Lasst Ihr Euch impfen?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.11.09 11:10
eröffnet am: 09.11.09 14:17 von: Happy End Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 11.11.09 11:10 von: digger2007 Leser gesamt: 4748
davon Heute: 3
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.11.09 14:17
9

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndLasst Ihr Euch impfen?

Lasst Ihr Euch impfen?

Ja, ist schließlich für lau. 11.59% 
Nein, das ist alles Hokuspokus. 52.17% 
Ja, damit die Verschwörung zwischen Politik und Pharmakonzernen aufgeht. 7.25% 
Ich brauche die Spritze für was anderes. 5.80% 
Nein, ich huste eh schon Blut. 13.04% 
Gibts das auch als Zäpfchen? 10.14% 

Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

09.11.09 14:57
2

8210 Postings, 5690 Tage thai09alles schon dagewesen

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/...anda-und-die.html
-----------
Pobacken  Aller Länder vereinigt Euch !
ONE PIG IN UNION

09.11.09 14:59
1

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimOh Nein,nicht das schon wieder

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

09.11.09 15:05
2

8210 Postings, 5690 Tage thai09*gg*

09.11.09 15:09

155 Postings, 5277 Tage sternbildSchließlich

müssen Schweine auch geimpft werden  

09.11.09 15:19
1

155 Postings, 5277 Tage sternbildTierärtzte haben immer Recht !

pro Impfung kassiern Ärtzte auch mit  

09.11.09 15:20

155 Postings, 5277 Tage sternbildalso fragen sie immer ihren Artzt oder Apotheker

09.11.09 15:23
1

5261 Postings, 7763 Tage Dr.Mabuse24031933Weizmann: ist der Impfstoff gegen

Schweinegrippe eigentlich koscher...?  

09.11.09 15:25
2

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimWieso versteckste dich denn hinterm

Ermächtigungsgesetz und läßt nicht offen raus,was dich so umtreibt...
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
Angehängte Grafik:
affe_01.gif
affe_01.gif

09.11.09 15:27
4

3764 Postings, 6216 Tage Frettchen1Ist auch interessant, daß viele ins Ösiland

zum impfen fahren, weil es da den Impfstoff OHNE Adjuvanz gibt!
Weiß ich von einer Pflegerin.
-----------
Die Welt & Du sind Eins - Wir ALLE(S) sind Eins!

09.11.09 15:28
1

3764 Postings, 6216 Tage Frettchen1... viele Deutsche ...

-----------
Die Welt & Du sind Eins - Wir ALLE(S) sind Eins!

09.11.09 15:29
3

155 Postings, 5277 Tage sternbildFrettchen1

;-)

die österreicher stechen halt besser  

09.11.09 15:32

3764 Postings, 6216 Tage Frettchen1Axo, du meinst die stechen,

aber spritzen nicht? ;-)))
-----------
Die Welt & Du sind Eins - Wir ALLE(S) sind Eins!

09.11.09 15:32

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimFür den Doktor Mabuse

Nomen est Omen....

 

Machn was draus,oder laß es.

 

www.biondvax.com/

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

09.11.09 15:33

15868 Postings, 5660 Tage digger2007auf Anfrage beim HA wurde mir gesagt:

Die normale Grippeschutzimpfung sei vorläufig ausreichend.
Man hätte auch noch keine gesicherten Daten bekommen!
Insoweit - sei die SGI = Schweine Grippen Impfung aus Ihrer Sicht
auf meine Person bezogen ...
momentan - nicht zwingend notwendig!
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

09.11.09 15:40
1

155 Postings, 5277 Tage sternbildmal so als beispiel

eu geschätze einwohner
661.700.000
wieviele lassen sich impfen ?
es reichen 1/8 davon

kosten pro impfung x X
erlös für ärtze nochmal x X

summa summarum
-danke sagt ihre pharmafirma
die um ihr wohl größmöglich besorgt ist-  

09.11.09 15:42

155 Postings, 5277 Tage sternbildhat die

Impfung irgenwelche nebenwirkungen oder
gar langzeitwirkungen

erst später endeckt ?

-nochmals danke-
wir haben da nochmals ein paar mittelchen gegen-  

09.11.09 15:47
5

1066 Postings, 5471 Tage doc-tich trinke jeden morgen

eine flasche terpentin das muß reichen  

09.11.09 18:06
1

18772 Postings, 5874 Tage Terrorschweinstimt es eigentlich

daß der übriggebliebene Inpfstoff im Bundestag zwangseingeflösst wird?
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

09.11.09 18:07

179550 Postings, 8235 Tage GrinchIch brauch mich nicht impfen lassen...

auch Viren haben ihren Stolz!
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

09.11.09 20:13
3

1352445 Postings, 7385 Tage moyaSchweinegrippe aktuell nicht impfen lassen

"Schweinegrippe" aktuell nicht impfen lassen da Spätfolgen und Inhaltsstoffe gefährlich

 

 

 

ACHTUNG: der untenstehende Pressetext wurde ohne ausreichende Angabe von Pressekontakten erstellt. Bei Gesundheitsthemen sollten Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker um Rat fragen und Quellen aus dem Internet misstrauisch gegenueber stehen. Pressnetwork distanziert sich von untenstehenden Aussagen und rät allen die Einholung einer ärztlichen Meinung.

Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix enthalten:

Squalen Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des “Golf-Kriegs-Syndrom” zu sein.

1) Squalen induziert anti-squalen-Antikörper und als Konsequenz einer Impfung mit einem Impfstoff der Squalen enthält, kann es zur Bildung von Anti-Squalen-Antikörpern kommen, die eng mit der Pathologie des Golf-Krieg-Syndroms assoziiert sind. Carlson, B.C. et al.: The endogenous adjuvant squalene can induce a chronic T-cell mediated arthritis in rats, American Journal of Pathology 2000; 156: 2057- 2065; Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in Gulf War syndrome, Exp. Mol. Pathol. 2000 Feb; 68(1): 55-64; Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in recipients of anthrax vaccine, Exp.Mol. Pathol. 2002 Aug; 73 (1): 19-27 )

Zudem ist in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass bei militärischem Personal, das am Golfkrieg teilnahm und zuvor für diese Teilnahme multiple Impfungen mit Squalen erhielt, die Inzidenz des Auftretens einer amyotrophen Lateralsklerose (ALS) signifikant erhöht war im Vergleich zu US-Militärpersonal, das nicht im Golfkrieg war. ( Horner, R.D. et al.: Occurence of amyotrophic lateral sklerosis among Gulf war veterans, Neurology 2003 Sep 23;61(6): 742-749 )

In allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen ist Squalen enthalten, nicht aber in den amerikanischen Schweinegrippe-Impfstoffen, dort hat die FDA (Gesundheitsbehörde) eine kritische Haltung zu Squalen.

Thiomersal = Thimerosal Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist ebenfalls in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Quecksilber ist das giftigste nicht-radioaktive Element der Welt und schon in sehr geringen Mengen giftig. ( Mutter, J. et al: Comments on the article the toxicology of mercury and its chemical compounds by Clarkson and Magos, Crit. Rev. Toxicol.2007 Jul; 37(6): 537-549 )

Dieses giftigste nichtradioaktive Element der Welt (es gibt kein giftigeres nichtradioaktives Element!) ist das zentrale Atom im Thiomersal-Molekül.

Thiomersal sollte eigentlich ab 2004 in Impfstoffen nicht mehr verwendet werden, ist aber leider in allen in Deutschland zur Injektion vorgesehenen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Der Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix enthält davon 5 Mikrogramm. Bei 2 Impfungen sind es schon 2 x 5 = 10 Mikrogramm Thiomersal.

Quecksilber ist in der MAK-Kommissionsliste als krebserregend Gruppe 3 b! eingestuft. Ca. 50 Millionen Schweine-Grippe Einzelampullen in den USA, gedacht für Kinder aber auch für Erwachsene sind Thiomersal-frei oder haben nur Spuren von Thiomersal.

Quecksilber ist karzinogen, also krebserregend. Für karzinogene Stoffe gibt es keinen individuellen Schwellenwert und damit keine Unbedenklichkeits-dosis. Ein Schwellenwert in der Karzinogenese kann nicht aus experimentellen Bioassays auf den Menschen übertragen werden. Der “Schwellenwert” in der Induktion bösartiger Tumore existiert, wenn überhaupt, individuell verschieden und ist durch genetische und lebensstil-bedingte Suszeptabilitätsunterschiede determiniert. Jeder Mensch hat in der Induktion eines Karzinoms einen individuellen “Schwellenwert” und dieser kann in Betrachtung stochastischer Elemente im Prozess der Krebsentstehung als exakter Schwellenwert erst nach der Tumorinzidenz definiert werden und nicht vorhergesagt werden. ( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10):566-8;discussion 571-2 )

Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. Quecksilber aus Thiomersal wird in Ethyl-Quecksilber metabolisiert und obwohl die HWZ von Ethyl-Quecksilber mit 7-10 Tagen relativ kurz ist, ist einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar, auch nicht mit DMSA.

Es ist unverantwortlich, Squalen und Quecksilberhaltige Grippe-Impfstoffe zu verwenden, zumal es technisch auch ohne Squalen und ohne Quecksilber geht. Dass es ohne Squalen geht, beweisen die Squalen-freien Impfstoffe gegen H1N1 in den USA. Auch ist Ihre “Argumentation”, durch Fischverzehr würde eine weit höhere Konzentration an Quecksilber aufgenommen, eine Unverschämtheit, denn erst durch die industrielle Produktion kommt Quecksilber in die Nahrungskette und damit auch in Fische. Quecksilber in jeder Form, anorganisch und organisch gebunden, wirkt karzinogen. Es gibt für karzinogene Noxen (Gifte) keinen Schwellenwert und keinen Unbedenklichkeitswert. ( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10): 566-8; discussion 571-2 )

Da Menschen Quecksilber durch die Nahrungskette und u.a. auch durch Fische essen aufnehmen ist es im logischen Umkehrschluss erst recht wichtig, dass durch Impfstoffe nicht zusätzliches toxisches und karzinogenes Quecksilber zugeführt wird. Selbst ein einzelnes Quecksilber-Atom kann in Verkettung unglücklicher Umstände zur Induktion eines Tumorgens führen. Ich bin Lehrbuch-Autor eines Buches über Karzinogenese und darf Ihnen versichern, dass ich weiß, worüber ich schreibe. Ihr im Westfalen-Blatt abgedrucktes “Fisch-Argument” ist in Wahrheit sogar ein zusätzliches Argument gegen Quecksilber in Impfstoffen!

Freund Markus freier Journalist

Für den Inhalt dieses Textes ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich. pressenetwork.de übernimmt keinerlei Garantie für Richtigkeit der im Text erwahnten Aussagen.

Quelle:http://open.pressnetwork.de/stories/gesundheit-medizin/41841.html

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

09.11.09 22:15
2

6257 Postings, 6897 Tage mecanoworan soll ich sterben ? an Grippe, an der Impfung

am Suff, an aids ? an Vogelgrippe? an Ölpest, durch Strahlen, durch Westerwelle ( ach ne das war ja aids)
durch Atomenergie, durch hohen Blutdruck, durch fast food, durch chips, durch nitrosamide, durch sarkodiose
durch meine Schwigermutter, durch u-Bahn Schläger, durch zuviel TV, durch diabetes, durch Winterstreu, durch einen Daimler, durch die Opelscheisse, durch Afgahnistan, durch einen muslim, durch den Wegfall der Mauer, durch meinen Nachbar,

ich impf mich gegen alles  -  dann hab ich ruh
-----------
we h rt sich jemand ?

10.11.09 10:10
5

3764 Postings, 6216 Tage Frettchen1Warum Pandemiestufe 6?

Auszug:

Sagt Tom Jefferson also die Wahrheit? Ich persönlich bin geneigt,
ihm zu glauben.

Der eigentliche Grund für die "Notwendigkeit", die Pandemiestufe 6
unabhängig von der tatsächlichen Gefährlichkeit der "Seuche" auszu-
rufen, könnte darin liegen, dass die sogenannten Pandemie-
Musterimpfstoffe, die auf der Grundlage des H5N1-Virus eine Vorzu-
lassung erhalten haben, laut Zulassungsbedingungen - zumindest den
europäischen - nur dann eingesetzt werden dürfen, wenn entweder die
WHO oder die EMEA die Pandemiestufe 6 ausgerufen hat. (siehe dazu
die Fachinformationen der Pandemie-Musterimpfstoffe)

Ohne Pandemiestufe 6 keine Impfstoffzulassung, ohne Impfstoffzulas-
sung keine Impfstoffproduktion, ohne Impfstoffproduktion keine zu-
sätzlichen Milliardenumsätze für bestimmte global operierende Phar-
makonzerne, von deren Ex-Gesundheitsminister Horst Seehofer einmal
sagte, die Politik sei ihrer Lobby-Arbeit gegenüber ohnmächtig...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier gibt´s mehr :-(
http://www.impf-report.de/jahrgang/2009/15.htm
-----------
Die Welt & Du sind Eins - Wir ALLE(S) sind Eins!

11.11.09 11:04
1

3764 Postings, 6216 Tage Frettchen1Für Fuerza ;-)

-----------
Die Welt & Du sind Eins - Wir ALLE(S) sind Eins!

11.11.09 11:10

15868 Postings, 5660 Tage digger2007@ #1 Happy .. inger deine Umfrage ist nicht ..

..vollständig ...!
Ich vermisse den Abstimmungspunkt
" lässt Du Dich nur mit der NORMALEN Grippeschutz impfung behandeln?"
da gäbe es bei mir ein ja... !
Zur SAUGRIPPE Impfung ...ein nein!

Gruss Digger
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben