Das ist ein komplettes Nonsense-Thema, das nicht das Geringste mit Tesla oder Aktienkursen zu tun hat. Aber es ist lustig. Also steige ich doch mal zum Spaß ein.
"Es wird dich überraschen aber die Menschen sind Individuen. Du als Hardcoreindividualist müsstest das wissen. Wer in Stuttgart einen BMW fährt, der zeigt doch jedem wie anders er ist."
Das musst du mir nicht sagen (Das mit dem BMW ist Quatsch. Niemand hat in Stuttgart was gegen BMWs).
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich in Autos übernachtet und gevögelt habe. Letzteres angenehm (abgesehen von den beengten Räumen), ersteres eher unangenehm.
Früher, als ich jung war (sagen wir bis Mitte, Ende Zwanzig), war das ganz normal. Ich bin mit Freundin und meinem Hund einfach im von meinem großen Bruder geborgten Renault 4, oder später eigenem irgendwas-Auto nach Frankreich gefahren. Niemand wäre damals auf die Idee gekommen, irgendwas vorab zu buchen. Vor Ort hat man ein paar Pensionen oder Hotels abgeklappert, und wenn nichts frei war, dann halt im Freien, bzw. Auto übernachtet. Sehr romantisch und unbeschwert.
Und was genau hat Tesla jetzt mit dem "Camper Modus" erfunden? Dass die Klimaanlage weiter läuft? Aha. So eine Klimaanlage braucht man ja dringend zum Liebe machen. Sonst geht das gar nicht.
Übrigens habe ich später noch x-mal in meinem Auto (mehr oder weniger romantisch) übernachtet nach Open Air Festen, wo ich zu betrunken war, um noch fahren zu wollen. Zuletzt vor gut einem Jahr. Eher unangenehm, wenn man so wie ich 67 ist.
Wenn also Tesla auf diesem Gebiet innovativ sein wollte, dann müssten sie was erfinden, wie man in Autos besser Liebe machen könnte. Irgendwas mit ebenen Flächen, blöde Hindernisse wie Armlehnen, doofe Tablets verschwinden lassen und so. Kennst du all die Tausenden Geschichten und Filme, wo Leute Liebe machen in Autos? Das könnte man aufgreifen. Mit Sicherheit ein enormer Bedarf - jedenfalls für noch nicht so reiche junge Leute. Hundertmal spannender als autonomes Fahren.
|