Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 74 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 617372
davon Heute: 61
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 116   

15.04.19 21:29
1

30 Postings, 1990 Tage KohnboldSchricki

Ich finde schön und erfrischend, dass viele hier offen sind.

Ich bin Sozialpädagoge/Sozialarbeiter und kann ganz gut einordnen, was das für dich bedeutet. Uns allen wünsche ich hier Erfolg und Gewinne. Wir sollten nie vergessen, dass es noch anderes und wichtigeres im Leben gibt als Geld und Börse. Wem sage ich das?!

Auch wenn du oft nervig bist. Du wertest das Forum auf. Ich bin froh, dass du dabei bist. Ich glaube, ich war zwar immer direkt, aber doch empathisch.

Ich warte den Kurs bis Ende der Woche ab. Bei unter 0,90€ lege ich definitiv nach. Andernfalls überlege ich mal.  

16.04.19 14:44
2

1770 Postings, 2624 Tage Commander 82News!!

TORONTO, 16. April 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (" Aleafia Health " oder das " Unternehmen ") wird mit der Phase 50.000 kg Extraktionskapazität hinzufügen II Erweiterung der Verarbeitungsanlage des Unternehmens in Paris, ON. Die Erweiterung wird, wenn sie in Betrieb ist, die Produkt- und Kultivierungsabteilung des Unternehmens, Aleafia Campus, umfassen, die robuste kombinierte Extraktions- und Kultivierungs-Fußabdrücke in drei Anlagen unterhält.

PHASE II 50.000 KG EXTRAKTIONSKAPAZITÄT ERWEITERUNG

Die Einrichtung hat nun eine Teilbelegungsgenehmigung der lokalen Regierung erhalten, die den Abschluss eines wichtigen Meilensteins in der Phase II des Ausbaus, der voraussichtlich im dritten Quartal 2019 abgeschlossen sein wird, abgeschlossen hat. Aleafia Health wird einen Antrag auf Änderung der Lizenz bei Health Canada einreichen wird zusätzlich die endgültige städtische Belegungserlaubnis vor der Inbetriebnahme des Standortes erfordern.

Die bestehende Einrichtung der Phase I ist voll betriebsbereit und lizenziert, um die Gesundheits- und Wellness-Cannabisprodukte des Unternehmens für medizinische und erwachsene Verbraucher zu kultivieren, zu verarbeiten und zu verkaufen.

Es wird erwartet, dass die Erweiterung die Verarbeitung, Extraktion und Verpackung von Derivaten mit hohen Margen, einschließlich Ölen, Kapseln, Sprays und anderen zukünftigen Formaten, unter den Marken Symbl und Medical Emblem für Erwachsene erheblich steigern wird. Darüber hinaus wird das Unternehmen anderen lizenzierten Herstellern Maut- und White-Label-Dienste anbieten, die die Extraktions- und Verpackungsfunktionen des Unternehmens nutzen möchten. Aleafia Health kauft derzeit die erforderliche Ausrüstung, um die Kapazitätserweiterung um 50.000 kg zu erreichen oder zu übertreffen, einschließlich Mühlen, Decarboxylierung, CO 2  -Extraktion und Winterisierungsmaschinen. Das Unternehmen geht davon aus, dass die 30.000 Quadratmeter große Gebäudeerweiterung wesentlich mehr Platz bieten wird, als für den Betrieb der neuen Cannabis-Produktionslinien erforderlich ist.

Die zusätzliche Kapazität wird eine angemessene Gewinnung von Cannabis aus dem Anbau von Aleafia Campus in Innen-, Gewächshaus- und Freilandkulturen sicherstellen, zusammen mit Cannabis, der durch bestehende Großhandelsliefervereinbarungen gesichert wird, darunter:

Aleafia Campus Indoor- Anbau in den lizenzierten und einsatzbereiten Anlagen in Paris, ON und Port Perry, ON

Aleafia Campus Gewächshausanbau in seiner betriebsbereiten Niagara-Anlage (160.000 Quadratfuß) (nach Erhalt der Health Canada-Lizenz)

Aleafia Campus Outdoor- Anbau in Port Perry (26 Hektar) im preisgünstigen Freilandanbau (nach Erhalt der Health Canada-Lizenz)

Aphria-Angebot : Fünf-Jahres-Liefervertrag über 175.000 kg mit Aphria Inc. zu Vorzugspreisen

Tilray-Angebot : Drei-jähriger Liefervertrag über 9.000 kg mit Natura Naturals Holdings Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Tilray, Inc.

