Research In Motion (RIM)

Seite 28 von 517
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2 Anzahl Beiträge: 12908
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa Leser gesamt: 1152289
davon Heute: 73
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 517   

04.02.13 23:23

10378 Postings, 4811 Tage uljanowWagestefan

22$ gestehe ich rimm auch zu,der Rest ist utopisch. Dann müssten sie schon 18millionen Handys in einem Quartal in den USA,so wie Apple verkaufen! Aber was Apple da verkauft Respekt u. Das in einem Quartal,die könnten sich rimm mal so einverleiben.  

04.02.13 23:32

27 Postings, 4179 Tage bigd... ein gekegelter Neuer ...

Hallo erstmal ...

Tja, gemeinerweise hats auch mich rausgehauen ... war beruflich so zugedeckt das ich schlicht vergessen hatte das am 31.1. die Präsentation war ... als ichs Abends dann gemerkt hab hatte mein Limit zugeschlagen ... mein schöner Einstand von 8 Euro futsch :( aber immerhin Gewinn, und das mit der ersten Aktie (bin noch neu dabei)

Wobei ihr euch über meinen "Bestand" vermutlich kaputtlachen würdet... was kommt vor "Kleinstanleger"? ^^

Nun hab ich neu eingekauft und hoffe auf einen raschen Anstieg .... oder nochmal ein schöner Einbruch zum nachlegen, aber bitte zu einer Zeit wenn ich daheim bin und darauf reagieren kann ...

 

04.02.13 23:39

10378 Postings, 4811 Tage uljanowBigd

Dabei sein ist alles im leben aber immer merken bei 20% plus Asse machen,ist eine börsenweisheit! Oder einen Teil realisieren!  

04.02.13 23:58

894 Postings, 5909 Tage wagstefanBigd.....

Uljanow hat recht. Nimm immer wieder 10-15% mit. Ich hatte sie so oft und dann ging der Kurs Richtung Süden.

Und hey, für eine Anfänger gleich so eine riskante Anlage wie BBRY? PUhhh, da fängst Du mit einem ordentlichen Gezocke an! Besser wäre z.B. Samsung. Ich wette dieses Jahr 30$ Plus und sehr solide mit geringen Schwankungen. Egal, it's your choice und ein Einstand von 8,- Euro: mein Respekt!

Good luck und ich hoffe, wir können uns hier alle noch freuen!  

05.02.13 08:26

25 Postings, 4644 Tage axelschoertWarum kauft man ein BBRY?

Ein Apple ist Chic! Aber wie uns der Bericht im ersten gestern gezeigt hat, viel zu teuer! Und technisch auch nicht das beste! Auch unser Sohn ist schon auf Samsung umgestiegen! Eigentlich die ganze Clique.... Am Anfang MUSSTE es das Apple sein!

Wenn auch ein BB langsamer ist, vielleicht nicht ganz so schön aussieht, aber sehr sicher(Daten) ist, werden viele Firmen das Ding kaufen! Und das sind dann Massen auf einmal!

Und an der Technik kann BB jetzt erst mal in Ruhe feilen! Nach und nach ein Update....stört doch keinen!

 

05.02.13 09:12

2108 Postings, 4180 Tage NihilSineheute gehts los

 k mädels...heute knacken wir die 12€ marke :D

 

05.02.13 09:19

894 Postings, 5909 Tage wagstefanaxelschoert

??? DAs BBRY ist meiner Meinung nach schöner, chicer als das aktuelle Apple. DAs IPhone 4 war schön - ohne Frage, vielleicht das schönste Smartphone. Beim IPhone 5 stimmen aber die Proportionen gar nicht mehr. Es ist zu lang für die Breite. Ja, es ist eine Nuance, aber das macht es aus. Es ist hässlich. Und ich habe solch ein Faux-Pas im Industriedesign selten gesehen - wobei, es kommt immer wieder mal vor.
Die Leute kaufen nur noch Reputation, GEwohnheit, Markentreue....

