Das 10-Q vom 13.5.2014 weist gegenüber dem 10-Q vom 6.2.2014 eine um 31.824 erhöhte Anzahl von Shares aus (2.951.045.145 - 2.951.013.321). Ok, ist keine große Anzahl. Aber die Anzahl ist auch nicht der Punkt. Gehen wir mal davon aus, daß sie zu Höchststand 0.0091 ausgegeben wurden, dann wären es knapp 290$ gewesen. Und das ist genau der Punkt. Was kann so unheimlich wichtig gewesen sein, daß man für so 'ne Popelsumme neue Aktien ausgeben musste, statt es aus der Kasse bar zu bezahlen. Und die ist ja angeblich mit 122.789$ gefüllt. Also wieso mussten es unbedingt Aktien sein ?! (In den beiden Filings finde ich nichts dazu) Wenn es kein unabdingbarer Grund gewesen sein sollte, stellt sich natürlich gleich die Frage, wofür als nächstes wieviel Aktien rausgehauen werden? Und jetzt noch 'ne Frage hinsichtlich FDA approval im Juni/Juli. Wenn wir so knapp davor wären, sollte man doch annehmen, daß es die beteiligten Doktoren am Besten wissen müssten. Imho würde ich hier mehr Insider-Käufe auf dem gegenwärtigen Level erwarten. Ich weiß, daß die Docs schon viele shares haben, weil sie sie als Bezahlung akzeptiert haben. Und genau das ist hierbei der Punkt. Ich finde es macht einen großen Unterschied, ob ich Aktien als Bezahlung akzeptiere, weil es keine andere Möglichkeit gibt (BMSN hätte alternativ wohl Bankrott anmelden müssen) und hoffe auf ein gutes Ende oder ob ich aktiv als kaufender Insider auftrete, weil ich weiß, daß meine Arbeit demnächst Früchte trägt. Ich denke mal jeder von uns würde kaufen wie verrückt. Aber von den Docs kommt nix. Übrigens hatte ich das auch schon erwartet, als die Chance bestand BMSN für einen Tag auf den Penny zu hieven und damit allen Pink Sheet Orakeln den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auch den Docs muss klar gewesen sein, wie schwer der Weg zurück sein würde und das es als Pinky doppelt so schwer ist Investoren anzulocken. Es am Ende also auch den Wert ihrer shares vermindert. Oder sehe ich da was ganz falsch? Ich freue mich über Meinungen/Rückmeldungen, schon da man sowas mit den Amis nicht diskutieren kann! . |