kommt da jetzt neuer Schwung rein?  

22.04.08 14:13

220 Postings, 6504 Tage SergioHHHier die News zum direkt lesen!

Na dann kommt ja vielleicht wiede Schwung rein ...

API Nanotronics ernennt Stephen B. Pudles zum Chief Executive Officer

Branchenveteran mit 25 Jahren Erfahrung in der Elektronikbranche stößt zum Führungsteam

NEW YORK, NY--(Marketwire - April 22, 2008) - API Nanotronics, Corp. (WKN A0LCW0 / ISIN US03761M1045) („API") („das Unternehmen"),ein führender Lieferant von elektronischen Komponenten sowie Nanotechnologieforschung und -entwicklung für den Verteidigungs- und Kommunikationssektor, gab heute bekannt, dass das Board of Directors Stephen B. Pudles mit sofortiger Wirkung zum Chief Executive Officer ernannt hat. Herr Pudles folgt Herrn Phillip DeZwirek nach, der auch weiterhin als „Chairman of the Board" und „Chairman of the Executive Committee" tätig sein wird.

Herr Pudles bringt mehr als 25 Jahre an Erfahrung in der Elektronikindustrie mit zu API Nanotronics. Bevor er zum Unternehmen stieß, hatte Herr Pudles verschiedene führende Positionen bei Nu Visions Manufacturing, LLC inne, war unter anderem President und Chief Executive Officer. Als Chief Executive Officer von Nu Visions Manufacturing, ursprünglich eine Tochtergesellschaft der börsennotierten Nu Horizons Electronics Corp. und dann ein Portfoliounternehmen von Golden Gate Capital, einer Private Equity-Firma mit Sitz in San Francisco, führte Herr Pudles das Unternehmen innerhalb von sechs Jahren von einem Umsatz von 10 Millionen Dollar zu einem Umsatz von mehr als 100 Millionen Dollar.

Mr. Pudles war zudem in einer Reiher weiterer leitender und geschäftsführender Positionen für mehrere Unternehmen aus dem Bereich elektronische Herstellungsdienste tätig und begann seine Karriere als Produktionsingenieur und Projektleiter bei ITT Defense Communications Division und als Industrieingenieur bei McDonnell Douglas Astronautics Co. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss der Ingenieurswissenschaften und einen Master-Abschluss in Management des Stevens Institute of Technology. Herr Pudles wurde kürzlich zum Schatzmeister und Schriftführer der IPC ernannt, eines Fachverbandes der globalen Elektronikbranche, wo er seit 8 Jahren im Board of Directors tätig ist.

Phillip DeZwirek, Chairman von API Nanotronics Inc., sagte: „Ich bin hoch erfreut, dass Steve als Chief Executive Officer zu unserem Unternehmen stößt. Seine enorme Erfahrung in Bezug auf das Geschäft und die Führung von Unternehmen ist eine ideale Ergänzung, jetzt, da API weiter aus seiner führenden Position im Markt für Elektronik und Nanotechnologie für den Verteidigungs- und Kommunikationssektor Kapital schlägt."

Herr Pudles sagte: „Ich freue mich darauf, zu API Nanotronics zu stoßen. Das Unternehmen verfügt über eine einzigartige technologische und wissenschaftliche Ausgangslage und eine beeindruckende Liste von Blue-Chip-Kunden. Die Branche wird mehr und mehr auf APIs führende Position aufmerksam und ich freue mich darauf, diesen Trend auszubauen, um API als eines der vorausschauenden und führenden Unternehmen in unserer Branche zu etablieren."

Über API Nanotronics Corp.

API Nanotronics Corp. ist über ihre 100%-igen Tochtergesellschaften API Electronics Inc., National Hybrid Inc., Filtran Group, TM Systems, Keytronics und API Nanofab Corporation in der Herstellung elektronischer Komponenten und Systeme für die Verteidigungs- und Kommunikationsindustrie tätig. Die stetig wachsende Liste von Blue-Chip- Kunden umfasst Firmen wie Honeywell/Allied Signal, General Dynamics, Lockheed Martin und zahlreiche sonstige Technologie basierte Firmen in aller Welt, sodass API regelmäßig massengefertigte und maßgeschneiderte Produkte an Kunden in mehr als 34 Ländern sendet. API besitzt auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Fertigungs- und Technologiezentren in New York, Connecticut und Ontario, sowie Fertigungskapazitäten in China und ein Vertriebszentrum in Großbritannien. API Electronics ist am OTC- Bulletin Board (Freiverkehr) unter dem Symbol APIO notiert. Weitere Informationen stehen auf unserer Website unter www.apinanotronics.com zur Verfügung.
 

   Antwort einfügen - nach oben