toller Tipp von dir. Und deine ewigen Romane "Postings" kannst du dir auch sparen. Ist immer das gleiche mit dir, wenn du wo drin bist, schreibst du Romane und hast ZEIT, viel Zeit.
Wenn man dich auf deine anderen Tipps anspricht, dann kommen immer die gleichen Worte, das du ja auch nebenbei arbeiten gehst, aber sobald du einen neuen Wert in deinem billigem Zocker Depot hast, da hast du Zeit ohne Ende.
Du bist und wirst ein kleiner Pusher bleiben, der hier nur dumme Lemminge sucht u´m ein paar Euro´s ein zu streichen. Und was ist mit deinem 8K bei deinem letztem Wert, was ist mit den News, die dann doch nie kommen, was ist mit deinen schwachsinnigem Gelaber und den Durchhalte Parolen und und und.
Man du willst doch nur mit Hilfe des Boards deine Stücke schnell wieder unters Volk bringen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe es wird dir so schnell nicht gelingen, deiner 30 % Minus wieder wett zu machen, aber alle hier die nicht mit dir in deinem Invest sind, haben ja laut deiner Worte keinen Plan von Börse, zum Glück langt mir mein vorhandener Plan, um zu sehen, dass du nur abzocken willst.
So bin auf deinen nächsten Roman gespannt. |