Ich gebe jetzt nochmal eine letzte, kurze Stellungnahme ab (keine Zeit für Kindergarten):
Ich setze LIEBE gegen den Hass, die Beleidigungen, die Provokationen, die Diskrimierungen etc.!!
Was hier von manchen Usern abgezogen wird, ist nichts als NEID und INTOLERANZ! Ariva sollte sich schämen, dass heutzutage nicht aufs Schärfste zu verurteilen!
Pro DV (WKN &96780) ist seit Vorstellung NACHWEISLICH von 28 cents auf 84 cents aktuell angestiegen, das sind 200% Plus und eine stete Aufwärtsbewegung seit Vorstellung. Von den bereits erreichten 3,30€ ganz zuschweigen, mal sehen, ob das nur eine einmalige Rallye war, ich denke nicht!
Kontinuierlich gestiegen seit Monaten ist die Pro DV-Aktie sicherlich nicht wegen "Pusherei" oder angeblicher schlechter Zahlen, sondern weil es sich einfach um eine INTERESSANTE Story handelt ... und von Überbewertung kann in einer Welt von Tesla, Delivery Hero, Bitcoin bei einer Marktkap von drei Millionen wohl absolut keine Rede sein!!
Mir ist es grds. völlig schnuppe, was Einzelne schreiben, aber ich sage es noch einmal deutlich: MEINE MEINUNG lasse ich mir niemals verbieten!!
Für Pro DV (WKN 696780) bleibt diese Meinung SEHR OPTIMISTISCH!! :-)
Love, no hate!
Alles nur meine Meinung! :) |