COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3381 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22209203
davon Heute: 1683
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3379 | 3380 |
| 3382 | 3383 | ... | 3471   

27.05.21 16:29

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisYou genius

Hey Supra  
and who disturbed you genius  

27.05.21 17:55

2101 Postings, 4600 Tage alocasiaserafino 1 ... bist du es?

01.06.21 21:57

1691 Postings, 5033 Tage zion666Mr. Cooper

Ob unsere Mr. Cooper seinen Namen wohl an Anlehnung an D. B. Cooper gewählt hat! Passen würde es ja.

https://de.wikipedia.org/wiki/D._B._Cooper  

02.06.21 19:13
1

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisAE-Bop

Woww, und wieder abgelehnt,
Wäre so oder so nur unnütz gewesen.
Aber sie vervolgt  vielleicht GAAANZ was anderes ,was wir nicht  vermuten können  

02.06.21 21:27

2696 Postings, 5551 Tage orleonwieder mal ohne Grund richtig runter

03.06.21 09:46
1

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisCoop könnte noch die 10$ anfassen

Nein, das stimmt nicht, es gibt Gründe, und wenn, wie,
Sie wollen Aktien an die Altaktionäre verteilen (MÜSSEN)(WMIALTE AKTIONÄRE )= /VERWÄSSERUNG /wenn sie dazu gezwungen werden, ist das auch ein Grund, aber es gibt noch andere Gründe, wie z.B., dass der Vorstand der COOP massenhaft Aktien und Geldpreise verschenkt, und das alles im Dunkeln geschieht.
Aber es gibt auch andere Dinge, sie wollen die freien Aktionäre nicht, sie wollen die Suppe nur unter sich kochen, und wo immer KKR dabei ist, gibt es immer unklare Lösungen, aber nur für ihr Management.
Gründe existieren, und wie sie existieren und noch mehr
Coop könnte sogar noch runtergehen und 10 $ anfassen.

Dies ist nur meine Meinung.  

03.06.21 18:33

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisAlice wowww

ALICE sei Dank, im Gegensatz zu dem, was wir angenommen hatten, werden nun sehr bald die Flüsse von $Dollars und Aktien für uns EQUITY fließen.
Jetzt könnten einige der WMIlt-COOPER-Leute sogar Angst bekommen.
Das hatte ich wirklich nicht erwartet.  

03.06.21 19:48

371 Postings, 4252 Tage Bauernfeind@Sonifaris

Könntest  du bitte deinen Post #84507 etwas deutlicher erklären?  

05.06.21 11:09
4

75 Postings, 2567 Tage rossisAnmerkung

Warum Tümpeln wir mit dem Kurs hier nur so rum , die Firma verdient gute Geld alle ziele
werden erfüllt aber der Kurs ist nicht in Ordnung meiner Meinung nach.
Auch die großen Investoren wollen ja das sich die Kurs Zahl viel besser zeigt .
oder liege ich da falsch. Jede Firma möchte doch sehr gut dastehen an der Börse und das zeichnet
sich nun mal über den Kurs aus.  

05.06.21 16:53
6

16 Postings, 5167 Tage schnellerhorst@rossis

Das sehe ich genau so, gute Zahlen und immer wieder gut Analysten Bewertungen.
Ich selbst kann mir das nur mit dem Thema „Aktienrückkauf“ erklären. Somit ist einfach meine naive Vermutung, dass der Kurs auf einem Niveau gehalten wird, bis dieser abgeschlossen ist ( momentan aus Steuerlichen Gründen ausgesetzt…wenn ich richtig gelesen habe)
Das ist zwar schlicht gedacht, aber ich mache es mir gerne immer einfach…in diesem komplexen Umfeld ;-)
Eine kompetente Meinung würde mich auch interessieren….oder ist es dann doch nur die allgemeine unsicher Wirtschaftslage in der Pandemie?

Schönes We und Gruß
der Horst
 

05.06.21 18:31
1

1323 Postings, 4831 Tage sonifarissurpris..............

Die WMIlt, wie ich es hier im CA-Forum gesagt habe. 10 Wochen oder noch zurück, ist NICHT GESCHLOSSEN.
Im Gegensatz zu unserem lieben Wanderprediger.
Andernfalls, wenn sie bereits geschlossen war; WIE KANN er den Antrag auf Wiedereröffnung der Bank stellen, die bereits geschlossen war?
DER FALL ALICE KÖNNTE alle überraschen , mich auch
DIESES POSTING HÄTTE ICH IN DER THRAD-ESCROW -SOLLEN; ABER DER PASTOR SCHLOSS MICH AUS DEM DIALOG AUS.
nun alt hier

 

05.06.21 19:15
1

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisDe Grund O

Re: BBANBOB post# 658257 0
Post # of 658280
                    §
They open BK so that the LT can hand to the court a amendment to the plan for the judge to sign. No fighting, but to add.