„Mittelfristig ist ein robuster Anbaupfad zu 100% im Besitz von Anlegern, der bei anhaltenden Lieferengpässen von entscheidender Bedeutung ist“, sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia Health. „Die unvermeidliche Commoditisierung von Cannabis wird jedoch Unternehmen belohnen, die sich durch Produktinnovation, Markenbildung und Logistik in der Lieferkette auszeichnen. Aleafia Health wird bei unserer großen Extraktionsexpansion genau das tun. “

https://globenewswire.com/news-release/2019/04/16/...ON-Facility.html  

16.04.19 15:07
1

12 Postings, 2536 Tage TacocaTAchtung Ironie

Nice, dann kann es ja weiter runtergehen  

16.04.19 19:55

1309 Postings, 2054 Tage Schricki@Commander82 und @all

Dir lieber Commander einen schönen und erholsamen Urlaub, hast Du dir verdient!!

Schaut Euch den Shortseller Angriff auf VF an (Citroen Research)....habe da auch bei unter 10 nachgelegt. Diese Börse ist ein Schlachtfeld von Kriminellen, ja, so sehe ich diese Leute. Wirecard und viele andere Beispiele....aber wem sage ich das, die Welt ist verkommen und wie Kohnbold richtig sagt, Geld ist nicht alles, aber ist schon echt schmierig dieser Tage. Munter bleiben!!  

17.04.19 00:01
1

5611 Postings, 2356 Tage KörnigMeine Aktien machen Freude gestern

Opera für 7,35 Euro pro Aktie und gekauft und heute bei fast 8 Euro pro Aktie. Meine Bet-at-Home habe ich ein paar Tage länger bei 61,70 Euro pro Aktie und gekauft und heute bei 71 Euro pro Aktie.
Nur die Aleafia braucht noch Zeit. Schade habe die nicht verkauft als ich nur noch - 15% stand. Allerdings glaube ich auch noch an diese Aktie.
Das Geschäftsmodell haben m.m.n. Die großen nicht und könnten bald auch an einer Übernahme interessiert sein. Feste Abnehmer sind zumindest bei einer möglichen Überproduktion Gold Wert.
Keine Handelsempfehlung  

17.04.19 08:29
1

1770 Postings, 2624 Tage Commander 82Guten Morgen Schricki und allen anderen!

Noch bin ich nicht im Urlaub, muss leider diese und Anfang nächster Woche noch arbeiten aber dann kann es in den wohlverdienten tropischen Süden von Thailand gehen ;)! Hoffe die geschundene Seele etwas baumeln zu lassen, gerade was meine Investition insbesondere hier aber auch woanders noch betrifft.... Glaube an unsere Firma hier, nur hat sich das seit Anfang des Jahres bisher nicht im Kurs widergespiegelt ;(..... Und nun bin auch auch noch weg wenn die entscheidenden Finanzzahlen veröffentlicht werden, bin daher wie bereits erwähnt," HANDLUNGSUNFÄHIG"... Und das hatte ich letztes Jahr schon!Allerdings drängt sich bei mir der Nachkauf auf, doch auch die News von Gestern (die Produktionserhöhung in Paris auf 50000kg)hat leider nicht dazu beigetragen etwas Stabilität hier reinzubringen!? Alles sehr komisch und seltsam, dabei sagt und erzählt man sich doch immer und immer wieder, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird>>>"Wo denn jetzt genau, bei gut aufgestellten Cannabis-Firmen zur Zeit, anscheinend ja nicht!? Nun, es ist vielleicht gar nicht so schlecht sich etwas raus zu nehmen um den Kopf etwas frei zu machen..... Vielleicht sieht die Welt  danach wieder etwas schöner aus!?  

17.04.19 10:29
1

30 Postings, 1990 Tage KohnboldDas Aphria-‚Massaker‘...

... geht heute jedenfalls weiter. Gut, dass Aphria für mich nie in Frage kam. Mit Aurora durchlebe ich nicht viel schönere Zeiten, aber Aurora schätze ich stark ein. Die präsentieren am 07.05. ihre Zahlen. Dann werde ich sehen, ob meine Option vor Auslaufen Ende Juni noch aus den roten Zahlen kommt.

VF war mMn ein ähnliches Strohfeuer wie Tilray. Ab durch die Decke und zurück auf den Boden der Tatsachen. Das war und ist mir zu heiß. Auch, wenn man da sehr schnell sehr viele Prozente machen konnte.

Ich glaube auch an Aleafia... ich ermutige mich, hier long zu denken. Irgendwann muss sich doch die Spreu vom Weizen trennen. Nur wann? Und in welche Richtung?

