COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 1 von 3379
neuester Beitrag: 12.05.21 22:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 84471
neuester Beitrag: 12.05.21 22:04 von: orleon Leser gesamt: 19205436
davon Heute: 334
bewertet mit 161 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3377 | 3378 | 3379 | 3379   

20.03.12 19:41
161

4641 Postings, 4311 Tage PjöngjangCOOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3377 | 3378 | 3379 | 3379   
84445 Postings ausgeblendet.

08.05.21 20:05
2

629 Postings, 3780 Tage sonifarisWie ich oben geschrieben habe,

Wie ich oben geschrieben habe, ist die WMIlt zwar noch nicht offiziell geschlossen worden, der vermutliche Grund (ALICIE) hat aber nichts mit  den ESCROS zu tun.
ESCROW sind dort, wo sie sind, weil Richter M.W. es so angeordnet hat.
Punkt
Spätestens im August wird die Situation bezüglich der versteckten Werte klarer und definierbarer sein.
Es wird gemunkelt, dass die versteckten Werte (Zinsen) von 2008 bis heute, ein Minimum von $20x1200MReleaser pro Aktie ergeben, ich wiederhole, Gerüchte und Indiskretionen von INSIDER.
Derzeit  das Gemurmel und Gerüchte werden täglich mehr , aber nicht für die Öffentlichkeit, aber diejenigen, die bestimmte Leute, die das Thema zu verstehen, fragen, erhalten Antworten, die indirekt darauf hinweisen, was im Inneren des Stranges ist, diese Leute gefragt, DÜRFEN nicht sagen, offiziell ANYWAY nicht, aber intelligente Menschen setzen das Mosaik und logik ableitend zusammen.
Ohh mann o mann
 

08.05.21 21:07

3211 Postings, 4401 Tage KeyKeyAnleitung für das Lesen AZ Postings ??

Woher soll ich wissen was von ihm ist und was er zitiert ?
was bedeutet dieser Wellenstrich "~" ?
Muss man sich das merken ? Ist das Standard ?
Ich versuche immer wieder die Postings von AZ zu verstehen, aber irgendwie .. schwierig ..
Fangen wir mal bei den Grundlagen an.
Was möchte er mit dem Wellenstrich ausdrücken und welche Sonderheiten muss man sonst noch in dem Zusammenhang verstehen ?
 

08.05.21 21:11

3211 Postings, 4401 Tage KeyKeysonifaris: Rede von Brian

Lesen ? Hören ?
Tue ich gerne, wenn ich den Link vorgesetzt bekomme :-)
Ich hab gedacht dass man die Escrows zumindest so lange im Depot lässt, bis die Sache abgeschlossen ist. Andererseits habe ich auch noch andere Escrows im Depot, Altaba und Lehman, die scheinbar auch nicht verschwinden. Könnte ja so sein wie andere Aktien die nichts mehr wert sind. Ich hab keine Ahnung ob und was das kostet für die Lagerstellen. Schon komisch ..
 

08.05.21 21:17
1

66 Postings, 4329 Tage bouletten calleNicht verstanden.

Ich habe von AZ Beitrag auch nach mehrmaligen lesen leider kein Wort verstanden.
ABER, wird schon , die Frage ist nur wann und wie viel.
Allen noch ein schönes Wochenende.

08.05.21 21:30

3211 Postings, 4401 Tage KeyKeyAZ vs. LuckyPanda

Nur mal so im Vergleich.
Wenn ein LuckyPanda was postet, dann versteht man jedes Wort und der Zusammenhang ist glasklar.
Was läuft da falsch mit den Postings von AZ ?
Muss man das verstehen ?
Ist es seine Schreibweise oder müsste ich Banker sein oder Finanz- und Rechtswissenschaften studiert haben um das verstehen zu können ?
Sorry, aber interessiert mich schon irgendwie, warum man LuckyPanda (als Beispiel) versteht und AZ nicht. Und jetzt kommt nicht mit der englischen Sprache daher, das liegt an anderen Dingen .. erklärt es mir ..
 