Sie eröffnen BK, damit der LT dem Gericht eine Planänderung zur Unterschrift des Richters vorlegen kann. Nicht streiten, sondern hinzufügen.


Ob das stimmt...........  

05.06.21 19:48

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisNur um eine Unterschrift Von MW.

AZCowboy   Saturday, 06/05/21 01:05:50 PM
Re: xoom post# 658277 0
Post # of 658284
                    §
~ XOOM', Oh Sure', WE' Are Fine ... Marco Ramos', WILL Simply Re-Open The Case, Long Enough To HAVE Judge Walrath "Sign" The Actual "Stipulation" and then ?, Well, Then Mr Ramos Can File For "Sanctions" as well as for "Fees" ~

... However, Regarding What's Truly Financially Important To ... "? Most Of Us ?" ... (sarcasm inserted), ... Important to Those of us that actually followed the rules of the reorganization, and want the process to move forward ?, ... The WMIH / "COOP" Process Will Move Forward Without ANY INTERUPTION' ... NONE' ...

just sayin'  

06.06.21 13:08
1

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisWowwww ?????????????????????????????????????

Major_Bankz   Saturday, 06/05/21 08:36:14 PM
Re: boarddork post# 658327 0
Post # of 658381
                    §
WHY THE RUSH? ITS BECAUSE JUNE 30 DISTRIBUTION IS COMING $250 per UQ escrow , $1075 per PQ escrow IMO
##################################################
lodas   Saturday, 06/05/21 09:11:51 PM
Re: Major_Bankz post# 658343 0
Post # of 658381
                    §
Major Bankz........was that 250 dollars per UQ escrow. or 2.50 per UQ escrow.....? are you telling me that my 195000 common UQ escrows are worth 48,750,000 dollars?!!!!... god bless you man, I shall forever
remain indebted as your servant LOLOLOLOL.......Lodas
##################################################
Major_Bankz   Saturday, 06/05/21 09:16:42 PM
Re: lodas post# 658350 0
Post # of 658381
                    §
Lodas, $250.0, i've seen bigger gainers than this before, don't forget this is the assets of a 100+ year old institution aka WAMU. IMO have a nice Saturday smile

 

08.06.21 15:44

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisM.WA....

AZCowboy   Tuesday, 06/08/21 08:45:43 AM
Re: AZCowboy post# 658639
Post # of 658713
                    §
~ Thursday the 10th' ? All Grievances ?, Plan Misunderstandings' ?, Remarks ?, Can Be Brought DIRECTLY To Judge Walrath, She Has Graciously Allowed Her Court To Be Open For That, In Stead Of, Behind Her Back ~

Yes, "Thursday" the 10th, There's Still Plenty Of Time For ANYONE That Still Has Questions Regarding The Legal Language In Judge Walrath's Approved "Disclosure Statement" ?, Her APPROVED Plan for WMI's Reorganization ? or Any Thing Else ?, or Any Points of Contention, or any views and opinions of the way She Handled This Bankruptcy Case, ... that "Evades Anyone's Legal Understanding" ? ... To Schedule A Flight', AND SERIOUSLY', The Court Will Allow Questions On Thursday' the 10th

Just appear, check in with the clerk, and when the time comes ?, Just Ask The Judge', I promise', She Will Be Extremely Polite' ... (until ?')' ? ... well' ...

It's Point 4', ... It Is Right There' In The Judges Signed Court Order' ... get these questions settled within your own considerations' once and for all', ... I highly recommend this' for anyone' ... "Seriously" ... I Really Mean This' ... GO, GO and Ask Judge Walrath Herself', She Has Graciously' Opened Up This Opportunity' For "ANYONE" ...

"may be raised with the Court at the Hearing"

https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229210607000000000001

1. The Motion to Shorten is GRANTED as set forth herein.

2. Local Rule 9006-1(c) is hereby waived with respect to the Motion to Reopen and the Motion to Enforce.

3. The Hearing to consider the relief requested in the Motion to Reopen and the Motion to Enforce will be held on June 10, 2021 at 3:00 p.m. (Eastern Time).

4. Objections to approval of the Motion to Reopen and/or the Motion to Enforce may be raised with the Court at the Hearing.

