Guten Abend. Ich spreche kein Deutsch und entschuldige mich für Fehler im Text. (Mit Google Übersetzer geschrieben).
In Bezug auf die Operation vom 30. November wollte ich klarstellen, dass es völlig legal und möglich ist, Operationen außerhalb der Börse durchzuführen. Sie müssen lediglich einen Käufer finden, der bereit ist, den vereinbarten Preis zu zahlen, und den Vorgang beim Buchhalter anmelden. So etwas passiert, wenn jemand Aktien eines nicht mehr börsennotierten Unternehmens besitzt. Es ist immer noch möglich, diese Aktien zu verkaufen, wenn Sie einen Käufer finden.
Ich persönlich habe mich für dieses Unternehmen interessiert, weil ich das Produkt kenne und die Zukunft dafür sehe. Das einzige, was mir an dem Unternehmen nicht gefällt, ist die kommerzielle Strategie, die für meinen Geschmack zu aggressiv gegenüber Kleinunternehmern ist, die eine große Gemeinschaft von Verbrauchern (Informatiker, die alleine arbeiten, um Probleme von Privatnutzern zu lösen) abschrecken können ) ... und auf diesem Markt kann es viel Geld geben und es wird nicht gut behandelt. |