 

17.04.19 11:17
1

7561 Postings, 2064 Tage S3300Nachgelegt

So, habe mir auch noch mal paar Stück reingelegt. Entweder wird Aleafia total scheitern oder das Ding muss früher oder später ganz andere Preise erreichen.
Mehr wird aber nur nachegelgt wenn die Entwicklung (zahlenmässig) erfreulich ist und der Kurs nicht reagiert.
Allen eine grünen Tag.  

17.04.19 12:08
1

1770 Postings, 2624 Tage Commander 82S3300

Was heißt denn bei dir:"Wenn die Entwicklung (Zahlenmäßig) erfreulich ist?“ Bei den Big Playern ob von A wie Aurora, C wie Canopy als auch Cronos bis hin zu T wie Tilray hatten doch quasi alle ein gutes Wachstum vorzuzeigen in den letzten Quartalen..... Bei Aleafia wird man das Wachstum bzw. das im Umsatz auch sehen und gerade die Verschmelzung mit Emblem sollte den Umsatz jetzt doppelt so hoch katapultieren als vor der Fusion!!! Glaube aber mittlerweile, dass die Zahlen, bei diesem Umfeld, nicht ausreichen werden bei den Anlegern..... egal wie hoch sie letztendlich sein mögen!!? Daher kann es gut sein, daß es noch ein Stück Abwärts geht, kann mich aber auch täuschen.... Wie auch immer deswegen ist es ja so schwierig für mich, da ich in dieser besagten Zeit im Urlaub bin und nicht schnell genug handeln kann(zwecks eventuellen Nachkauf)!!!  

17.04.19 12:28
1

1607 Postings, 3869 Tage fritz123vermutlich...

Chart  - erster Boden bei 0,80ct/€
also heute unter 1€
 

17.04.19 12:34
1

7561 Postings, 2064 Tage S3300Commander

Gut heisst für mich das der Umsatz stetig steigt und am Ende vom Tag auch etwas in der Kasse bleibt. Solange Umsatz und Gewinn steigen wird der Kurs früher oder später nachziehen, da mach ich  mir keine Sorgen.
Sagen wir mal so: Sollten die Zahlen Top ausfallen und der kurs fallen wäre es natürlich ärgerlich, wird sich aber irgendwann wieder einrenken. Denn bei stetigem Wachstum und gleichem Kurs wird die Bude immer billiger. Und irgendwann kommt der Punkt wo sie halt viel zu billig ist, spätestens dann geht es nach oben.  

17.04.19 13:07

280 Postings, 2504 Tage planet24fritz hat recht

bei 0,75-80 Cent liegt Charttechnisch die Unterstützung, sollte die fallen dann wird es bitter. Zitat vom Großmeister Kostolany:

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
 

17.04.19 13:23
1

96 Postings, 2090 Tage NurZahlenCommander

Du kannst doch Limit Orders platzieren?!?

Dann wird erst gekauft wenn dein gewünschter Kurs erreicht ist. Oder eine Verkaufsorder. Dann wird erst verkauft, wenn dein Verkaufskurs erreicht ist. Die Orders kannst du über mehrere Monate laufen lassen.

Bei weiteren Kursrückgängen sollte Alefia über ein Aktienrückkaufprogramm nachdenken.  

17.04.19 16:42
1

1770 Postings, 2624 Tage Commander 82@NurZahlen....

Da hast du absolut Recht, nur setzte ich bei solchen volatilen Werten wie Aleafia (leider) kein Stopp, weder nach Oben noch nach Unten, dass ganze kann so schnell drehen in jegliche Richtung, dass der Kurs eine Eigendynamik entwickelt und  ausserdem habe ich bei Stopps bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht bei solchen Werten (abfischen der SL,leider hat auch das mittlerweile System) Führer ging das mal, jetzt nicht mehr, da schaue ich lieber regelmäßig mal auf die Kurse und versuche die aktuelle Lage zu beurteilen.... alles andere kannst du vergessen!! Danke aber für den Ratschlag, NurZahlen  

17.04.19 19:57
1

1770 Postings, 2624 Tage Commander 82Heute geht es endlich mal aufwärts!!

Cannabis Brief: Explosion of Cannabis Mergers and Acquisitions Predicted to Jump in 2019

https://www.prnewswire.com/news-releases/...mp-in-2019-300833528.html  

18.04.19 13:20
1

277 Postings, 2622 Tage AssagneNEWS: Aleafia Health Launches

Symbl Atmosphere Oral  Cannabis Spray for Adult-use Market :-)

Company Expects to Ship First Product Order to BC Cannabis Store Today
Product Reinforces Health & Wellness Adult-use Product Strategy
Company Adding 50,000 kg Extraction Capacity to Meet Product Demand
TORONTO, April 18, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (“Aleafia Health” or the “Company”), today announced the launch of Symbl Atmosphere, the Company’s first adult-use oral metered-dose cannabis spray. The first order of Symbl Atmosphere has been placed by the BC Liquor Distribution, the sole adult-use cannabis wholesale distributor and operator of public retail stores in Canada’s third largest province. The Company expects to ship the initial order today.