5. The Trust is authorized to take all actions necessary to effectuate the relief granted pursuant to this Order in accordance with the Motion to Shorten.

6. This Court shall retain jurisdiction to hear and determine all matters arising from or related to the implementation, interpretation, or enforcement of this Order.

and', IF ?, none of the ad-hoc "a-ellen-g" supporters show up with any actual "If, If, If, If," stones', etc. ? ... it won't matter, "a-ellen-g" will not go it alone ... M Ramos will be notified of the origination of the "g-fund-m" project, and from there, those that also supported the attempts to disrupt will be easily acquired' ... read the Plan', those types of actions were highly "discouraged" ...

Have A Great Day

just sayin'

AZCowboy Dienstag, 06/08/21 08:45:43 AM
Re: AZCowboy Beitrag# 658639
Beitrag # von 658713
                    §
~ Donnerstag der 10.' ? All Grievances ?, Plan Misunderstandings' ?, Remarks ?, Can Be Brought Directly to Judge Walrath, She Has Graciously Allowed Her Court To Be Open For That, In Stead Of, Behind Her Back ~

Ja, "Donnerstag" der 10., es gibt noch genug Zeit für JEDEN, der noch Fragen bezüglich der Rechtssprache in Richterin Walraths genehmigter "Offenlegungserklärung" hat, ihren genehmigten Plan für WMIs Reorganisation, oder irgendetwas anderes, oder irgendwelche Streitpunkte, oder irgendwelche Ansichten und Meinungen über die Art und Weise, wie sie diesen Konkursfall gehandhabt hat, ... die sich jedermanns rechtlichem Verständnis entzieht, ... Um einen Flug zu vereinbaren", und ernsthaft", das Gericht wird Fragen am Donnerstag, den 10. zulassen.

Erscheinen Sie einfach, melden Sie sich beim Gerichtsschreiber, und wenn es soweit ist, fragen Sie einfach die Richterin, ich verspreche Ihnen, sie wird extrem höflich sein ... (bis ?')' ... na ja' ...

Es ist Punkt 4', ... Es steht genau dort' in der vom Richter unterzeichneten Gerichtsverfügung' ... klären Sie diese Fragen in Ihren eigenen Überlegungen' ein für alle Mal', ... Ich empfehle das jedem... "Im Ernst" ... Ich meine das wirklich' ... Gehen Sie, gehen Sie und fragen Sie Richterin Walrath selbst', Sie hat gnädigerweise' diese Gelegenheit' für "JEDEN" eröffnet ...

"bei der Anhörung mit dem Gericht besprochen werden kann"

https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229210607000000000001

1. Dem Antrag auf Verkürzung wird wie hier dargelegt stattgegeben.

2. Auf Local Rule 9006-1(c) wird hiermit in Bezug auf den Antrag auf Wiederaufnahme und den Antrag auf Vollstreckung verzichtet.

3. Die Anhörung zur Prüfung der im Antrag auf Wiederaufnahme und im Antrag auf Vollstreckung beantragten Abhilfe wird am 10. Juni 2021 um 15:00 Uhr (Eastern Time) stattfinden.

4. Einwände gegen die Genehmigung des Antrags auf Wiederaufnahme und/oder des Vollstreckungsantrags können bei der Anhörung vor Gericht vorgebracht werden.

5. Der Trust ist ermächtigt, alle Maßnahmen zu ergreifen, die erforderlich sind, um die gemäß dieser Verfügung gewährte Befreiung in Übereinstimmung mit dem Antrag auf Verkürzung zu bewirken.

6. Dieses Gericht behält die Zuständigkeit für die Verhandlung und Entscheidung aller Angelegenheiten, die sich aus der Umsetzung, Auslegung oder Durchsetzung dieser Verfügung ergeben oder damit zusammenhängen.

und', WENN ..., keiner der ad-hoc "a-ellen-g"-Unterstützer mit einem tatsächlichen "Wenn, Wenn, Wenn, Wenn" auftaucht, usw. ... es wird egal sein, "a-ellen-g" wird es nicht alleine machen ... M Ramos wird über die Entstehung des "g-fund-m"-Projekts informiert werden, und von dort aus werden diejenigen, die auch die Störversuche unterstützt haben, leicht zu akquirieren sein' ... lesen Sie den Plan', diese Arten von Aktionen wurden stark "entmutigt" ...