10.05.21 14:08
3

6538 Postings, 4148 Tage odin10deIH

Bratenkur   Montag, 10.05.21 07:58:22 Uhr
Re: Keine 0
Beitrag # von 656220
                    §
Bitte vergessen Sie nicht die Hauptversammlung vom 13. Mai 2021. Laut einem Broker arbeiteten sie an einem Aktiensplit oder einer Dividendenausschüttung.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=163698894  

10.05.21 14:50

629 Postings, 3780 Tage sonifarisKönnte plau.....

SPLITT-Aktion ist sehr plausibel,
vielleicht wollen sie NOLS verwenden und sind gezwungen, zu den Bedingungen vor Kapitel 11 zurückzukehren.
Was die Dividende angeht, ähmmm ok. vielleicht sind es die Zinsen, die den Altaktionären zustehen.
Könnte, aber trotzdem plausibel sein.  

10.05.21 15:17
1

629 Postings, 3780 Tage sonifarisAus IHUB

PickStocks Samstag, 02/27/21 02:30:52 PM
Re: Split T Beitrag# 649721
Beitrag # von 656224
                    §
Ja, diese wurden zum ersten Mal im Jahr 2009 identifiziert, auch im Jahr 2012, wo Chuck Instrumente reorganisiert hat, um ein Geschäft zu machen. Heute können diese gleichen Elemente nicht existieren oder wieder reorganisieren. Erinnern Sie sich, dass Chuck 2,4 Millionen Bonus für das Zustandekommen eines Deals erhalten hat. Was für Sicherheiten verwendet wurde, wissen wir vielleicht nicht.

Das ist das Problem, ja, die Dinge sind dokumentiert und es gibt vielleicht SEC-Dokumente, Por7 und Offenlegungserklärungen und Artikel 8, aber sie decken nicht ab, wie die, die das Geschäft betreiben, die Dinge tatsächlich vorantreiben.

Nehmen Sie den Coupon und die mögliche Restrukturierung, die neuen Vorstandsmitglieder an Bord und jetzt ist das keine Option, die sie unterhalten wollen und werden.

Jetzt halten sie Vermögenswerte zurück, warum? Diese Vermögenswerte könnten den Gewinn des Unternehmens nach oben treiben. Die Bardividende oder der Kapitalfonds sind dokumentiert, aber die Bank ist seit 2019 geschlossen und trotzdem gibt es Verzögerungen und steuerliche Auswirkungen für das Unternehmen.

Was auch immer dokumentiert ist, ist also nicht die Art und Weise, wie die Geschäfte abgewickelt werden.

InvestorsHub NewsWire

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

10.05.21 16:11
2

3660 Postings, 3781 Tage zocki55#84453... 13 Mai ist eine Hauptveresammlung ?

Sonifaris

Naja ..
wenn da was dran ist .. würde Ich Sehr gerne Neue Aktien erhalten und Du könntest dich an den Divdenden erfreuen.

Ich möchte nicht gleich wieder Steuern abführen.. darum Sehr gerne COOP Aktien.  

10.05.21 16:41

629 Postings, 3780 Tage sonifarisHey Zocki....

WENN ÜBERHAUPT;

Möglicherweise... vielleicht, ein Aktiensplit,
stattfinden wird, um zu den Bedingungen vor dem Konkurs zurückzukehren.(WEGENS NOLS)
Die Begünstigten werden alle Inhaber von ESCROWS sein, die Escrows müssen die Gesamtzahl vor dem Konkurs widerspiegeln.
Ergo lieber .55....... Ich weiß nicht, ob die neuen Aktionäre auch im Falle eines RESPLITs profitieren werden.
Hoffentlich wird es Realität, vor allem für die Altaktionäre
 

10.05.21 17:06
1

629 Postings, 3780 Tage sonifarisZocki lesen

BBANBOB Member Level   Monday, 05/10/21 10:34:04 AM
Re: xoom post# 656223 0
Post # of 656232
          
XOOM
§
""Hoping it?s based on WMIH shares and not just current COOP holdings (only).""

Coop holders POST MARCH of 2012 have NO CLAIM to anything that was WAMU's/WMI's imho, ONLY LEGACY HOLDERS have rights imho to those assets as they WERE THEIRS

Much like if I had a home that got hail damage or some sort of insurance claim due to damage, yet all was fixed and went after that claim with my insurance company and THEN SUBSEQUENTLY SOLD my home, the insurance claim payment WOULD IN FACT STILL be mine and NOT THE NEW OWNERS.

It was MY PROPERTY at the time of the claim, thus any insurance settlement would in turn be mine UNLESS I SPECIFICALLY signed it over to the buyer as part of the CLOSING on the property

LEGACY OWNERS imho get anything that was WMI's/WAMU's pre March 2012
--------------------------------------------------
BBANBOB Member Level Montag, 05/10/21 10:34:04 AM
Re: xoom post# 656223 0
Beitragsnummer von 656232
          
XOOM
§
""Ich hoffe, es basiert auf WMIH-Aktien und nicht nur auf aktuellen COOP-Beständen (nur).""

Coop-Besitzer NACH MÄRZ 2012 haben KEINEN ANSPRUCH auf irgendetwas, das WAMU/WMI gehörte, NUR LEGACY-BESITZER haben imho Rechte auf diese Vermögenswerte, da sie ihnen gehörten

Ähnlich wie wenn ich ein Haus hätte, das einen Hagelschaden oder irgendeine Art von Versicherungsanspruch aufgrund eines Schadens hat, aber alles repariert wurde und ich diesen Anspruch bei meiner Versicherungsgesellschaft geltend mache und danach mein Haus verkaufe, würde die Zahlung des Versicherungsanspruchs IMMER noch mir gehören und NICHT DEM NEUEN EIGENTÜMER.

Es war MEIN EIGENTUM zum Zeitpunkt des Schadensfalls, daher würde jede Versicherungszahlung wiederum mir gehören, es sei denn, ich habe sie ausdrücklich dem Käufer als Teil des SCHLUSSES der Immobilie überschrieben.

LEGACY OWNERS bekommen imho alles, was vor März 2012 WMI's/WAMU's war


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

10.05.21 17:19
2

3660 Postings, 3781 Tage zocki55BBANBOB.... Er hat alles dazu gesagt !

Denn ohne uns Insiders vom Por7 und Release/Escrows ...

hätte es die
WMIH - COOP mit einer  5,9 Med $  - Steuergutschrift (nol´s) niemals gegeben .  

11.05.21 15:44

1247 Postings, 4726 Tage famherzigUnsere alte Wamu

Hätte nicht gedacht hier nochmal zu 26,82 reinzukommen nachdem ich mich vorher komplett von Coop getrennt hatte. Aber mich läßt die alte warum nicht los.  Halt süchtig nach Wiedergutmachung.  

11.05.21 16:59

1729 Postings, 4112 Tage koelner01@famherzig

Schön das du wieder an Bord bist.

Grüße aus Köln  

12.05.21 13:13
1

3660 Postings, 3781 Tage zocki55PickStock.. hat er Recht

Wenn man alle Quartale und Aktionärstreffen in den letzten 7 Jahren sieht..

geht's doch nur um Benefizaktien + Cash  für dieses Pack
und die kleinen Deppen mit ein paar Aktien werden immer nur verarscht.


PickStocks  Dienstag, 11.05.21 11:04:32 UhrRe: JusticeWillWin post # 656326Beitrag #  von 656377 

Sie meinen, bis CEO, Vorstand wird über neue Gehälter und mehr freie Aktien abgestimmt. Eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die keine Finanzprüfung prüft, sondern nach Möglichkeiten sucht, Ausschüttungen zu verzögern und neue Subs für Geldwäsche zu erstellen.

 

12.05.21 13:23

1046 Postings, 3871 Tage AbkassiererHabe Haus und Hof

in Ethereum geparkt, da erlebe ich das selbe wie hier vor 12 Jahren!


Hier wird es langsam langweilig !!  

