Warum sollte ich jetzt zum Beispiel Flatex in englich anschreiben ? Klappte doch bis jetzt in deutsch die ganzen Jahre auch immer ganz gut. Sorry, das erschließt sich für mich nicht so ganz. Ich denke..., dass wir diesbezüglich in den nächsten Tagen noch etwas von der SDK hören werden. Die sollen uns doch einfach so ein Formblatt reinstellen und gut ist es.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist halt folgendes : Es ist doch hier ganz klar ersichtlich, dass das Management seinen Eigentümern, sprich den Aktieninhabern, das Leben so schwer wie nur möglich macht. Was ja eine absolute Unverforenheit darstellt. Das alleine ist aus meiner Sicht hier schon ein weiterer Straftatbestand. Warum bekommt es denn hier keiner ( SDK, BaFin u.s.w. ) hin, hier ganz schlicht und einfach einmal den Aktienkurs wegen Marktmanipulation ( sorry, dass sieht ja halt jeder ) für ein paar Wochen auszusetzen, und diese gesamte Bude einmal " hoch " zu nehmen. Und dann wird einmal alles in aller Ruhe ( Sorgfalt geht vor Schnelligkeit ) durchleuchtet.
Und dann sehen wir einmal weiter. Zu jeder kleinen Dönerbude kommen mittlerweile ein paar hundert Steuerfahner u.s.w., wenn hier 10 Döner steuerlich nicht richtig angemeldet worden sind. Und hier passiert einfach gar nichts..Es scheint hier keiner aus der Steinhoff Vergangenheit, die ja im Vergleich, was jetzt hier gerade so abläuft, noch als harmlos bezeichnet werden kann, gelernt zu haben.
Das ist einfach nur traurig. |