Hi Union,
das verhält sich etwas anders, es gab kein hin- und herschieben. Meine erste Einstellung für "roka1" war $ 0,63 und zwar mit Post Nr. 2322 / 19.30 Uhr ! Dann habe ich mit Post Nr. 2324 / 19.54 Uhr REGELKONFORM den Tipp von roka1 auf letztmöglich € 0,60 gesetzt und auch meinen Tipp für mich mit € 0,60 abgegeben.
Für die weiteren (etwas verwirrenden) Geschehnisse d a n a c h kann ich leider rein nichts !
Chiara Luna hat dann (weil zeitgleich abgegeben) bei ihrem Tipp meine Veränderung welche "roka1" betraf noch nicht mit einfließen lassen, hat es aber dann sofort bemerkt und postwendend korrigiert.
Danach hatte schladi1 in Post 2327 "roka1" fälschlicherweise mit € 0,63 eingestellt, obwohl chiara den roka1-Kurs gerade auf € 0,60 korrigiert hatte, konnte das aber ebenso nicht wissen, weil er seine Liste zeitgleich (19.55 Uhr) mit Chiaras Korrektur eingestellt hatte, deshalb stand jetzt w i e d e r der falsche Kurs drin !
The_Hope hatte den Fehler in Schladi`s Liste bemerkt und mit seinen Tipp dann in Post 2330 / 19.57 Uhr richtig gestellt / korrigiert !
Schladi hat dann in Post 2332 / 19.57 Uhr "roka1" nochmals unrichtig eingestellt und dann in Post 2336 endgültig richtig eingestellt.
Auch ich hatte das letztendlich richtige Ergebnis dann auch nochmals um 20.00 Uhr zur Sicherheit a l s E n d s t a n d in Post 2337 zur Klärung gepostet.
Spielt auch alles gemäß den Regeln keinerlei Rolle, denn entscheidend und ausschlag- gebend ist doch letztendlich, was ich oder "roka1" selbst mit eigenem Posting als letzten, maximal nur 1 x abgeänderten oder belassenen Kurs eingestellt hatten und nicht etwas wann, wer, was unrichtig überträgt.
Was andere im Anschluß mit unrichtigen Übertragungen dann verursachen, hat für die Wertung k e i n e r l e i Bedeutung !
Ergo keine Sorge lieber Union, das hatte schon alles seine absolute Richtigkeit damit, daß auch "roka1" zu den Siegern gehört. Diese war also völlig unbegründet.
Und wie oben zu sehen ist, war doch alles ganz einfach ... :-))))))
Also lieber Union, die "Goldenen Zitrone" bitte nicht mir überreichen ... :-)))
L.G. Schwarzi |