Einen schönen Tag noch

Ich sag's ja nur


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



 

08.06.21 16:11
1

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisAZC

AZCowboy Dienstag, 06/08/21 08:45:43 AM
Re: AZCowboy Beitrag# 658639
Beitrag # von 658728
                    §
~ Donnerstag der 10.' ? All Grievances ?, Plan Misunderstandings' ?, Remarks ?, Can Be Brought Directly to Judge Walrath, She Has Graciously Allowed Her Court To Be Open For That, In Stead Of, Behind Her Back ~

Ja, "Donnerstag" der 10., es gibt noch genug Zeit für JEDEN, der noch Fragen bezüglich der Rechtssprache in Richterin Walraths genehmigtem "Disclosure Statement" hat ..., ihrem genehmigten Plan für WMIs Reorganisation ... oder irgendetwas anderes ... oder irgendwelche Streitpunkte, oder irgendwelche Ansichten und Meinungen über die Art und Weise, wie sie diesen Konkursfall gehandhabt hat, ... die sich dem juristischen Verständnis entziehen ... Um einen Flug zu vereinbaren", und ernsthaft", das Gericht wird Fragen am Donnerstag, den 10. zulassen.

Erscheinen Sie einfach, melden Sie sich beim Gerichtsschreiber, und wenn es soweit ist, fragen Sie einfach die Richterin, ich verspreche Ihnen, sie wird extrem höflich sein ... (bis ?')' ... na ja' ...

Es ist Punkt 4', ... Es steht genau da' in der vom Richter unterzeichneten Gerichtsverfügung' ... klären Sie diese Fragen in Ihren eigenen Überlegungen' ein für alle Mal', ... Ich empfehle das jedem... "Im Ernst" ... Ich meine das wirklich' ... Gehen Sie, gehen Sie und fragen Sie Richterin Walrath selbst', Sie hat gnädigerweise' diese Gelegenheit' für "JEDEN" eröffnet ...

"bei der Anhörung mit dem Gericht besprochen werden kann"

https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229210607000000000001

1. Dem Antrag auf Verkürzung wird wie hier dargelegt stattgegeben.

2. Auf Local Rule 9006-1(c) wird hiermit in Bezug auf den Antrag auf Wiederaufnahme und den Antrag auf Vollstreckung verzichtet.

3. Die Anhörung zur Prüfung der im Antrag auf Wiederaufnahme und im Antrag auf Vollstreckung beantragten Abhilfe wird am 10. Juni 2021 um 15:00 Uhr (Eastern Time) stattfinden.

4. Einwände gegen die Genehmigung des Antrags auf Wiederaufnahme und/oder des Vollstreckungsantrags können bei der Anhörung vor Gericht vorgebracht werden.

5. Der Trust ist ermächtigt, alle Maßnahmen zu ergreifen, die erforderlich sind, um die gemäß dieser Verfügung gewährte Befreiung in Übereinstimmung mit dem Antrag auf Verkürzung zu bewirken.

6. Dieses Gericht behält die Zuständigkeit für die Verhandlung und Entscheidung aller Angelegenheiten, die sich aus der Umsetzung, Auslegung oder Durchsetzung dieser Verfügung ergeben oder damit zusammenhängen.

und', WENN ..., keiner der ad-hoc "a-ellen-g"-Unterstützer mit einem tatsächlichen "Wenn, Wenn, Wenn, Wenn" auftaucht, usw. ... es wird egal sein, "a-ellen-g" wird es nicht alleine machen ... M Ramos wird über die Entstehung des "g-fund-m"-Projekts informiert werden, und von dort aus werden diejenigen, die auch die Störversuche unterstützt haben, leicht zu akquirieren sein' ... lesen Sie den Plan', diese Arten von Aktionen wurden stark "entmutigt" ...

Einen schönen Tag noch

Ich sag's ja nur


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

08.06.21 16:23
2

361 Postings, 4452 Tage Indy80Fragen fürs Gericht am 10.06.21

Hallo,

ich bin bei IHUB nicht angemeldet und nur stiller Mitleser.
Kann bitte jemand meine Fragen dort Posten mit der Bitte, dass sie ein Teilnehmer der Gerichtsverhandlung diese Punkte oder Fragen an Mary W. stellt?

- warum wurde J. Nelson damals von Mary W. im Gerichtssaal das Wort verboten, als er einen Zettel mit 30 MRD $ fand und diesen bzw Erläuterungen zu dem Geld vortragen wollte? Danach hat man nichts mehr von Nelson dazu gehört.

