deine Interpretation hat ein paar Schlaglöcher ... reine Fantasie-Argumentation ... übrigens stehen wir schon bei 33 cent ... bis spätestens Ende nächster Woche kannst du das Papierchen für 20 cent haben ... aber kauf du nur :-)) :-))
Wenn man bedenkt wieviel Geld die bräuchten um wieder Forschung aufzunehmen dann ist es für mich unwahrscheinlich das die jemals wieder auf die Füße kommen.
langsam spiel ich mit den gedanken zu zuschlagen :-) aber mein gewissen hält mich noch davon ab, was ist wenn wieder ein rs split bevorsteht oder genta sich um eine betrugsfirma handelt, dann stürzt sofort der kurs ins bodenlose und ich hab diese scheiss aktien in meinem depot und werde sie nicht mehr los..hab aber bock auf 1000% gewinn, da ich bei spongetech 99,8 % verlust gemacht habe, da es sich ja um eine betrugsfirma handelte haha otc werte halt^^
versucht überall mit seinen aussagen und der schrottaktie zu pushen wir sind hier bei genta und die wo noch dabei sind hoffen alle noch auf ein wunder wie ich auch und alle anderen geht doch weg hier macht euer eigenes forum auf!
.... dann hat das Trauerspiel ein Ende ... die Agonie dauert ja eigentlich schon seit Jahre an ... aber Sterbehilfe ist meines Wissens in Amerika nicht zulässig (aber die Todesstrafe haben sie immernoch ;-)