Leute, hier ist eine Riesenschweinerei im Gange.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.11.00 00:34
eröffnet am: 23.11.00 17:35 von: T. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 24.11.00 00:34 von: T. Leser gesamt: 5960
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.11.00 17:35

179 Postings, 9119 Tage T.Leute, hier ist eine Riesenschweinerei im Gange.

Schaut euch doch mal mein bisheriges Geschreibsel an.. sucht einfach mal nach Id "T.". Nun, es sieht mir tatsächlich ganz danach aus, als wenn die Bankensäcke sich jetzt mit Papieren eindecken. Was da heute abgeht, schreit sogar geradezu nach Absprachen von Banken. Das wär doch wieder was für den Schutzverband der Kleinaktionäre. Die Banker gehen nämlich ein bißchen zu weit, um an die Kohle anderer Leute zu kommen.

Na, wir werden mal sehen, wie mein Depot demnächst aussieht. Hoffe für uns alle, daß wir aus den ganzen Verlusten heraus auch mal wieder Land sehen.

Bis jetzt stimmt meine Einschätzung von gestern ("Morgen gibt's nochmal was auf die Fresse, und dann ist gut"), mal sehen ob der Rest auch stimmt.

T.
 

23.11.00 17:38

1250 Postings, 8568 Tage db24.de1 * mal gut analysiert !

Wenn es nach mir ginge bekommst du 3 Sterne Grün !!

Mei Thema schon seit 2 Wochen!!  Hier ist der Turnaround !

Die vergangen Tage wurden manipuliert !!  

23.11.00 17:43

3007 Postings, 9035 Tage Go2BedUnd unsere skrupellosen Banker reiben

sich die Hände. Die Typen stehen bei mir auf einer Stufe mit Waffenhändlern, Schleppern und Zuhältern (hab ich noch was vergessen?). Sorry, aber das mußte mal gesagt werden. Allen, die sich von den Typen haben weichkochen lassen, mein Beileid.  

23.11.00 17:48

20520 Postings, 8553 Tage Stox DudeBanken koennen nur

dann verkaufen wenn es einen Kaeufer gibt. Also keine Schuldigen
suchen.  

23.11.00 17:54

818 Postings, 8941 Tage DigedagJa, Riesenschweinerei, die Kurse steigen :-((( Hä? o.T.

23.11.00 18:01

2385 Postings, 8806 Tage BroncoIhr wißt doch: Unmoralischer als eine Bank zu

überfallen ist es, eine aufzumachen (so oder so ähnlich von Bert Brecht). War Euch das nicht schon lange klar (und zwar unabhängig von den heutigen Ereignissen) ?  

23.11.00 18:02

179 Postings, 9119 Tage T.Digedag: klar steigen die Kurse!

War das vielleicht ein Mißverständnis? Hats heute morgen nochmal einen ordentlichen Tritt in die Eier gegeben, oder nicht? Und jetzt sieh Dir genau an, was passiert.

T.  

23.11.00 18:05

1250 Postings, 8568 Tage db24.deLies das mal !! aber genau was der DB Chef sagt !!

Während Händler weiter von einer Krisenstimmung sprechen, werden von
anderer Seite beruhigendere Töne angeschlagen. So stellen die jüngste
Kursverluste an den weltweiten Aktienmärkten nach Ansicht von
Deutsche-Bank-Chef Rolf Breuer keine Krise, sondern eine Korrektur dar.
Viele Übertreibungen, die in den vorherigen Monaten zu überhöhten Kursen
geführt hätten, würden jetzt korrigiert, erklärte Breuer gegenüber der
"Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Dies sei aus Sicht des Gesamtmarktes
alles andere als ungesund. Es sei ein Fehler, diese Korrektur zu einer Krise
der Aktienmärkte hochzustilisieren, hieß es. Die Lage sei insgesamt sehr
robust.  

23.11.00 18:06

36 Postings, 8673 Tage Rocco S.Bank aufmachen ist OK ! - mit dem Brecheisen! o.T.

23.11.00 18:18

302 Postings, 8892 Tage maxchartVerfolgungswahn?

Kann es sein, dass manche unter uns an Verfolgungswahn leiden?
Dass manche unter uns ständig gewaltige Verschwörungen wittern?