- warum hat JPM vor Kurzem nebenbei 30 MRD $, die als WAMU Herkunft gekennzeichnet waren oder aus dem Vermögen von WAMU stammen sollten, einfach mal so unerwartet in seinen Bilanzen gefunden? Wäre dieser Betrag als  Vermögen von WAMU ein deutliches Zeichen gewesen, dass WAMU gar nicht insolvent war?

- was stand in den ganzen geschwärzten Dokumenten, die während des CH11 Bestandteil der Prozesse waren und bis Heute unter Verschluss gehalten werden? Da haben doch alle Parteien (auch die Aktionöre ein Anrecht auf die Bekanntgabe des Inhaltes, oder soll hier bewusst Vermögen verschleiert oder vertuscht werden)?

Ich bitte jemanden, die Fragen auf IHUB weiterzuleiten mit der Bitte, ob dies ein Besucher vor der Richterin nochmals fragen könnte. Sie bittet ja zur öffentlichen Fragerunde.

Vielen Dank

Grüße Euer Indy  

08.06.21 18:25

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisZu spät bis nach Delaware um......

Leute, ihr könnt und dürft alle Fragen stellen, aber nur in dem Gerichtssaal, in dem MW. die Verhandlung führt.
Das heißt, Sie müssen physisch anwesend sein und erst dann werden Sie mit Ihren persönlichen Daten auf die Liste gesetzt, Anfragen per E-Mail werden nicht angenommen oder gelesen.
Ergo; ein kurzer 8-Stunden-Flug und wer es pünktlich schafft, ist ok, aber ich denke, von Europa aus ist es schon zu spät, um es noch rechtzeitig nach Delaware zu schaffen.
 

08.06.21 18:35

1323 Postings, 4831 Tage sonifariszu 84518 Indy80

Glaubst du,  die Amerikaner sind dumm?
Die 30Mdr Frage wird im Forum hin und her diskutiert, . Sie sagen auch,,, Nelson sei schließlich verstummt. Warumwohl??????
Tja Geld stink nicht  

08.06.21 18:41

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisSonnenschein

Leider ist mir nicht mehr gestattet bei (ESCROW Thread ) zu diskutieren,
Der Wanderprediger hat mich aus der Diskussion ausgeschlossen. Desswegen nur hier. Tja die Wahrheits ist manchmal  Unerträglich , NICHT WAR? Pastor  

08.06.21 19:12

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisIndy80, aus IHUB nur einer von vielen

NOPEY MARY is BK Judge and anything we are looking for is or would be in safe harbor..

You we all saw how well that worked out for JUSTIN NELSON

Why hide if you are planning on returning IT ALL where it should be returned, you would only hide those values if you didn't intend to give it back proportionately or in the proper amount
 

08.06.21 20:01
1

6720 Postings, 5199 Tage odin10deAnhörung verschoben

Anhörung verschoben 1 Tag später auf Freitag, 11. Juni um 9 Uhr ET

https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229210608000000000001  

08.06.21 20:08

1323 Postings, 4831 Tage sonifarisaber JETZT ....

Ursprunglich war der 11 Freitag schon eingeplant, aber danach wurde vorgeschoben.
Einmal ruckwärs und danach wieder vorwärs........also.......

Key Key jetz kannst du nach Deleware gut schaffen, aber heute muss Du schon abheben.  

08.06.21 21:43

4204 Postings, 5452 Tage KeyKey@sonifaris: Ich mit meinem Halbwissen ? *lach*

Wenn dann so Spezialbegriffe wie MBS etc fallen, dann weiß ich nicht was ich darauf antworten soll.
Und wie war das mit den 30 Billionen ? Ich hab es immer noch nicht ganz geschnallt ob dieser "kostenlose Bonus" nun rechtens war oder nicht. Schickt lieber AZ hin, der hat in diesem Gebiet wahrscheinlich mehr Wissen oder wie wäre es mit Boarddork (schreibt man den so ?). Aber vermutlich denken diese wieder .. nicht nötig, das regelt sich alles von alleine .. so wie Speaker der sich vermutlich mit seinem kompetenten Wissen keine Fragen ausdenken muss weil er eh schon weiß dass es nichts gibt .. ach, ist das alles frustrierend irgendwie .. mal schauen was es im Escrow-Thread für neue News gibt .. gleich mal lesen .. Wenn ich zu dem Hearing gehen würde, dann natürlich auch mit Flug un dem Tagessatz von Brian :-) Aber als ungeimpfter dürfte ich ja wahrscheinlich sowieso nicht .. achso, stimmt ja, ich könnte ja am Flughafen evtl noch ..
 

Seite: 1 | ... | 3379 | 3380 |
| 3382 | 3383 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben