die gute alte Chartanalyse......für jedes Chartbild findet sich die richtige Technik die das Zustandekommen erklärt. Was da zu sehen ist, ist Psycholgie.......Bollinger, Fibonacci, SKS, W, M, Wimpel, MACD, RSI usw........für jede Fieberkurve die richtigen Doktoren die den weiteren Verlauf des Fiebers aufzeigen.
Jedem das seine.......ich zweifele nur daran daß die milbe auch im Falle einer sehr positiven Genasense Agenda und einer weiteren Kurssteigerung den charttechnischen Sinn hier ebenso bestätigt hätte.
Mein Gefühl sagt mir, daß sich diese Leute an Pennystocks schon ordentlich den Sack verbrannt haben, die Finger deshalb zukunftig dort raus lassen und sich im Falle von Abstürzen wie bei Genta/ Wamuq hier selbst beweihräuchern und den investierten ihre Schadenfreude zuteil werden lassen.
Das übertriebene Pushen gehört hier sicher auch nicht her!
Nur sollte man Eingangs lesen worum es in diesem Thread geht.......siehe Winthorpe´s Threaderöffnung #1 Wer sich damit nicht identifizieren kann sollte seine Nächstenliebe in einem anderen, passenden Thread weitergeben oder dafür selber einen eröffnen. |