Ich verstehe diese Aufgeregtheit jedenfalls nicht. Und wer glaubt, die "Spiele" und "Manipulationen" durchschaut zu haben, müsste doch eigentlich in der Lage sein, daraus Profit zu ziehen. Oder?

mfg (vom verwunderten) maxchart  

23.11.00 18:28

2576 Postings, 8562 Tage Hungerhahn...hoffentlich behalte ich nicht Recht......

Das hier könnte nur eine Gegenreaktion sein. Es gibt eigentlich keinen Grund, warum die hysterische Flucht aus den Aktien gerade jetzt aufhören sollte. Jedenfalls dürfte der NEMAX auf seinem jetzigen Kurs kaum das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen. Einen Boden jedenfalls hat er nach meiner Auffassung nicht gefunden.
Wolf  

23.11.00 19:30

183 Postings, 8601 Tage Charl`sDAS IST DOCH NICHT NORMAL ! :-)(

finanztreff.de


30% Tagesschwankung wie hier bei Medion,
und das ohne besondere Meldungen. Das geht nur an Tagen wie heute, ohne USA.
Und Morgen wenn der Nasdaq
uns wieder das zittern lehrt, geht den ganzen Tag nichts, die Börse trödelt wieder dahin bis um 15.30. Dann kommt die technische Erholung der
Nasdaq und Montag dann? Tja das wenn jemand weis, der soll es
uns doch sagen. Ich von meiner Seite, muss mich nun wieder verabschieden.
Werde wo anders gebraucht. hi
Bis dann
Charl`s
 

23.11.00 21:41

1274 Postings, 8580 Tage roumataMut wurde belohnt

heute war ich mal ganz mutig, und habe das gemacht, was der alte Kostolany immer sagte: Kaufen wenn die Kanonen knallen. Medion heute Vormittag für 72 gekauft. Mit einem Schlag meine Daimler Verluste von einem Jahr zurück. Kostolany kann ich euch allen empfehlen. Der Mensch ändert sich nicht so schnell. Die Evolution ist langsamer. Ihr könnt nur über euren Schatten springen, wenn ihr von den Erfahrungen der Alten lernt.
Sonst werdet ihr hier arm.  

23.11.00 22:32

3516 Postings, 8769 Tage baanbruchroumata - ich verstehe Dein Zitat nicht.


Erstmal Glückwunsch. Ich war heute zu abgelenkt, um zu merken, wie
es sich drehte.
Wollte Intershop und/oder Diraba bei je ca. 29 Eu einsammeln.
Waren wir ja heute nah dran.

Aber welche Kanonen haben denn heute gedonnert?
Heute sah doch alles nach langweilig aus.
Gestern war's dramatisch! Und da habe ich auf Pump
eine Aktie aus meiner Watchlist erstanden. Weil:
Nachrichten gut, Kurs ins Nirvana abschmierend.
Und siehe da: Seit Monaten bin ich mal wieder mit einer Aktie im Plus.

Ich finde Kostolany übrigens sehr hilfreich. Aber was da heute
gelaufen ist, kann ich nicht mit ihm in Beziehung bringen.

Happy Trades.
 

24.11.00 00:34
1

179 Postings, 9119 Tage T.maxchart: Läuft doch alles, wie es die Banken

wollen. Was hat das mit Verfolgungswahn, Verschwörungen oder Spielen zu tun?
Manipulationen, aber selbstverständlich! Jüngstes Beispiel, wenn jemand einen massiven Verkaufstrend einleitet (wie vor wenigen Tagen die Fondsmanager), um anschließend massiv einzusammeln (heute), dann ist das nichts anderes, als seine Marktmacht rücksichtslos auszunutzen. Mit Aktienkultur hat das nichts zu tun, eigentlich auch schon nicht mehr mit Spekulation. Hier wird Macht ausgeübt, wo es eben geht. Was ist daran so ungewöhnlich?

Oder glaubst Du etwa, daß die dicken Fische nicht darüber nachdenken, wie man den Markt möglichst gut zu seinen Gunsten ausnutzt? Und was zeichnet die Jungs aus? Richtig, Kohle. Also mußt Du Methoden suchen, die die anderen mangels Knete nicht drauf haben. Und genau das passiert, nicht mehr und nicht weniger.

T.
 

   Antwort einfügen - nach oben