12.05.21 15:21
2

629 Postings, 3780 Tage sonifarisZocki woww .....

Ahh .ZOCKI.. aber, ich habe  dir  schon 1000 Mal gesagt, dass WMIH/Coop und Co. keine freien Investoren WOLLEN, sie wollen nur unter sich sein, und was hast du zu mir gesagt?...............
Leider kann man das JWW nichts sagen, er ist zutiefst von der COOP überzeugt, er kämpft jeden Tag für die COOPGAUNER
Diese Art von Unternehmen versuchen nur zu betrügen und nutzen alle Mittel, um die Ausbeutung zu maximieren, sogar die Bestechung auf illegalen Wegen und tangieren di ILLEGALITET.
Sie hassen Kleinanleger, sie behandeln sie wie Eindringlinge, sie können uns nicht Mals den dreck unter der Fingernägel.

ZOCKI... jetzt hast auch Du  endlich  festgestellt.

Sie sind diejenigen, die das Kapital der alten WMI  zu ihrem Vorteil behalten und ausnutzen, sie benutzen es als Banksicherheit, um sehr niedrig verzinsste Kredite zu erhalten.
Sie sind GAUNERS und ich BIN ÜBERZÖIGT , dass sie eines Tages einen Fehler machen werden und ZAC bestraft werden.
Sie wollen reich werden, indem sie Kapital stehlen, das ihnen nicht gehört.
Ja Versammlung finden nur statt um sie sich SELBST zu bereichen, na ja die Versammlung ist zum Ca. 99% mit befürworte besetzt.
An allen GESUND bleiben  , ich habe die erste Spritze schon bekommen, danach habe ich meine Haushärtzin  angerufen und gefragt , ob ich wirklich geinpft worden bin, ...warum fragen sie ? weil ich und meine Frau KEINE WIRKUNG und NEBENWIRKUNG haben.
Sie hat mich ausgelacht, AHHHHHHHH

 

12.05.21 15:53
2

3660 Postings, 3781 Tage zocki55sonifaris...Ich bin sehr weit von deiner

Meinung weg.

Noch gibt es keine einfache Möglichkeit uns aus der Aktie raus zu werfen...
wenn Sie es darauf anlegen uns Los zu werden..
Bitte ..
aber nur über den einzigen Weg eines Cash Outs.. (Abfindung) .

Sollte es wirklich soweit kommen, hätten diese Typen in der Öffentlichkeit bestimmt keine Reputation mehr
und dass im Bereich von Immobilien-Hypotheken wäre sicher nicht Vorteilhaft.

Deshalb kommt so was wie eine Aktionärs_Enteignung niemals.


Achso ..
sonifaris Ich Frage wirklich öfters , warum Du dich so quälst mit deinem perfekten Deutsch..

Einen Tag wie ein Autor -
der nächste wie ein Erstklässler.  

12.05.21 16:08
2

3698 Postings, 2534 Tage JusticeWillWin@sonifaris

Ahh, du scheinst also dieser serafino auf iHub zu sein, liest sich genau so. Mal schreibst du gegen mich, mal gegen hotmeat, mal gegen andere. Jeder, der etwa COOP-Positives oder Escrow-Negatives sagt wird kritisiert. Ist OK. Aber mit deinen haltlosen Unterstellungen gegen COOP wäre ich eher vorsichtig.

Diese Art von Unternehmen versuchen nur zu betrügen und nutzen alle Mittel, um die Ausbeutung zu maximieren, sogar die Bestechung auf illegalen Wegen und tangieren di ILLEGALITET.

Ganz schöne Anschuldigungen. Belege? Jedes größere deutsche Unternehmen hätte dir vermutlich schon eine Menge Unterlassungserklärungen durch ihre Anwälte zugestellt. Du redest hier vom "größten non-bank Servicer" und dem "drittgrößten Servicer" der USA mit über 3.5 Millionen Kunden und 2.8 Mrd. Dollar Marktkapitalisierung. 

 

12.05.21 16:59

629 Postings, 3780 Tage sonifarisHallo JUWW

Hallo JWW, was Ihub betrifft, bin ich dort nicht registriert, aber bei JAHOO schon.

