mit diesem "Senfhund" aufgewachsen ;-) Vater heller Labrador und Mutter weiße Schäferhündin. Ein superlieber verspielter und unterwürfiger Rüde, der im Tierheim geboren ist und den wir mit 8 Wochen bekommen haben. Nach der Trennung vor 6 Jahren habe ich ihn schweren Herzens zu einer anderen Familie, denn 1. hatte ich zu wenig Zeit für ausgiebige Spaziergänge neben Kindern, Mutter Pflegefall, Geldverdienenmüssen, Haus und für Asco zu kleinen Garten 2. waren die Kinder noch zu klein für seine Spaziergänge, denn ich hatte dasselbe Problem mit dem Ziehen wie du, ZN.... Er ging super ohne Leine, aber das konnten die Kinder nicht. Wenn er einen anderen Hund sah, war er nicht zu halten "yippie-einer zum Spielen" 3. mein Ex wollte ihn nicht, obwohl es "sein" Hund war, 4. denn es war ein Männerhund und freute sich über jedes männliche Wesen, das zur Tür reinkam 5. der Mann der neuen Familie sich sofort in ihn verliebt hat und Asco auch und sie auch kleine Kinder und einen Riesengarten haben 6. die neuen Gesetze kamen mit Chips, Halterkurs, Maulkorb usw.
Es war wohl das Beste für alle, aber mein Sohn trauert heute noch manchmal... |
Angehängte Grafik:
Asco.jpg (verkleinert auf 28%)