Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 1 von 222
neuester Beitrag: 16.07.21 13:53
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 5534
neuester Beitrag: 16.07.21 13:53 von: Anty Leser gesamt: 1559697
davon Heute: 705
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222   

11.07.18 12:47
10

1170 Postings, 1480 Tage maggymuellerXiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Einen Überblick über die Produkte dieses Unternehmens liefert die folgende Seite:

https://www.mi.com

Investor Relations:

https://www.mi.com/en/ir/

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222   
5508 Postings ausgeblendet.

18.06.21 23:09

18 Postings, 166 Tage TommyOh85Unverwüstbar unsere Xiaomi

Xiaomi wird die nächsten Jahre noch so richtig schön durch die Decke gehen ! Markt Kap von 500mrd in 10 Jahren meine Prognose .. Yeeaaah, mach uns Reich !  

19.06.21 16:03

38 Postings, 291 Tage Cux99Tommy

Bist Du Glücksritter oder Investor? Gruß  

20.06.21 23:30

18 Postings, 166 Tage TommyOh85Cux99

Beides ;) Und sowohl auch User von diversen Xiaomi Produkten. Eins kann ich sagen, Xiaomi ist meine dickste Position im Depot mit Shell zusammen.
Schauen wir mal welche Position ich länger halte,
aber bin sehr zuversichtlich das es Xiaomi sein wird.
Diese Nachricht geschrieben von einem MI 10, mein bestes Smartphone ever ..  

21.06.21 06:46

670 Postings, 500 Tage LoonijaAktuell minus 3% in Hongkong

mal gucken wo die Reise hin geht.  

21.06.21 19:14

1322 Postings, 5006 Tage willyulliwer hier investiert ist

muss die Sache langfristig sehen.
Ich glaube so viele Glücksritter sind hier auch gar nicht mehr unterwegs
Da sind heute minus 3 und morgen plus 3 Prozent doch nur belanglose Momentaufnahmen.  

23.06.21 10:53
1

527 Postings, 405 Tage DelirionXiaomi - Platz70

Xiaomi rückt auf Platz 70 der 100 wertvollsten globalen Marken vor.

https://www.it-times.de/news/...tvollsten-globalen-marken-vor-139127/  

24.06.21 15:44

553 Postings, 2274 Tage west263wow

gerade mal wieder hier reingeschaut und es sieht ja so aus, das Ruhe eingekehrt und die Beschimpfungen aufgehört haben.
TOP weiter so.  

26.06.21 12:59

3879 Postings, 4839 Tage HotSalsaiRobot verliert Marktanteile an Mi

Innerhalb von 4 Jahren hat Mi 7% Marktanteile vom Platzhirsch abgenommen und ist mit 17% Marktanteil hinter iRobot (2016-2020) laut der aktuellsten Investoren Präsentation von iRobot  

28.06.21 09:36

527 Postings, 405 Tage DelirionNeue Xiaomi Mi Rabbit Watch 5C für Kinder

In Asien hat Xiaomi gerade seine neue Mi Rabbit Watch 5C mit GPS und LTE für Kinder vorgestellt.

https://www.smarthomeassistent.de/...nder-smartwatch-mit-gps-und-lte/  

28.06.21 17:26

1331 Postings, 2158 Tage omega10000Irgendwie

kommt diese Aktie nicht vom Fleck .  

28.06.21 17:29

131 Postings, 158 Tage Kryptoboy22932009.Xiaomi

Bin schon lange dabei und ja sie rührt sich derzeit nicht vom Fleck, dennoch sind die Produkte und die Marktanteile top und Xiaomi wächst und wächst. Selbstläufer!  

28.06.21 17:57

1331 Postings, 2158 Tage omega10000Selbstläufer?

Könnte man jetzt drüber diskutieren. Gut das Black Listing von Trumpel hat gebremst. Aber wenn Xiaomi wirklich so mega wächst , warum spiegelt sich da dann nicht allmählich im Kurs . Börse handelt schließlich die Zukunft.  

28.06.21 21:07

153 Postings, 2366 Tage Skoda@omega10000

Apple hat auch gute Produkte und der Kurs geht nicht immer gen Süden.
Du brauchst Geduld. Das wird schon.  

01.07.21 15:23

527 Postings, 405 Tage DelirionXiaomi und Disney

Xiaomi und Disney bzw. die Marvel Studios, sind passend zu den neuen Smartphones der Mi 11-Reihe und dem kommenden Film ?Black Widows? eine Partnerschaft eingegangen und kooperieren bei der Werbung.


Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=rfckSvyzkjs&t=30s


https://www.mobiflip.de/shortnews/xiaomi-marvel-studios-werbepartner/

 

09.07.21 11:28

527 Postings, 405 Tage DelirionDas Xiaomi Loft von Xiaomi Deutschland

Xiaomi Smart Home Produkte werden in diesem Stream vorgestellt, so z.B. auch der Xiaomi Mi Electric Scooter Pro 2 in der Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition der im Herbst auf den Markt kommen soll.

 

09.07.21 11:31
2

527 Postings, 405 Tage DelirionXiaomi kauft Aktien zurück

XIAOMI kauft 7,75 Millionen Shrs für $197 Millionen zurück.

http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...n/01810/NOW.1111169/all  

09.07.21 11:34

527 Postings, 405 Tage DelirionÜbernahme von DeepMotion - Autopilot-Lösung

XIAOMI hat kürzlich das Auto-Driving-Technologieunternehmen DeepMotion übernommen und ein Team von rund 20 Mitarbeitern in das Unternehmen eingeführt, berichteten chinesische Medien unter Berufung auf Quellen.
Laut seiner offiziellen Website wurde DeepMotion im Juli 2017 gegründet und konzentriert sich hauptsächlich auf modernste KI-Technologien und Autopilot-Lösungen.

http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...n/01810/NOW.1111333/all  

09.07.21 11:38

527 Postings, 405 Tage DelirionSteigende Tablet-Nachfrage

Xiaomi will von der steigenden Tablet-Nachfrage profitieren und hat dafür das Mi Pad 5 in petto, das sich ein Beispiel am iPad Pro nimmt und in Kürze vorgestellt werden soll.

https://www.giga.de/news/...-das-original-mit-einem-cleveren-feature/  

13.07.21 07:59

527 Postings, 405 Tage DelirionXiaomi zurück auf dem Tablet-Markt

Xiaomi kehrt auf den Tablet-Markt zurück, um es mit Apple und Samsung aufzunehmen

Das Mi Pad 5 wird im August erwartet

Xiaomis Mi Pad-Reihe war vor ein paar Jahren recht beliebt, aber für Tablets ging es insgesamt bergab, was zur Folge hatte, dass die Mi Pads nicht weiter entwickelt wurden. Jetzt, wo die Hälfte des Jahres 2021 vorbei ist, sieht es so aus, als ob Xiaomi seine Pause mit der Einführung des Mi Pad 5 beenden will.

Xiaomis letztes Tablet, das Mi Pad 4, kam 2018 heraus. Der Tablet-Markt war danach ziemlich unauffällig, bis die Covid-19-Pandemie kam. Mit erneutem Interesse und einem viel größeren Markt soll Xiaomi Berichten zufolge das Mi Pad 5 bereits im nächsten Monat vorstellen und es mit Schwergewichten wie dem iPad Pro und der Samsung Galaxy Tab S7-Serie aufnehmen.

Wie das chinesische Medien-Outlet MyDrivers berichtet, wird das Xiaomi Mi Pad 5 Mitte oder Ende August in seinem Heimatland enthüllt werden. Neben den bereits erwähnten Konkurrenten wird es gegen das Huawei MatePad 11 antreten, das ähnliche Spezifikationen aufweist.

Das Leak erwähnt auch, dass es mehrere Modelle der Mi Pad 5-Familie geben wird, wobei die Top-Variante von einem Snapdragon 870-Chipsatz angetrieben werden soll - was es zu einem der leistungsstärksten Android-Tablets auf dem Markt machen würde. Außerdem könnte der Bildschirm der Höhepunkt der Show sein, denn es wird erwartet, dass er ein 11-Zoll-LCD-Panel mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz und einer Touch-Abtastrate von 480 Hz hat. Es würde uns nicht wundern, wenn Xiaomi es als Gaming-Gerät bezeichnet. Außerdem soll es eine Stylus-Funktionalität geben.

Ein interessanter Teil des Berichts ist, dass das Xiaomi Mi Pad 5 eine spezielle Version von MIUI für Geräte mit großen Bildschirmen wie Tablets verwenden wird. Sie wird Desktop-ähnliche Elemente wie ein Kontrollzentrum, eine Taskleiste, schwebende Fenster und mehr enthalten. Es ist unklar, ob dies die einzige verfügbare Oberfläche sein wird, oder ob sie wie Samsungs DeX umgeschaltet werden kann.

https://global.techradar.com/de-de/news/...le-und-samsung-aufzunehmen  

13.07.21 09:31

164 Postings, 523 Tage TommiHHDas ist schon der Wahnsinn, was Xiaomi so alles

herausbringt und macht.

Ich glaube, man muss dem Unternehmen noch etwas Zeit geben aber da kommen noch ganz andere Kurse auf uns zu.  

13.07.21 09:38
1

670 Postings, 500 Tage LoonijaUnd sie sind jetzt schon profitabel

Wäre das ein amerikanisches Unternehmen wären wir schon bei 10$ und mehr. Ich gebe keine Aktien her.  

16.07.21 07:35
4

154 Postings, 242 Tage J M6Good news

(Reuters) - Chinese smartphone maker Xiaomi Corp overtook Apple Inc in the second quarter to become the world’s No. 2 smartphone maker, market research firm Canalys said in a report on Thursday.

Xiaomi took the second spot for the first time with 17% share of worldwide smartphone shipments, up 3% from the previous quarter, according to the research firm.

Global smartphone shipments grew 12% in the second quarter, led by Samsung Electronics with a 19% share, and Apple at third place with a 14% share.  

16.07.21 09:17

11 Postings, 1592 Tage GiftpfeilVerkaufszahlen

Diese Werte bekommen eine noch höhere Bedeutung, wenn man bedenkt, dass Xiaoml Nordamerika (noch) komplett ausklammern.  

16.07.21 09:45
3

670 Postings, 500 Tage LoonijaIn Europa

auch noch eher unbekannt. China erschließt Afrika noch weiter und wenn da der Wohlstand wächst wollen die Jungs und Mädels da auch ein Handy haben. Denke in ein paar Jahren ist Xiaomi die Nummer 1.  

16.07.21 13:53

216 Postings, 3346 Tage AntyIch habe

mein Engagement hier vorhin mal kurzerhand verdoppelt  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln