digger2007
: mal eine Frage an die Besatzung hier..
weshalb schaffen sich denn alleinstehende Frauen immer Hunde oder Katzen an? Damit sie, wenn sie abends nach Hause kommen, schon an der Tür jemanden haben, der ihnen schwanzwedelnd entgegenkommt!
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Bei uns war bis 2009 die Hundesteuer für unsere Schäferhündin bei genau 100 Euros / Jahr! Ab dem 1.1. 2010 - 120 Euros... Ist ne Erhöhung um 20% ! --- Kampfhunde kosten jetzt sogar 840 Euros! Nicht dass ich einen wollte oder hab ..aber ist schon ein Stück Geld..!
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Aus dem Bericht über die Hundeschau: "Die meisten Hunde begrüßten den Schirmherrn der Ausstellung, Herrn Bürgermeister Schulze, mit freudigen Schwanzwedeln. Unser beliebtes Stadtoberhaupt erwiderte den Gruß mit derselben Herzlichkeit!"
der kleine Neuzugang ist putzig ... hoffentlich verträgt der sich dann mit dem Bernersenner.. wenn die dann zusammen aufwachsen - wird das schon klappen..aber die Katze auch noch...hmm.. wer da dann letztendlich nachgeben muss (irgendwannmal?) ... Der Klügere..warscheinlich..! ... Solltest Du das sein auf #595...?! .. so schöne Haare sollte man nicht verstecken... ;-))) LG Digger
.. ich hab ansich ne Schäferhündin.... aber es stellt sich immer mehr heraus ..dass das wohl eher ein **** Seehund ist ***
Überall wo wasser ist ..egal ob Pfütze Baechlein See ... wenn ich nicht aufpasse ... ist se drin.. und zwar GANZ ...andere Hunde lecken blos Wasser ... sie springt rein ...und säuft dann nebenbei.. und ich hab die Arbeit nachher wieder ... ...grml...
*grins*