The launch reinforces the Company’s health & wellness adult-use product strategy. Building on its diverse portfolio of medical cannabis products, Aleafia Health will also deliver innovative, products for health & wellness conscious consumers preferring to purchase in the adult-use market. Symbl Atmosphere ensures a precise dose with each spray in a convenient delivery system and is available in three distinct formulations.

50,000 KG EXTRACTION CAPACITY EXPANSION SUPPORTING PRODUCT DEMAND

Symbl Atmosphere is produced in-house at the Company’s Paris, Ont. processing facility, which is currently undergoing a Phase II expansion adding an additional 50,000 kg in annual extraction capacity. This will ensure adequate extraction for cannabis sourced from Aleafia Campus indoor, greenhouse and outdoor cultivation operations along with cannabis secured via existing wholesale supply agreements, which include:

Aleafia Campus Indoor cultivation at its licensed and operational Paris and Port Perry, Ont. facilities
Aleafia Campus Greenhouse cultivation at its plant-ready 160,000 sq. ft. Niagara Region facility (upon receipt of Health Canada licence)
Aleafia Campus Outdoor cultivation at its Port Perry 26-acre low-cost outdoor grow (upon receipt of Health Canada licence)
Aphria Supply: Five-year, 175,000 kg supply agreement with Aphria Inc. at preferred wholesale pricing, with the first shipment expected in mid-2019
Tilray Supply: Three-year, 9,000 kg supply agreement with Natura Naturals Holdings Inc., a wholly owned subsidiary of Tilray Inc.
“The Symbl Atmosphere brand and format extension for the adult-use consumer reinforces Aleafia Health’s commitment to delivering unique products to health & wellness conscious consumers, whether they are medical patients or purchasing OTC,” said Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. “Precise oral spray dosing allows easy usage tracking and adjustments and has proven popular with our registered medical cannabis patient base.”

https://finance.yahoo.com/news/...hes-symbl-atmosphere-111313573.html
 

18.04.19 13:23
2

277 Postings, 2622 Tage AssagneSymbl Atmosphere Oral Cannabis Spray !

Das Unternehmen erwartet, dass es heute den ersten Produktauftrag an den BC Cannabis Store versendet.
Produkt stärkt Gesundheit & Wellness Adult-Use Produktstrategie
Unternehmen mit 50.000 kg Extraktionskapazität zur Deckung der Produktnachfrage
TORONTO, 18. April 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) ("Aleafia Health" oder das "Unternehmen"), gab heute die Einführung von Symbl Atmosphere bekannt, dem ersten oralen Cannabisspray mit dosierter Dosis für Erwachsene des Unternehmens. Die erste Bestellung von Symbl Atmosphere wurde von der BC Liquor Distribution aufgegeben, dem einzigen Großhändler für Cannabis für Erwachsene und Betreiber von öffentlichen Einzelhandelsgeschäften in Kanadas drittgrößter Provinz. Das Unternehmen erwartet, dass der erste Auftrag heute ausgeliefert wird.

Die Einführung stärkt die Produktstrategie des Unternehmens im Bereich Gesundheit & Wellness für Erwachsene. Aufbauend auf seinem vielfältigen Portfolio an medizinischen Cannabisprodukten wird Aleafia Health auch innovative Produkte für gesundheits- und wellnessbewusste Verbraucher liefern, die es vorziehen, im Markt für Erwachsene einzukaufen. Symbl Atmosphere gewährleistet eine präzise Dosierung mit jedem Spray in einem praktischen Verabreichungssystem und ist in drei verschiedenen Formulierungen erhältlich.