Schauen wir mal, was heute passiert!  

05.02.13 09:25
1
... kommt es heute zu Gewinnmitnahmen ... nach dem Run ?  

05.02.13 09:44

799 Postings, 5323 Tage AndroSieht nich so aus....

das es zu Gewinnmitnahmen kommt.....hab eich das richtig gelesen das heute Verkaufsstart in Canada ist...Weiß das jemand?  

05.02.13 09:47

727 Postings, 5272 Tage scherox@andro

Ja heute ist canada um die Staaten von Emirate dran..
Gewinnmitnahme werden wir erst später merken, wenn die Amis öffnen.. Die machen nämlich den Kurs ;)  

05.02.13 09:51

799 Postings, 5323 Tage Andro@scherox....

rechnest Du mit Gewinnmitnahmen der Amis?  

05.02.13 09:52

18 Postings, 4201 Tage medoVerkaufsstart in Kanada

Der Verkausstart in Kanada ist ein halber Verkaufsstart in den USA. Viele der in Kanada ge- bzw verkauften Blackberry werden schnell ihren Weg in die USA finden und den späteren Verkaufsstart in den USA etwas schwächer ausfallen lassen (dafür den Kanadischen umso stärker).

 

05.02.13 10:14

27 Postings, 4179 Tage bigduljanow und wagstefan

@ uljanow

Danke für den Tipp. Jetzt bin ich aber gerade unsicher was du genau meinst, bin noch etwas unsicher mit den Bezeichungen und Umschreibungen. Mit realisieren ist ja verkaufen gemeint. Wenn ich einen schönen Gewinn hab, verkauf ich alles, oder einen Teil und hab den Gewinn sicher. Jetzt steh ich aber glaub gerade auf dem Schlauch: Welche alternative hätte ich denn noch? Außer nicht zu verkaufen. Oder meint ihr das setzen von entsprechenden Limits?

@ wagstefan

In BBRY ist ja nur ein Teil meines (zukünftigen) Portfolios und stellt mit den Risiko-Teil dar, in dem ich sozusagen das "Spielgeld" drin hab. Stück für Stück werde ich mir natürlich auch sicherere Papiere reinholen (sofern etwas in diesem Bereich sicher sein kann) die dann auch den weit größeren Anteil stellen. Dachte da an ETFs und dividendenstarke Aktien. Zumindest ist so mal mein Plan (Tipps sehr willkommen). BBRY hab ich nur zufällig als ersten gekauft, und wie es scheint genau zu richtigen Zeitpunkt, zumindest am Anfang ;-)

 

05.02.13 10:17

727 Postings, 5272 Tage scherox@andro

Kann ich dir nicht sagen.. Die Aktie ist ein wenig unberechenbar ^^
Aber wenn die Verkaufszahlen von canada und Emirate gut ausfallen, dann müsste es weiter steigen.. Hab in einem Artikel gelesen (müsste jetzt raussuchen welcher das war), dass die pre-Order in Canada 50% neue Kunden waren.. Dass heißt, dass die Leute von iphone und Android auf Blackberry umgestiegen sind.. Und das ist sehr gut, wenn das neue System die gesättigten Kunden aus anderen Betriebssysteme noch überzeugen kann..  

05.02.13 10:48

894 Postings, 5909 Tage wagstefanWeitere Artikel mit Bezug auf BBRY

Aus dem Handelsblatt - Gesamttenor erfolgreiche Turnarounds (Bsp. Lego, McDonalds, Starbucks):
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-blackberry/7721208-7.html  

05.02.13 10:56

503 Postings, 4236 Tage drdealD.

 Das sieht sehr sehr gut bis jetzt aus...

 

05.02.13 11:29

10378 Postings, 4811 Tage uljanowwagestefan

Man kann sich täuschen aber ich bin der meinung bei rimm sind einige grosse nochmal günstig eingestiegen u. Die wissen immer mehr wie wir oder enttäuschte nokianer!  

05.02.13 11:37
1

18 Postings, 4201 Tage medoBlackBerrys QNX und die Zukunft

http://seekingalpha.com/article/...kets?source=email_rt_article_title

 

Um noch einmal die Signifikanz von QNX und dessen Zukunftschancen zu verdeutlichen. Das Betriebssystem ist bereits in so vielen Industrien verbeitet und etabliert, dass BlackBerry in laufe der nächsten Jahre richtung Monopol steuern könnte. Ohne dass es jemand bemerkt hat, hat BlackBerry gerade dort festgemacht, wo es unheimlich schwer und teuer ist, einen Wechsel (zu anderen Systemen und Anbietern) zu machen. Nämlich in der Unternehmenswelt. Das Smartphonegeschäft wird dem folgen. Denn es gibt zahlreiche Einsatz- und Verbindungsmöglichkeiten, beispielsweise im Bereich Automotive.

 

05.02.13 11:41

909 Postings, 4204 Tage Voyager19Natürlich

sind in solchen Papieren nach großen Kursverlusten auch eine Menge Glücksritter unterwegs. Die haben sich mit Sicherheit ein prozentuales Ziel gesetzt. Wird das erreicht, dann wird verkauft... Darum werden wir auch immer wieder mal einen Kursrückgang haben. Aber wichtig ist doch die Tendenz - und die zeigt im 6-Monats-Chart nach Norden. Sollten keine negativen Nachrichten kommen, sollte die Aktie im Aufwärtstrend bleiben...

-----------
http://www.right2water.eu/de

Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...

Gruß Voyager

05.02.13 11:45

909 Postings, 4204 Tage Voyager19@medo

...Jupp - so isses...

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Klar hätte das Management lieber ein hippes I-Phone oder Smartphone. Letztendlich scheitern dieses Systeme aber immer wieder an Sicherheitsansprüchen. Es wird also weiter das BB eingesetzt.

-----------
http://www.right2water.eu/de

Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...

Gruß Voyager

05.02.13 11:53

503 Postings, 4236 Tage drdealD.

 Habe das ip 5... ABER langsam verspielt sich apple meiner Meinung nach einiges ! Wo bleiben die Innovationen ? Es muss ja nichtmal was total abgefahrenes sein ABER... Kleine Änderungen an der Optik und am Prozessor reichen einfach nicht.... Das hat sich ganz deutlich auf die Verkaufszahlen ausgewirkt... 30 Prozent Wachstum beim ip in einem Markt der c 50 pro Jahr wächst.... Samsungs Wachstum betrug 77 Prozent ! Apple sollte wirklich noch ein billig phone rausbringen und ein IPhablet... Und bitte mal die Optik des 5 S oder IP 6 ändern !!! 

Aber was soll's.... 

Hauptsache blackberry kommt zurück ! 

 

05.02.13 11:55

909 Postings, 4204 Tage Voyager19Bin zwar kein Freund von ....

...rasch aufeinanderfolgenden Postings, aber diese Technische Analyse möchte ich noch reinbringen...

-----------
http://www.right2water.eu/de

Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...

Gruß Voyager
Angehängte Grafik:
t-analyse-rim-01_02_2013.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
t-analyse-rim-01_02_2013.jpg

05.02.13 12:05

503 Postings, 4236 Tage drdealD.

 

Rekordvorbestellung in Kanada bei "BCE" ( oder so ähnlich ) kann leider keinen link einfügen ...

 

 

 

 

05.02.13 12:07

909 Postings, 4204 Tage Voyager19Dann...

...werde ich besser schon mal ein wenig Platz in meinem Geldspeicher schaffen...   ;-)

-----------
http://www.right2water.eu/de

Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...

Gruß Voyager

05.02.13 12:08

1608 Postings, 5555 Tage maverick40v...

Euro oder dollar.  

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 517   
   Antwort einfügen - nach oben