Die Frage ist, wer von den Kritiken hätte zig tausend Euro in die Hand genommen um das Geld in lopoca zu investieren, wo das ganze noch nicht einmal online war?
und wer hätte dann die Nerven gehabt das Geld nicht nur 3,5 Jahr drinnen zu lassen, sondern auch noch nach zu kaufen (bei Kurs 1. 00 - 3,35 vor dem Split) und Leute zu registrieren, obwohl das Ding davor noch nie gelaufen ist?
Und genau darum habe ich jetzt, was ich habe...
Damals hatte die Firma keine 80.000.000 als Sicherheitspolster, wie heute und ganz wenig aktive Spieler.
Ja genau, von den Spielern bekomme ich heute den Großteil der Provision.
Die ganzen Nörglerein sind für mich einfach nur lächerlich.
Logisch ist es nicht angenehm, wenn wann bei Kurs 5.00 oder knapp darunter eingestiegen ist. Man hat aber die Möglichkeit nach zu kaufen und somit den Durchschnittskurs zu senken. Viele Leute machen das mit kleinen Summen. Das Argument wurde auch schon 1000 x durch gekaut, wie so vieles hier, aber es ist die Wahrheit und auch eine Möglichkeit.
Wer diese Geduld nicht aufbringen kann, der muss halt seine Nuggets oder einen Teil davon verkaufen.
Jedem sein eigenes Geld und somit seine eigene Entscheidung!
Hier zu jammern und zu nörgeln bringt genau niemandem was, vor allem weil ja jeder der Nuggets besitzt, bzw. aktiv Leute registriert an einem steigenden Kurs interessiert ist und hier auch viele Leute mitlesen, die vielleicht überlegen sich bei lopoca zu registrieren und durch diesen Kindergarten hier abgeschreckt werden.
Wie schon erwähnt, finde ich es vollkommen überflüssig, wenn sich hier Leute wichtig machen, die gar nicht bei lopoca sind!!! Diese Menschen erfreuen sich doch nur am momentan rein rechnerischen Schaden von Menschen, die nicht im Plus sind und streuen noch zusätzlich Salz in die Wunde.
|