50.000 KG ERWEITERUNG DER FÖRDERKAPAZITÄT ZUR UNTERSTÜTZUNG DER PRODUKTNACHFRAGE

Symbl Atmosphere wird im eigenen Werk in der Verarbeitungsanlage des Unternehmens in Paris, Ont. hergestellt, die derzeit einer Phase-II-Erweiterung unterzogen wird, die eine zusätzliche jährliche Extraktionskapazität von 50.000 kg ermöglicht. Dies wird eine angemessene Gewinnung von Cannabis aus dem Innen-, Gewächshaus- und Außenanbau des Aleafia Campus sowie von Cannabis gewährleisten, das über bestehende Großhandelsvereinbarungen gesichert ist, zu denen auch gehören:

Aleafia Campus Indoor Anbau in den lizenzierten und in Betrieb befindlichen Pariser und Port Perry, Ont. Einrichtungen
Aleafia Campus Gewächshausanbau in seiner pflanzengerechten 160.000 qm großen Anlage in der Niagara Region (nach Erhalt der Health Canada Lizenz).
Aleafia Campus Freilandanbau im Port Perry 26 Morgen kostengünstiger Outdoor-Anbau (nach Erhalt der Health Canada Lizenz)
Aphria Supply: Fünfjährige, 175.000 kg schwere Liefervereinbarung mit Aphria Inc. zu bevorzugten Großhandelspreisen, wobei die erste Lieferung Mitte 2019 erwartet wird.
Tilray Versorgung: Dreijähriger, 9.000 kg schwerer Liefervertrag mit Natura Naturals Holdings Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Tilray Inc.
"Die Symbl Atmosphere Marken- und Formaterweiterung für den Verbraucher im Erwachsenenalter unterstreicht Aleafia Health's Engagement, einzigartige Produkte für gesundheits- und wellnessbewusste Verbraucher zu liefern, egal ob sie medizinische Patienten sind oder OTC kaufen", sagte Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. "Präzise orale Sprühdosierung ermöglicht eine einfache Verfolgung und Anpassung der Anwendung und hat sich bei unserer registrierten medizinischen Cannabispatientenbasis bewährt."  

18.04.19 14:26
1

1770 Postings, 2624 Tage Commander 82Na Top "NEWS"...

Wollte ich auch gerade Posten aber Assagne war  schneller ;)!! So, nun geht der Verkauf des Sprays auch endlich los.... Hoffen wir mal auf gute Einnahmen in naher Zukunft, jetzt fehlen nur noch die ausstehenden Lizenzen für (Niagara Gewächshaus @der Freilandkulivierung) und alles ist im Lot  

18.04.19 21:01

277 Postings, 2622 Tage Assagne@Commander, die fehlende Lizenz

ist mMn noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor, wenn das bereinigt ist und die Ergebnisse passen, gehts rasant aufwärts :-)  

22.04.19 18:26
1

277 Postings, 2622 Tage AssagneInteressanter Artikel:

https://www.technical420.com/cannabis-article/...iscount-entry-point/


Aleafia Health Presents Investors With A Steep Discount Entry Point :-)  

23.04.19 13:07
1

277 Postings, 2622 Tage AssagneAleafia Health Added to NYSE-Listed AdvisorShares

Pure Cannabis ETF

TORONTO, ON, April 23, 2019 – Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (“Aleafia Health” or the “Company”) has been added to the AdvisorShares Pure Cannabis ETF (NYSE: YOLO) (“YOLO”), which is listed on the NYSE.
“Aleafia Health welcomes the increased exposure to U.S. investors resulting from our addition to the trailblazing Pure Cannabis ETF,” said Aleafia Health Chairman Julian Fantino. “This will provide our Company with a new avenue to tell the Aleafia Health story as we remain relentlessly focussed on the execution of our cannabis health and wellness platform.”  

23.04.19 14:00

1770 Postings, 2624 Tage Commander 82Sehr gut,es geht voran

TORONTO, 23. April 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) („ Aleafia Health “ oder das „ Unternehmen “) wurde dem AdvisorShares Pure Cannabis-ETF ( NYSE: YOLO) (“ YOLO ”), das an der NYSE gelistet ist.

"Aleafia Health begrüßt das gestiegene Engagement in US-amerikanischen Anlegern, das sich aus unserer Ergänzung des wegweisenden Pure Cannabis-ETF ergibt", sagte Julian Fantino, Vorsitzender von Aleafia Health. "Dies gibt unserem Unternehmen einen neuen Weg, um die Geschichte von Aleafia Health zu erzählen, da wir uns unermüdlich auf die Ausführung unserer Cannabis-Plattform für Gesundheit und Wellness konzentrieren."

https://globenewswire.com/news-release/2019/04/23/...annabis-ETF.html  

23.04.19 14:39

1660 Postings, 2295 Tage StochProzYOLO: 4/22/2019 ALEF Shares/Par (Full) 51.600

ETF zwar noch sehr jung und klein, trotzdem ein Marketing-Erfolg für Aleafia.  

24.04.19 16:16

96 Postings, 2260 Tage Karli03ETF ...

Good NEWS bei Aleafia scheinen beim Kurs der Aktie immer bad news zu sein.  ...  :-((  

25.04.19 09:45

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeKarli

So sieht es zZt leider aus...  

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben