hat heute Abend 4-fach Hoch gemacht bei 31653 und wurde dann in der letzten Viertelstunde ziemlich abverkauft um ca. 100 Punkte. Das sieht für mich noch nicht unbedingt nach direktem Durchbruch nach weiter oben aus für morgen. Und Dax ist allenfalls mit Tagesschlusskurs über 14060 wirklich im bullischen Gelände, also abwarten...
ja stimmt - und in den ganzen letzten Monaten seit dem Corona-Crash war es immer genau umgekehrt: Gewinne fast alles über die Futures-Pumpe, kaum bis gar nichts im Kassa-Handel.
Der deutsche Leitindex Dax hat heute die Möglichkeit sich von seinem Abwärtstrend zu befreien. Hierfür sollte es per Tagesschlusskurs nicht mehr unter das gestrige Tagestief schließen. Idealerweise holt der Dax nochmal Luft zwischen 13750-13800, prallt dann nach oben ab und erreicht bis Freitag die Kursmarke 14060, wo ein offenes gap auf Schließung wartet. Good luck.
Ist schon wahnsinn, was aktuell abgeht im Nasdaq. 200 Punkte hoch und dann die Strecke komplett wieder runter. Jetzt geht es wieder aufwärts. Ich halte erstmal meine Füße still und schaue mir das ganze von der Seite an