Bezüglich meines Eindrucks gegenüber dieser neuen WMIH, mit ihren Sub-Firmen .... nicht nur ich hier, sondern ich lese ab und zu Ihub, und bis heute habe ich für Z.Bsp. . von 100 Usern bezüglich der Aktionäre der alten WMI/WAMU kein Posting gelesen, das sich positiv gegenüber dieser neuen WMIH-Mafia äußert, sie sind es, die die WERTE aus CHAPT11 gestohlen und versteckt haben, sie hatten einen großen Finanzkredit  bekommen zu sehr niedrigem Kurs, weil sie die Milliarden der alten Aktionäre als Sicherheit benutzt haben.
Du , der jeden Tag kämpfst  wie ich lese, aber niemand folgt dich , wie ich verstehen konnte, nicht ein einziger Benutzer der alten Aktionäre verbringt ein guter Gedanke in Richtung der neuen Präsidentschaft GEO von WMIH/Coop und KKR., NO ONE Übrigens (Fast lässt Grüssen?von da Oben)
--------------------------------------------------
Dazu, wie Du dich  engagierst, um den Coop anzupreisen, muss ich wirklich glauben, dass Du  auf die eine oder andere Weise vielleicht mit ihnen in Kontakt stehst nicht um den Preis zu erhöhen,Dass möchten sie zu Zeit nicht,  sondern nur, um sie in ein gutes Licht zu rücken. STIMMT oder HABE ICH RECHT!!!

 

12.05.21 17:07

629 Postings, 3780 Tage sonifarisJWW mann o....

Aber natürlich sollte man dann, wie ich in Ihub lesen konnte, zumindest ALLE Realeser abschalten
Faster Lässt Grüssen , von da oben !
Nein ich bin nicht mals registriert auf Ihub.  

12.05.21 17:27
3

629 Postings, 3780 Tage sonifarisZocki 84464

ahh hier ist die ZOCKIS Fangfrage!!

Zocki ich habe das Glück, 5 SPRACHEN zu sprechen und zu VERSTEHEN (FÜNF)
Aber manchmal schreibe ich nur mit einem Finger einer Hand, der Rest meiner Finger arbeitet schnell. Koordination und Korrekturen.... sitze ich wie in einem Leitstand mit 120Monitoren voller Charts und Tabellen, manchmal fühle ich mich betrunken, ohne einen Tropfen Alkohol angerührt zu haben.ahhh jetzt habe ich endlich meine Beine auf dem Tisch ausgestreckt und trinke eine schöne Tasse Cappuccino

Wie ist das Wetter in den Alpen? Ich war mal auf dem Monte Rosa, aber nicht bis ganz nach oben, das habe ich es nicht geschafft, das ist etwa 30 Jahre her.  

12.05.21 21:31
4

13366 Postings, 3808 Tage SchwarzwälderCOOP Mr Cooper News

May 12 2021 - 12:09PM

Mr. Cooper Group Hires New Chief Diversity Officer

https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...w-chief-diversity-officer

 

12.05.21 21:41

526 Postings, 466 Tage W ChamäleonWissen und Abzocke

hängen oft zusammen !
Wie es weiter laufen wird  wissen wir immer noch nicht ,nur Vermutungen könnten passen .

Zum Wissen muss ich leider erwähnen ,weil es mein Vorschreiber getan hat : Ich  spreche bzw versteh 6 Sprachen - Deutsch ,Arabisch , Englisch Türkisch ;Holländisch und Französich und das meistens besser als  besagte Person das sich für intelligent hält. Es hilft auch nicht mehr ,wie einst Helmut Kohl sagte : ICH KANN NUR DEUTSCH und das reicht aus !

E s gibt eine emotionale ,eine rationale und eine gebildete Intelligenz und dazu noch viele ANDERE  die besagt wie man wo wie einsetzt und unter welchen Umständen  !

Dazu die WAMU STORY die vieles erklärt und noch eine kleine Denkaufgabe :
WAS IST THAV ?
Weil es gerade aktuell ist UND  alles auf Zufall beruht !  

12.05.21 22:04
1

2672 Postings, 4500 Tage orleonwieder stark begonnen

und stark nachgelassen...

Der Wind am Aktienmarkt hat sich gedreht, die Konsolidierungsphase nach der Übertreibung ist im Gang....

Heute haben wir die 100er Linie nach unten verlassen, auch schon zum zweiten mal...das bestätigt eigentlich die Trendumkehr.

Nur meine Meinung.

Gruß an alle  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3377 | 3378 | 3379 | 3379   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln