"Und nein, an Eure Lügentheorie glaube ich nicht, also dass Tesla sowieso weiß, dass das Ende nahe ist und dann ist eh alles egal und man kann Lügen bis sich die Balken biegen."
Falls du mich meinst: Sowas habe ich noch nie gesagt.
"Und ich glaube auch nicht an einen Realitätsverlust, weil Musk jede abweichende Meinung oder ein "geht nicht" nicht akzeptiert."
Daran glaube ich allerdings zum Teil.
"Und ich glaube auch nicht daran, dass Tesla nur eine kleine Klitsche ist und sie wissen einfach nicht was sie machen."
Auch das habe ich noch nie gesagt. Im Gegenteil sage ich, dass Musk genau weiß, welch gefährliches va banque Spiel er mit seinen überzogenen Projektionen spielt. Er verlässt sich auf sein Charisma.
"Ich würde jetzt auch nicht darauf wetten, dass die Küste zu Küste Fahrt bis Dezember noch klappt, ..."
Na immerhin.
"...aber darauf, dass es mit der aktuellen Hardware irgendwann möglich wird, würde ich durchaus wetten."
Da wärst du aber ziemlich alleine. Es gibt praktisch niemanden vom Fach, der glaubt, dass das mit der AP2-Hardware und -Sensorik möglich ist. Tesla selbst übrigens auch nicht. Sie haben ja bereits auf HW2.5 aufgerüstet. Und weitere Aufrüstungen werden unweigerlich kommen, was diese HW2-Autos alle obsolet macht.
Diese LIDAR-Thematik ist m. E. nicht mal der Knackpunkt. Ich glaube, dass auch mit LIDAR die Software bzgl. ihrer AI-Fähigkeit noch lange nicht für autonomes Fahren mit Serienfahrzeugen zur Verfügung stehen wird. Wie lange? Schwer zu sagen: Fünf Jahre, oder eher zehn Jahre?
|