..lieber hotrunner, du hast eine sehr charmante art andere menschen zu begrüssen, doch ich bin dir nicht böse, du kannst es wahrscheinlich einfach nicht besser, aber eins möchte ich dir mitteilen, der respekt anderen menschen gegenüber, die man noch dazu gar nicht kennt, sollte auch für dich etwas selbstverständliches sein, daran solltest du arbeiten und du wirst sehen, du kommst damit viel leichter durchs leben.
..liebe Jessica, ich bin weder bäcker noch metzger, mein beruf ist edv-techniker und mit börse und aktien beschäftige ich mich schon seit sehr sehr langer zeit.
..an alle, ich werde meine id sofort ändern lassen, wenn es so gewünscht wird ! aktien mit power zu finden ist nicht gerade einfach und eine techn. chartanalyse zu erstellen ist harte arbeit, diese infos dann zu verkaufen, das gibt es doch zig1000 mal im internet, das ist nichts neues und ich denke auf irgend eine art muss jeder von uns sein geld verdienen, mit m. frick und co. hab ich nichts zu tun und auch nichts gemeinsam, ich möchte mich mit meinem info angebot wirklich nicht bereichern oder irgend jemanden über den tisch ziehen, ich möchte den anlegern mit meinem service eigentlich nur helfen aktien zu finden mit denen er sein investiertes geld auch wirklich vermehren kann... wenn ihr eine bessere idee habt, wie ich meine informationen vermarkten könnte, dann lasst es mich wissen, ich bin für jeden guten tip dankbar...
Gruss und good trade j.c.r.
übrigens, habt ihr euch schon mal ViroLogic ( 936848 ) angeschaut, ich denke da ist noch so einiges an kurspotential nach oben vorhanden.
|