Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2909
neuester Beitrag: 22.05.24 19:55
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72725
neuester Beitrag: 22.05.24 19:55 von: harry74nrw Leser gesamt: 16471158
davon Heute: 6108
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2907 | 2908 | 2909 | 2909   

08.01.18 22:28
182

46443 Postings, 3706 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2907 | 2908 | 2909 | 2909   
72699 Postings ausgeblendet.

21.05.24 15:23

24123 Postings, 7586 Tage harry74nrwScam weiter????

Warum, weil die Geschädigten es wollen??  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

21.05.24 17:01

1875 Postings, 2271 Tage LausiiAlso

Hmmm... Ich wäre zwar relativ schnell dabei, wenn die nochmals gehandelt wird. Cost average allerdings. Was definitiv nicht für eine Zukunft nc's spricht, ist die Tatsache, dass keinerlei neue Kunden präsentiert werden. Wer sich erinnert....Damals kam mindestens ein Kunde ( gefühlt ) pro Woche hinzu. Da sie sich heutzutage sehr wohl bewusst sind, dass jede Meldung neuer Kunden das Strafmaß erhöhen wird, lassen sie das vorsichtiger Weise bleiben. Leider meine Meinung...  

21.05.24 17:20
1

1875 Postings, 2271 Tage LausiiUnd

leider meine Meinung zum NCCO.....
Gefühlt jeder mittelbegabte Informatiker lädt alle zwei Wochen einen Memme Coin ins Netz, es gibt mittlerweile etwa 10000 davon. Wo hakt es denn da??? Meines Wissens nach beschäftigt nc doch die Creme de la Creme der Informatik...
Naja, sorry, aber ich hoffe für die Nochinvestierten, dass das Fenster sich doch noch einmal öffnet. Naja, schon oft postuliert... es kann ja durchaus etwas wie einen Shortsqueeze geben, denn sehr viele stehen an der Aussenlinie ( ich natürlich auch )...
Viel Glück  

21.05.24 20:28

944 Postings, 2466 Tage peter81Gibts

Den ganzen Bitcoin und sonstigen Kram noch?
Hier scheint sich aber nicht mehr viel zu tun...
Immerhin noch gelistet und auf Halde. Das ist doch was wert.
Die scheinen aber auch gar kein Interesse mehr daran zu haben mit der Hülle noch was anzufangen.
Umwandlung in Minenaktie vielleicht?  

21.05.24 20:28

923 Postings, 2043 Tage BanzaiMr. M. on LinkedIn

Clayton M.
Founder & CEO at NetCents Technology

The growth and success that NetCents Technology has experienced over the last year is tremendous. Our team is enormously grateful for the opportunity to thrive in these uniquely challenging times.

We’ve been able to enter 2024 and have the company in a stronger position for growth.

Artificial intelligence and the digital landscape are transforming society and throughout the past year, the transformation has accelerated. As a company, we have focused on building the know-how and best-in-class talent to capitalize on the ever-changing digital landscape.

Our team is proud to help our merchants, users, and partners realize global growth. The new developments in blockchain technology and cryptocurrencies have made our mission clearer on bringing cryptocurrency mainstream and becoming the underlying technology that powers cryptocurrency transactions.  

21.05.24 20:29
1

923 Postings, 2043 Tage BanzaiDeutsch

Clayton M.
Gründer und Geschäftsführer von NetCents Technology

Das Wachstum und der Erfolg, den NetCents Technology im letzten Jahr erfahren hat, ist enorm. Unser Team ist enorm dankbar für die Möglichkeit, in diesen einzigartig schwierigen Zeiten zu gedeihen.

Wir sind in der Lage, in das Jahr 2024 zu gehen und das Unternehmen in eine stärkere Position für Wachstum zu bringen.

Künstliche Intelligenz und die digitale Landschaft verändern die Gesellschaft, und im vergangenen Jahr hat sich dieser Wandel noch beschleunigt. Als Unternehmen haben wir uns darauf konzentriert, das Know-how und die besten Talente aufzubauen, um von der sich ständig verändernden digitalen Landschaft zu profitieren.

Unser Team ist stolz darauf, unseren Händlern, Nutzern und Partnern zu helfen, globales Wachstum zu erzielen. Die neuen Entwicklungen in der Blockchain-Technologie und bei Kryptowährungen haben unsere Mission klarer gemacht, Kryptowährungen in den Mainstream zu bringen und die zugrunde liegende Technologie zu werden, die Kryptowährungstransaktionen ermöglicht.  

21.05.24 20:47
1

944 Postings, 2466 Tage peter81Also doch

Noch ein Lebenszeichen.
Nc stellt also die zugrundeliegenden Techniken. Wahnsinn. Also baut quasi alles auf nc auf?
Muss ja ein Recht großes Ding werden.  

22.05.24 08:53

314 Postings, 3017 Tage 0800TraderWoher der Gedanke

...das die Aktie irgendwann wieder handelbar ist? Gibt es dazu Hinweise?

Das NC alle zwei Tage auf LinkedIn Werbung postet und sich selber in den Himmel lobt, ist nix Neues.

Offizielle News (Homepage) gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr.

Neue Kunden? Fehlanzeige.

Offizielle Dokumente (Form 7 und Co): ebenfalls Fehlanzeige.  

22.05.24 12:14

24123 Postings, 7586 Tage harry74nrwDer CEO schreibt weiterhin kostenlos Dünnpfiff

In Dubai lebt es sich gut
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

22.05.24 15:34

4912 Postings, 3367 Tage Panell@ 0800

das sind fiktive Annahmen bei diesen Überlegungen, was wäre wenn .... NC wieder handelbar werden würde und wie die Aktionäre demnach reagieren > panisch sofort raus oder,- da dann wohl zunächst alles " geregelt " ist mit den Behörden und Berichten, einfach drinnen bleiben und zunächst beobachten wie sich alles entwickelt.

Drüber nachdenken und hier mal diskutieren kann man das ja mal und nicht immer nur diesen Totsagungen der bekannten Gruppe hier, dessen Ausblendeanzeigen ich immer hier nur sehe, da von mir gesperrt seit geraumer Zeit und eine Wohltat ist hier im Thread, deren Driss und Senf nicht ständig zu sehen, mit dem sie sich hier seit Jahren  belästigend für Aktionäre aufdrängen.  

22.05.24 16:07

4912 Postings, 3367 Tage PanellUnd

man kann es nicht von der Hand weisen, dass NC noch aktiv ist im Business.

Auch ich habe mal einen Kontakt zu einem Kooperationspartner aufgenommen der kürzlich präsentiert wurde medial  und mich über Aktivitäten mit NC erkundigt, was grundsätzlich bestätigt wurde.

Insofern kann man davon ausgehen, dass da nicht nur auf der Stelle getrampelt wird. Die Frage ist nur nach dem Mehrwert der erzeugt wird und ob NC Erträge erzielt und wie hoch sie sind.  

22.05.24 17:13

36 Postings, 1305 Tage GrünerVogel@panell

Es wird kein panisch selloff geben. Starten sie endlich an der Börse wieder, wird ein riesenhype ausgelöst.. Dann kommt der gedanke "soll ich jetzt verkaufen?"  

22.05.24 19:24

4912 Postings, 3367 Tage PanellLogisch wäre es

das dieses Szenario eintritt, dass gehalten bzw. wieder oder erneut eingestiegen wird, wo die Steine aus dem Weg geräumt wurden die zum Handelstop führten und NC entsprechend auch testierte Zahlen vorlegt, die positiver sind als das was bisher gezeigt wurde.

ABER,- derzeit alles ja nur fiktiv und spekulativ, wenn und falls NC wieder handelbar würde, bevor da wieder " Reklamationen " aufkommen, dass man Säue durchs Dorf treibt und NC tatsächlich wieder handelbar sein wird.

Wie schon zuvor mal erwähnt, ist eine andere Kanadische Aktie nach 2 Jahren Handelstop auch wieder zugelassen worden nach etlichen " Verhandlungen " mit der kanadischen Börsenaufsicht, was alles vorgelegt werden musste und etlichen Nachbesserungen durch die Buchhaltung > WP.

Ich denke, wenn NC das mit dem COIN regelt,- also Aus-/ Rückzahlung an die Coin-Inhaber, ist schon eine Hürde genommen. Die Absicht wurde ja jedenfalls schon kommuniziert nach dem Termin mit der Commission, dass NC dazu bereit ist.  

22.05.24 19:55

24123 Postings, 7586 Tage harry74nrwBeweise mal eine Aussage

Hatte Kontakt zu Partnern...

Ich denke mal du weißt das dies Blödsinn ist und wegen dem Publikum stehst du es dir nicht ein.

Clayton kommt nicht zurück, so dumm ist er nicht!  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2907 | 2908 | 2909 | 2909   
   Antwort einfügen - nach oben